Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 219
  1. #136

  2. #137
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Nach 18 Innings und fast siebeneinhalb Spielen haben die Dodgers mit einem Walk Off HR gewonnen.

  3. #138
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Hand auf's Herz, habt ihr wirklich die ganze Zeit durchgehalten?
    Ich habe mir das Spiel in Etappen zu Gemüte geführt, aber gegen ca. halb acht war dann endgültig Schluss!
    Ich hab's aber aufgenommen! Ob ich mir das mal in Gänze am Stück anschaue? Wohl nicht!
    Geändert von Maiwinde (27-10-2018 um 10:01 Uhr)

  4. #139
    Bin zwar mal kurz eingenickt aber anonsten war ich vom 3. Inning komplett dabei. Etwas Schlaf habe ich aber gerade nachgeholt

  5. #140
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Hand auf's Herz, habt ihr wirklich die ganze Zeit durchgehalten?
    Ich habe mir das Spiel in Etappen zu Gemüte geführt, aber gegen ca. halb acht war dann endgültig Schluss!
    Ich hab's aber aufgenommen! Ob ich mir das mal in Gänze am Stück anschaue? Wohl nicht!
    Ich hab's komplett gesehen.

  6. #141
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich hab's komplett gesehen.
    nerd

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #142
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nerd
    Mir für ein Spiel die Nacht um die Ohren zu hauen, ist nicht das nerdigste.
    Spiel 3 der ALDS Red Sox - Yankees hab ich mir live im Yankee Stadium angesehen und dabei nicht nur eine spektakuläre Klatsche für die Yankees miterlebt sondern auch den ersten Cycle in einem Postseason Game überhaupt.

    Beim Spiel heute Nacht steig ich aber wohl erst spät ein.

  8. #143
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cycle?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #144
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    cycle?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Hitting_for_the_cycle

    In baseball, hitting for the cycle is the accomplishment of one batter hitting a single, a double, a triple, and a home run in the same game. Collecting the hits in that order is known as a "natural cycle".[1] Cycles are rare in Major League Baseball (MLB), having occurred only 324 times, starting with Curry Foley in 1882.[2][3] The most recent example was accomplished by Brock Holt of the Boston Red Sox on October 8, 2018, against the New York Yankees in Game 3 of the American League Division Series; it was the first cycle in MLB postseason history. The Miami Marlins are the only current MLB franchise who have never had a player hit for the cycle.[4]

  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ah. danke

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #146
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Mir für ein Spiel die Nacht um die Ohren zu hauen, ist nicht das nerdigste.
    Spiel 3 der ALDS Red Sox - Yankees hab ich mir live im Yankee Stadium angesehen und dabei nicht nur eine spektakuläre Klatsche für die Yankees miterlebt sondern auch den ersten Cycle in einem Postseason Game überhaupt.

    Beim Spiel heute Nacht steig ich aber wohl erst spät ein.
    Wo wir bei Nerds sind. Ich werde nächstes Jahr beim opening day in Toronto sein. 4 mal mlb, 1 mal nba und 2 mal nhl in 9 Tagen

    Evtl gehts im Sommer auch noch nach NY zu den USOpen, dann würde ich mir auch noch Mets-Cubs geben

  12. #147
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Wo wir bei Nerds sind. Ich werde nächstes Jahr beim opening day in Toronto sein. 4 mal mlb, 1 mal nba und 2 mal nhl in 9 Tagen

    Evtl gehts im Sommer auch noch nach NY zu den USOpen, dann würde ich mir auch noch Mets-Cubs geben


    Das Citifield ist ja gleich nebenan in Flushing. Für mich auch das schönere der beiden New Yorker MLB-Stadien.

  13. #148
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen


    Das Citifield ist ja gleich nebenan in Flushing. Für mich auch das schönere der beiden New Yorker MLB-Stadien.
    Letztes Jahr war ich bei den USOpen und hatte das Spiel der yankees gegen die red sox mitgenommen. Die mets hatten kein Heimspiel.

  14. #149
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Heute geht’s los mit der neuen Saison. #openingday

  15. #150
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland


    Nicht übel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •