Seite 211 von 334 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5002
  1. #3151
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    In welchem Universum ist der Jahrtausende alte Name "Elias" ein Modename?
    Deutschland 2018 -Zweit häufigster Jungen-Vorname
    Geändert von ATV-Fahrer (11-06-2018 um 00:06 Uhr)

  2. #3152
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    Sodom und Gomerra
    Ich liebe es

  3. #3153
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Eulenoma Beitrag anzeigen
    Mal wieder so eine hopplahopp-Filmgeburt innerhalb kürzester Zeit. Eröffnungswehen? Fehlanzeige.
    Das war ja nun tatsächlich mal keine Hopplahopp-Filmgeburt.
    Sie dauerte den halben Tag oder länger, das fand ich schon erstaunlich. Sie war 8 Tage über dem Termin und zwischen Blasensprung und ersten Wehen verging deutlich Zeit.
    Also relativ realistisch.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #3154
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Der Taxler vor der Tür, war das der Regisseur der Folge und der Real-Life-Ehemann von der Zieglerin?
    Die Serie kommt mir seit einigen Wochen schon sehr "entschleunigt" vor, keine soooo dramatisch schnelle Schnitte/ Cuts mehr.
    Das gefällt mir.
    Nur der Mega-Stau in der Kaff-Straße, ein bissl umständlich konstruiert.
    Stimmt, mir gefällt das auch. Was war das eigentlich für ein Stau? Und seit wann ist die Lindenstrasse eigentlich eine so dermaßen frequentierte Einkaufsmeile mit Hammerbeleuchtung zu Weihnachten? Ist mir letzten Winter erst so aufgefallen.
    Iris schien mir als Ärztin aber ganz schön überfordert und panisch am Anfang.

  5. #3155
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Iris ist keine Hebamme und auch keine Frauenärztin.
    Nur weil sie Ärztin ist, heißt das nicht, dass sie das selbstverständlich „kann". Außerdem ist es anstrengend, ein Kind zu holen.

  6. #3156
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Der Stau kam durch eine Bombenentschärfung zustande, so wurde es wenigstens erklärt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #3157
    Das mit dem Entschleunigen der Folgen ist mir auch angenehm aufgefallen.
    Ich fand die letzten Folgen wirklich gut und es macht mir wieder Spaß, Sonntags Lindenstraße zu schauen.

    Super fand ich, dass Tanja Lisa rausgeschmissen hat. Wenn das umgekehrt der Fall gewesen wäre, wäre Lisa mit Sicherheit komplett ausgerastet
    Was mich nur irritiert hat, dass sie einfach so in ein Zimmer von einem Komapatienten reinstürzen kann.
    Das Alex bei der Geburt seines Sohns dabei war, fand ich irgendwie schön, auch wenn die Situation doch recht schräg war

  8. #3158
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Der Stau kam durch eine Bombenentschärfung zustande, so wurde es wenigstens erklärt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Danke, hatte ich nicht mitbekommen.

  9. #3159
    Sarina
    unregistriert

  10. #3160
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    sieht so aus!

  11. #3161
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #3162
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Danke

  13. #3163
    Am 2.9. kommt die Folge in der
    stirbt.

  14. #3164
    Sarina
    unregistriert
    bei Hansemans Tod wird live gesendet. Nicht die Sendung, aber die Musik wird vom Funkorchester des WDR live eingespielt, Im WDR Sendesaal werden viele Schauspieler der Listra anwesend sein

    Darüber hinaus ist ein Livestream auf der Facebook-Seite und der Homepage der "Lindenstraße" geplant, der bereits ab 16:15 Uhr beginnen soll. Die Moderation übernimmt Moritz A. Sachs, der in der Serie die Rolle des Klaus Beimer spielt. Im Sendesaal soll derweil WDR-4-Moderator Christian Terhoeven durch das Event führen. Zum Warm-Up kurz vor der Ausstrahlung der Folge präsentiert das WDR Funkhausorchester zudem Medleys aus bekannten Filmmusiken.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6768...ign=&utm_term=

    da da überall schon drüber offen berichtet wird, wie der Artikel auch, und der Inhalt der Sendung und das WIE weiterhin ein Geheimnis bleibt, kann das auch offen gepostet werden.

    also ab 16.15 am Internet schon mit Taschentüchern sitzen

  15. #3165


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •