Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 324
  1. #76
    Und am Ende wurde es dann doch nur die #13

  2. #77
    da hatte ich einen höheren Einstieg erhofft

  3. #78
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Hoffentlich hat Wendler die nicht wieder alle selbst gekauft und die Altkleider-Container sind Montag voll.

  4. #79

  5. #80
    Aus für Marc Terenzi bei den Sixxpaxx
    Der Wendler wird Stripper!


    Michael Wendler (46) trifft erstmalig auf die „SixxPaxx“, eine Men-Strip-Gruppe aus Deutschland. Grund der Zusammenkunft: Der König des Popschlagers soll langfristig Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi (40) als Show-Sänger ersetzen.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #81
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ach du Scheiße. Ist der Wendler inzwischen genauso heftig verschuldet wie Terenzi? Der müsste doch auf Malle viel mehr Kohle machen können.

  7. #82
    Verschuldet kann ich mir nicht vorstellen. Der Wendler hat ein geschätztes Vermögen von 3 Millionen. Er macht halt seit seinem Unfall bei IBES nur noch das was ihm gefällt. Deswegen ist er z.B. nach Amerika ausgewandert. Und er hat voll Lust auf die Strip-Sache.

    Mit Nacktheit habe er kein Problem. Er sei immer schon "etwas exhibitionistisch eingestellt" gewesen und besuche in seiner Wahlheimat Amerika auch mal den einen oder anderen Tabledance-Club, und zwar mit seiner Frau. "Da stecken sogar Frauen den Mädels Dollars zu. Da hat es einen ganz anderen Stellenwert."
    https://www.tag24.de/nachrichten/mic...oktober-772883
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #83
    Aber will den echt einer sehen als Stripper?

  9. #84
    ich hoffe er bekommt auch die gelegengheit einige seiner evergreens wie zb. unser zelt auf westerland zu performen.

  10. #85


    Terenzi hat ja wenigsten noch nen ganz ansehnlichen Körper

  11. #86
    Da kann der Michi aber schon mithalten.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #87
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da kann der Michi aber schon mithalten.

  13. #88

  14. #89
    Patrick

    hohle Nuss, aber schön anzusehen

  15. #90
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Patrick

    hohle Nuss, aber schön anzusehen
    Warum ist er ne hohle Nuss?







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •