Seite 246 von 334 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5002
  1. #3676
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ihr ist bestimmt geraten worden, ein diesbezügliches Tagebuch zu schreiben.
    Insofern ist es eher keine Übertreibung...
    das mit dem führen des tagebuchs ist schon wichtig. aber das war doch eine ganz normale situation. timo war auch schon vorher oft im akropolis. es war nichts gezieltes u. jack war nicht vor ort.

  2. #3677
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ja, das bezog sich aber auf das schlachten der forellen vorher.
    war noch mal ein einspieler
    Dankeschön.
    Dachte, die Entrüstung bezog sich auf den wilden Kuss ihrer Mama im Hausflur.

  3. #3678
    Antonia konnte ich noch nie leiden.

    Und ja, Roland hat abseits seiner Gesinnung durchaus auch sympathische Züge.

    Privatgespräche vor Kunden sind ja nichts neues, sowohl im Cafe, als auch beim Friseur.

    Ob Jack tatsächlich aus Not wieder bei Timo arbeitet? Obwohl...so ganz viel arbeitet sie ja nie und wenn, dann macht sie eher Feierabend oder muss mal eben weg. Welcher Arbeitgeber kann sich das denn leisten?

  4. #3679
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    jack überspannt den bogen etwas, was timo betrifft.
    das mit den anrufen bei möglichen arbeitgebern, sollte sie vielleicht nochmal überdenken. zumindestens den teil;.... die beiden väter..... . ist zu einem nicht relevant u. zum anderen könnte das ein falsches bild entstehen.
    Jack ist eine hysterische Kuh. Und dumm im Kopf obendrein. Wer ruft den auf Stellenanzeigen an und erzählt ungefragt, dass sie zwei Kinder von zwei Vätern hat und dass diese sich unregelmäßig (!!!) um die Kinder kümmern??? Außerdem, das Kind ist 3 Monate alt. War da nicht was mit Mutterschutz?

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Privatgespräche vor Kunden sind ja nichts neues, sowohl im Cafe, als auch beim Friseur.
    Das dachte ich mir gestern auch! Überhaupt, seit wann macht Tanja Nägel? Und dann quatscht sie frank & frei über ihre Privatgeschichten und darüber, wie überlastet sie ist, mit fettiger, käsiger Gesichtshaut und ungepflegten Haaren. Also, ich als Nagelkundin würde mich bedanken!

    Ob Jack tatsächlich aus Not wieder bei Timo arbeitet? Obwohl...so ganz viel arbeitet sie ja nie und wenn, dann macht sie eher Feierabend oder muss mal eben weg. Welcher Arbeitgeber kann sich das denn leisten?
    Wie gesagt, müsste die nicht eigentlich im Mutterschutz sein? Und sonst hast du natürlich Recht. Sie bringt ja auch die Kleine mit zur Arbeit und lässt sie da mit Werkzeugen spielen. Oder hockt mit der Bierpulle rum ... nach der Anzeige müsste Timo sie doch eigentlich sowieso hochkant rauswerfen. Wenn ich Arbeitgeber wäre und meine Angestellte würde mich wegen Stalkings anzeigen, hätte die aber am selben Tag die Kündigung im Kasten. In welcher Welt lebt die eigentlich?
    Da könnte ja jeder kommen!

  5. #3680
    Eben! Aber Jack hat sich ja immer schon ziemliche Dreistigkeiten rausgenommen, in jeder Hinsicht. ich frage mich ja schon lange, wovon sie eigentlich lebt, München ist sauteuer und seit das Geld von Ben alle ist, hat sie doch kaum mal über Monate 8 Stunden irgendwo gearbeitet. Und wie Timo mit seinem Ein-Mann-Betrieb so über die Runden kommt und auch er zu allen Tageszeiten mal eben andere Dinge erledigt, frage ich mich auch schon lange.

    Mir ist das bei einem Friseur mal passiert. Ich saß neben einer Kundin und unsere beiden Friseurinnen unterhielten sich lebhaft über Filme, die sie abends zuvor gesehen hatten. Bis ich dann sagte, ob sie sich wohl bitte um meinen Kopf kümmern könnte. Der laden hat mich nie wieder gesehen.
    Geändert von sheela (24-09-2018 um 08:47 Uhr)

  6. #3681
    So was Ähnliches ist mir auch passiert. Mein früherer Stammfrisör wurde immer 'lockerer' im Umgang mit mir. Wenn ich einen Termin hatte, hat er nebenher den anderen Angestellten geholfen, beim Schneiden, Haare aufwickeln, Färben, Strähnen ... und ich bin stundenlang dagehockt, bis ich endlich fertig war, obwohl ich immer nur Waschen & Schneiden auf dem Programm hatte. Irgendwann war mir das zu blöd und als er mir dann erzählt hat, dass er seine Preise erhöht, war's das in dem Laden für mich.

  7. #3682
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt

    da gucken doch kinder mit

  8. #3683
    na das war ja mal ein gelungener start in die folge.
    ein runtergelassener weisser schlüpper.

  9. #3684
    oh man, roland spricht über seine bettgeschichte mit lea.

    aber d. war gut von lea;... nur weil sie deine gurke pürriert hat.

  10. #3685
    nun ist sie schwanger

  11. #3686
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    der nico sieht mit seinem stirnband und den schweissbändern
    so dämlich aus.
    in den 80ern hängen geblieben? :nena:

  12. #3687
    ich finde das Nico überhaupt komisch ausschaut.. also vertrauenswürdig käme mir der nicht vor.. weiss immer noch net was Angelina von dem will

  13. #3688
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ich finde das Nico überhaupt komisch ausschaut..
    stimmt

    so, geschafft

  14. #3689
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    nun ist sie schwanger
    Könnte das Kind dann vielleicht noch von ihrem Mann sein?

  15. #3690
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Der ist doch bestimmt schon ein halbes Jahr weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •