Seite 253 von 334 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5002
  1. #3781
    Angelina als Zuhälterin?

    Meine Welt gerät ins Wanken.

  2. #3782
    Ähnlich sehen täte es ihr!
    Die ist auch so übergriffig, muss sich überall einmischen. Wie Helga. Und fast alle anderen in der Lindenstraße. Alle mischen sich ständig in die Angelegenheiten anderer ein. Wenn ich in so einer Straße wohnen würde, würde ich wegziehen!

  3. #3783

  4. #3784

  5. #3785
    Sarina
    unregistriert
    danke für die Erinnerung, habe das natürlich gestern Nacht noch angesehen.

  6. #3786
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Und er hoppelt und zappelt herum, als ob er schon auf Turkey wäre ...
    Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob sie ihm jetzt den Kokser aufdrücken wollen, statt des Kiffers.

  7. #3787
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    Hat Nico nur diesen einen schrecklichen Trainingsanzug?🤣

  8. #3788
    Man merke: Wenn man nicht permanent an der Pulle nuckelt, trocknet man innerhalb von 10 Minuten aus.

  9. #3789
    Mit der gestrigen Folge konnte ich nicht viel anfangen. Dieser ewige Zank zwischen Nico und Angelina ist mittlerweile so ausgelutscht. Annas superduper spektakuläre Entscheidung nach Santiago de Compostela zu fliegen, lockt auch niemanden mehr hinterm Ofen vor. Und Jack ist nach wie vor eine völlig hysterische Kuh. Die ganze Geschichte ist doch völlig absurd. So wie die abgeht, wenn sie nur den Namen Timo hört, fängt die wieder in der Werkstatt an? Wie albern ist das denn? Zuerst will sie nicht mal ins Café Bayer, weil sie nicht an der Werkstatt vorbeilaufen will und kurz drauf steht sie wieder in eben dieser Werkstatt und fängt dort wieder an? Also echt, wer was von Stalking versteht, schreibt nicht solche hanebüchenen Geschichten

  10. #3790
    Wenn ich da dieses "Stromfit"-Schild an der Hauswand sehe, muss ich an so 'ne Geschäftsstelle von 'nem Stromversorger denken. Ökostrom oder sowas.

    Und jetzt weiss ich auch, an wen mich dieser Nico erinnert: an den Sänger von "Trio", Stefan Remmler. "Da - da - da, sie liebt mich nicht, ich lieb sie nicht, da - da - da ..."

  11. #3791
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Mit der gestrigen Folge konnte ich nicht viel anfangen. Dieser ewige Zank zwischen Nico und Angelina ist mittlerweile so ausgelutscht. Annas superduper spektakuläre Entscheidung nach Santiago de Compostela zu fliegen, lockt auch niemanden mehr hinterm Ofen vor. Und Jack ist nach wie vor eine völlig hysterische Kuh. Die ganze Geschichte ist doch völlig absurd. So wie die abgeht, wenn sie nur den Namen Timo hört, fängt die wieder in der Werkstatt an? Wie albern ist das denn? Zuerst will sie nicht mal ins Café Bayer, weil sie nicht an der Werkstatt vorbeilaufen will und kurz drauf steht sie wieder in eben dieser Werkstatt und fängt dort wieder an? Also echt, wer was von Stalking versteht, schreibt nicht solche hanebüchenen Geschichten
    Kann dir nur zustimmen. Aber vermutlich will sie Timo eine Falle stellen. Übrigens hat Flip das Drehbuch geschrieben. Und diese dämliche Geschichte mit Nico, der sexuell immer verfügbare Toyboy, der dann auch noch so debil dargestellt wird.
    Hat Anna eigentlich immer noch Kohle, dass sie reisen kann? Und niemand scheint (außer Carsten) scheint mit trauernden Menschen umgehen zu können, wie betreten und peinlich die alle am Frühstückstisch saßen. Und natürlich springt man mitten vom Frühstück auf um zu darten.

  12. #3792
    .
    Geändert von sheela (15-10-2018 um 09:17 Uhr)

  13. #3793
    Jack hätte doch nirgendwo anders einen Job bekommen. Niemand ausser Timo wollte sie doch einstellen.

  14. #3794
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Kann dir nur zustimmen. Aber vermutlich will sie Timo eine Falle stellen. Übrigens hat Flip das Drehbuch geschrieben. Und diese dämliche Geschichte mit Nico, der sexuell immer verfügbare Toyboy, der dann auch noch so debil dargestellt wird.
    Hat Anna eigentlich immer noch Kohle, dass sie reisen kann? Und niemand scheint (außer Carsten) scheint mit trauernden Menschen umgehen zu können, wie betreten und peinlich die alle am Frühstückstisch saßen. Und natürlich springt man mitten vom Frühstück auf um zu darten.
    Die Reise war doch schon gebucht. Und sie sagte ja auch, dass sie sie eh nicht mehr stornieren kann. Dann kann sie sie auch antreten...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #3795
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und niemand scheint (außer Carsten) scheint mit trauernden Menschen umgehen zu können, wie betreten und peinlich die alle am Frühstückstisch saßen. Und natürlich springt man mitten vom Frühstück auf um zu darten.
    Dachte ich mir auch. Gabi war doch gerade dabei, sich ein Brot zu schmieren
    Da könnte ja jeder kommen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •