Seite 300 von 334 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 5002
  1. #4486
    @Tante Charlie und alle die es interessiert, 2 Dinge.......... Mein Doc sagte mir damals, jooo so 3-5 Kilo wird man wohl zunehmen. Die ersten 3 Monate überhaupt nichts und dann gings ziemlich schnell. Über 20 Kilo. Ich will keinem Angst machen, ich habe nicht mehr gegessen, aber ich habe auch nichts dagegen unternommen. Nun hab ich die wieder runter, weil ich zwar immer noch keinen Sport mache, aber ich gehe wieder arbeiten, also auch Bewegung.
    Das Zweite, ich wusste die erste Zeit nicht wohin mit meinen Händen. Ich hatte son kleines Körnerkissen, das hab ich dann immer geknetet, das hat wirklich geholfen.

  2. #4487
    Und die Rückfallquote ist zwischen 6 und 12 Wochen besonders hoch.

  3. #4488
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Dann gab's die letzten " normalen " Raucher in der Serie wohl in den 80- er Jahren.
    Ich erinnere mich z.B. an die Friseurinnen Isolde Panowak, Beate Flöter und Bianca Guther, die allwöchentlich ihren Salon und ihre Kundinnen zupafften.
    Im Akropolis sah man oft die eigene Hand vor den Augen nicht vor lauter Qualm.
    Nossek war auch ein Raucher, und das als Sportler https://www1.wdr.de/daserste/lindens...apremiumxl.jpg

    Isoldes Topolino ein ganz starker Raucher https://www1.wdr.de/daserste/lindens...apremiumxl.jpg

    Egon Kling war der heimliche Raucher, Else mochte das nicht https://www1.wdr.de/daserste/lindens...uschformat.jpg

    und mit Zorro gab es einen Selbstdreher.

  4. #4489
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    @Tante Charlie und alle die es interessiert, 2 Dinge.......... Mein Doc sagte mir damals, jooo so 3-5 Kilo wird man wohl zunehmen. Die ersten 3 Monate überhaupt nichts und dann gings ziemlich schnell. Über 20 Kilo. Ich will keinem Angst machen, ich habe nicht mehr gegessen, aber ich habe auch nichts dagegen unternommen. Nun hab ich die wieder runter, weil ich zwar immer noch keinen Sport mache, aber ich gehe wieder arbeiten, also auch Bewegung.
    Das Zweite, ich wusste die erste Zeit nicht wohin mit meinen Händen. Ich hatte son kleines Körnerkissen, das hab ich dann immer geknetet, das hat wirklich geholfen.
    Machst Du aber

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und die Rückfallquote ist zwischen 6 und 12 Wochen besonders hoch.
    Und DU auch

  5. #4490
    Bist du genauso sportfaul wie ich ???

  6. #4491
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Wenn wir echten Schwaben so drauf wären, wie die Griechen und Mazedonier, wäre Bayern heute gar kein Bundesland der Bundesrepublik
    Wub
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #4492
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Bist du genauso sportfaul wie ich ???
    Ich gehe 2-3 die Woche laufen aber nur weil es sein MUSS. Spaß macht mir die Nummer nicht wirklich
    Und mein Körper ist ja daran gewöhnt. Vermutlich müsste ich jetzt MEHR Sport machen. War auch der Plan aber ich bin faul derzeit.

  8. #4493
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich gehe 2-3 die Woche laufen aber nur weil es sein MUSS. Spaß macht mir die Nummer nicht wirklich
    Und mein Körper ist ja daran gewöhnt. Vermutlich müsste ich jetzt MEHR Sport machen. War auch der Plan aber ich bin faul derzeit.
    Na, siehst du, da tust du ja jetzt schon mehr, als ich es jemals gemacht habe, ehe ich wieder arbeiten ging.
    Vom normalen Essen und es sich dann nur noch auf dem Sofa gemütlich machen nimmt man eben nicht ab und son Feierabendgläschen Wein hat auch so seine Kalorien.
    Das mit der Gewichtszunahme war hier nicht so schlimm. Göga hat mit mir zusammen mit dem Rauchen aufgehört ( er konnte es einfach so) und dann sind wir zusammen "gewachsen"

  9. #4494
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Bei einigen hier merkt man, dass sie nur Serie gucken und das wahre Leben in dieser Hinsicht noch nicht erlebt haben.
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  10. #4495
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Na, siehst du, da tust du ja jetzt schon mehr, als ich es jemals gemacht habe, ehe ich wieder arbeiten ging.
    Vom normalen Essen und es sich dann nur noch auf dem Sofa gemütlich machen nimmt man eben nicht ab und son Feierabendgläschen Wein hat auch so seine Kalorien.
    Das mit der Gewichtszunahme war hier nicht so schlimm. Göga hat mit mir zusammen mit dem Rauchen aufgehört ( er konnte es einfach so) und dann sind wir zusammen "gewachsen"
    Nun ja, 20 kg finde ich schon recht ordentlich
    Tatsächlich hoffe ich, es hält sich im Rahmen bei mir und wenn nicht, dann ist es halt so. Das Nichtrauchen hat jetzt gerade Priorität. Um mein Gewicht kümmere ich mich dann 2020, falls es eskaliert

  11. #4496
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen



    weil du die Homodebatte noch nicht verdaut hattest.
    Zu ner Debatte gehören Argumente.

    Gabs von dir nicht, zu beiden Themen nicht.

    Aber mach gerne weiter mit deinen dümmlichen Smileypostings, wenn jemand mir ne Spitze verpasst hat.

    Mehr als diese rhetorische Bankrotterklärung ist von dir offenbar nicht zu erwarten.

  12. #4497
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Troll dich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4498
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    könnte ein mod das rauchergedöns mal in den entsprechenden thread verschieben??
    das nervt und triggert hier

    linkhilfe
    https://www.ioff.de/showthread.php?2...rauchen-Teil-2
    Geändert von floehle (16-01-2019 um 20:51 Uhr)

  14. #4499
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Troll dich.
    Süß. Der Foren-Bodyguard direkt wieder zur Stelle.

  15. #4500
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    könnte ein mod das rauchergedöns mal in den entsprechenden thread verschieben??
    das nervt und triggert hier

    linkhilfe
    https://www.ioff.de/showthread.php?2...rauchen-Teil-2
    Sorry. Du hast natürlich recht, das gehört hier nicht her.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •