Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5002
  1. #1

    Lindenstraße 14 - Ab in den Wald!

    So, für alle Lindenstraßen- und Waldfans: Hier geht's weiter!
    Da könnte ja jeder kommen!

  2. #2
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Auch mal erster.
    Bzw. zweiter...

  3. #3
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Auch mal erster.
    Bzw. zweiter...
    Aller guten Dinge sind drei... Ich schreibe zwar nicht soviel, lese aber täglich, immerhin...

    Und ich bin sehr gern hier, ihr macht das toll

  4. #4
    Sarina
    unregistriert
    *Abo*, danke Leo

  5. #5
    Ganz tolle, unterhaltsame Folge.

    Ich mag Angelina und Nico total zsm
    Und dass der Hanf-Strang jetzt quasi "geoutet" wird, verspricht auch spannend zu werden.

  6. #6
    Ehrlich gesagt finde ich es total an den Haaren herbeigezogen, dass jetzt ausgerechnet Angelina und Nico Hansens Hanfanbau entlarven. Außerdem tut Angelina doch immer so distinguiert, so eine billige Erpressung ist doch da völlig unter ihrem Niveau. Jetzt wollte man unbedingt mit der Brechstange Angelina wieder eine böse Geschichte auf den Leib schreiben und so was kommt dabei raus
    Außerdem wirkte das nach der Polizeiaktion doch so, als hätten die alle Pflanzen vernichtet. Jetzt haben sie doch wieder angefangen, Hanf anzubauen? Nicht sehr schlüssig!

    Dass die Losgeschichte mit Lisa und Murat auf so eine blöde Art rauskommt, ist wohl auch auf dem Mist eines Praktikanten gewachsen. Zuerst war Lisa zu feige, bei Timo ein Los zu kaufen. Und nun setzt sie sich mit ihm und Lea ins George, um fröhlich zu plaudern? Ist doch völlig unstimmig! Und wenn sie doch die Polizei auf die vermuteten Einbrecher angesetzt hat, kommt sie erst nach Einstellung des Falls auf die geniale Idee, dass der Dieb mit dem geklauten Los die Küchenmaschine abgeholt hat und auf einfache Weise hätte gefangen werden können? Etwas mehr Intelligenz wäre doch sogar der bayrischen Polizei zuzutrauen, oder???

    Alles in allem eine Folge, die an Niveaulosigkeit kaum zu unterbieten ist. Als Zuschauer komme ich mir langsam ver*****t vor!

  7. #7

  8. #8
    Um nochmal auf das Thema Angelina und Baby zurückzukommen: Hab ich das richtig verstanden, dass die jetzt solange immer wieder schwanger werden will bis quasi ein nicht krankes Kind bei rauskommt? Und wenn es dann mit 2 oder 3 krank wird, ab ins Heim oder was?

  9. #9
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Auch mal erster.
    Bzw. zweiter...
    Mir ist klar, weshalb Angelina das Kind abgetrieben hat, aber jetzt macht sie mit Nico weiter? Und Nico macht das auch noch mit? Wie krank ist das denn?

  10. #10
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf das Thema Angelina und Baby zurückzukommen: Hab ich das richtig verstanden, dass die jetzt solange immer wieder schwanger werden will bis quasi ein nicht krankes Kind bei rauskommt? Und wenn es dann mit 2 oder 3 krank wird, ab ins Heim oder was?
    Ja, so in etwa muss man sich das vorstellen. Dahingehend hat sie sich gestern geäußert, also dass sie auch das nächste Kind 'entsorgen' wird, sollte es behindert sein. Solange, bis ein nicht-behindertes Kind dabei rauskommt.
    Mir ist schon klar, dass die Schreiber die Rolle der Angelina bewusst in so eine unsympathische Richtung lenken, aber so was kann eigentlich nur ein Mann geschrieben haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau so emotionslos einen Kinderwunsch verfolgen kann.

  11. #11
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ja, so in etwa muss man sich das vorstellen. Dahingehend hat sie sich gestern geäußert, also dass sie auch das nächste Kind 'entsorgen' wird, sollte es behindert sein. Solange, bis ein nicht-behindertes Kind dabei rauskommt.
    Mir ist schon klar, dass die Schreiber die Rolle der Angelina bewusst in so eine unsympathische Richtung lenken, aber so was kann eigentlich nur ein Mann geschrieben haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau so emotionslos einen Kinderwunsch verfolgen kann.

  12. #12
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, weshalb Angelina das Kind abgetrieben hat, aber jetzt macht sie mit Nico weiter? Und Nico macht das auch noch mit? Wie krank ist das denn?
    Ich glaube eher nicht, dass er mit Absicht als potentieller Vater zur Verfügung steht.
    Ich vermute, er wird schon sehr gut darauf achten, dass er sich schützt.
    Eher wird sich da wohl noch mal die Samenspende anwenden.

  13. #13
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ja, so in etwa muss man sich das vorstellen. Dahingehend hat sie sich gestern geäußert, also dass sie auch das nächste Kind 'entsorgen' wird, sollte es behindert sein. Solange, bis ein nicht-behindertes Kind dabei rauskommt.
    Mir ist schon klar, dass die Schreiber die Rolle der Angelina bewusst in so eine unsympathische Richtung lenken, aber so was kann eigentlich nur ein Mann geschrieben haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau so emotionslos einen Kinderwunsch verfolgen kann.
    Naja, es gibt schon Frauen die sagen, ein behindertes Kind bekämen sie auf gar keinen Fall. Und die Konsequenz daraus ist natürlich, wieder und wieder einen Abbruch vorzunehmen.
    Schlüssig finde ich das trotzdem nicht. In ihrem Fall sollten eher Ängste dargestellt werden, dass bei der nächsten Schwangerschaft wieder so ein Untersuchungsergebnis auftritt. DAS fände ich glaubhaft.

  14. #14
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt schon Frauen die sagen, ein behindertes Kind bekämen sie auf gar keinen Fall. Und die Konsequenz daraus ist natürlich, wieder und wieder einen Abbruch vorzunehmen.
    Klar, dass es Frauen gibt, die sagen, sie wollten keinesfalls ein behindertes Kind, liegt auf der Hand und würde ich jetzt auch niemandem zum Vorwurf machen. Allein die Konsequenz, die du daraus ziehst, finde ich nicht nachvollziehbar. Auf diese Weise lässt du einmal eine Schwangerschaftsunterbrechung vornehmen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man danach noch locker flockig so weitermacht. Auch im Fall von Angelina hat man ja gesehen, dass sie die Abtreibung dann doch nicht so einfach weggesteckt hat und dass sie das sehr mitgenommen hat. Glaubst du wirklich, dass man nach so einer Erfahrung keine Hemmungen hat, wieder und wieder einen Abbruch vornehmen zu lassen, bis das Wunschergebnis erreicht ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

  15. #15
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Klar, dass es Frauen gibt, die sagen, sie wollten keinesfalls ein behindertes Kind, liegt auf der Hand und würde ich jetzt auch niemandem zum Vorwurf machen. Allein die Konsequenz, die du daraus ziehst, finde ich nicht nachvollziehbar. Auf diese Weise lässt du einmal eine Schwangerschaftsunterbrechung vornehmen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man danach noch locker flockig so weitermacht. Auch im Fall von Angelina hat man ja gesehen, dass sie die Abtreibung dann doch nicht so einfach weggesteckt hat und dass sie das sehr mitgenommen hat. Glaubst du wirklich, dass man nach so einer Erfahrung keine Hemmungen hat, wieder und wieder einen Abbruch vornehmen zu lassen, bis das Wunschergebnis erreicht ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
    Ach Leo... Du solltest dich mal mit meiner Tochter die in einer Kinderwunsch-Klinik arbeitet unterhalten und dir Geschichten erzählen lassen. Ich sag dir, Dinge gibt es...
    Da versucht ein Paar seit Ewigkeiten schwanger zu werden, endlich klappt es, Zwillinge. Zwillinge? Nö, wollen wir nicht, machen Sie mal eins weg. Hat die Klinik Gott sei Dank abgelehnt. Und auch das Angelina-Modell gibt es häufiger als man denkt wenn eine potentielle Behinderung des Kindes ansteht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •