Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5002
  1. #46
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    +++ TV-Tipp ! +++ TV-Tipp ! +++ TV-Tipp ! +++ TV-Tipp ! +++ TV-Tipp !



    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...0#post45814790

  2. #47
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Gerade die ältere Generation hält Kiffen für DIE Einstiegsdroge schlechthin und da ja viele ältere Menschen die Lindenstraße schauen finde ich das Thema sehr angebracht.

    Man sollte es aber auch nicht verharmlosen

    Ich kenne jemand der vom Dach springen wollte weil er sich für einen Vogel gehalten hat. Kein Witz, 3 Männer haben ihn festhalten müssen. Der kiffte nicht zum ersten Mal aber zum ersten Mal flippte er so aus.

  3. #48
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Man sollte es aber auch nicht verharmlosen

    Ich kenne jemand der vom Dach springen wollte weil er sich für einen Vogel gehalten hat. Kein Witz, 3 Männer haben ihn festhalten müssen. Der kiffte nicht zum ersten Mal aber zum ersten Mal flippte er so aus.
    Da reden wir aber dann von einem Vollgas-Kiffer, oder ? Also Mengen, die nicht üblich sind...

  4. #49
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Gerade die ältere Generation hält Kiffen für DIE Einstiegsdroge schlechthin
    Nicht nur die ältere Generation. Angelina hat ja so ziemlich in dieselbe Richtung argumentiert.

  5. #50
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Nicht nur die ältere Generation. Angelina hat ja so ziemlich in dieselbe Richtung argumentiert.
    Und das, während sie selbst in der Wanne eine Tüte mit Nico geraucht hat.

    Im übrigen hat Hans die Grow-Box komplett abgebaut, mit allem, auch mit der Belüftung. Wie die da jetzt wieder da hin gekommen sein soll, das ist eines der großen Rätsel der Lindenstraße. Mist. Anders sind die Drehbücher nicht mehr zu bezeichnen.
    Geändert von Salamibrötchen (05-04-2017 um 12:45 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Man sollte es aber auch nicht verharmlosen

    Ich kenne jemand der vom Dach springen wollte weil er sich für einen Vogel gehalten hat. Kein Witz, 3 Männer haben ihn festhalten müssen. Der kiffte nicht zum ersten Mal aber zum ersten Mal flippte er so aus.
    Das kam dann aber definitiv nicht vom kiffen. Aber danke, so entstehen Legenden über die Teufelsdroge schlechthin

  7. #52
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Was ist denn daran nur so schwer zu verstehen:

    Die Polizei war da und alles ist wegen ihr schnell abgebaut und versteckt worden.
    Nachdem die Polizei weg war, fühlten sich Beimers sicher, denn nochmal würde so ein "blöder Verdacht" ja dann abgewimmelt werden.

    Da er das Zeug noch braucht bis zum Lebensende, konnten sie diese Box ja wieder aufbauen (dieser Aufbau muss doch nicht explizit gezeigt werden!). Bis alles wieder gut gewachsen ist, dafür hatten sie ja noch Vorräte in den Gläsern.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #53
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Da reden wir aber dann von einem Vollgas-Kiffer, oder ? Also Mengen, die nicht üblich sind...
    Zitat Zitat von Freibier Beitrag anzeigen
    Das kam dann aber definitiv nicht vom kiffen. Aber danke, so entstehen Legenden über die Teufelsdroge schlechthin
    Jein. Vom Cannabis-Konsum können sich bei Menschen, die z.B. zu Schizophrenie neigen, die Synapsen derart verschieben, dass sie dann zum Ausbruch kommt. Dafür muss man nicht mal exzessiv kiffen aber schon mehr als einmal. Und die Veranlagung muss da sein.

  9. #54
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jein. Vom Cannabis-Konsum können sich bei Menschen, die z.B. zu Schizophrenie neigen, die Synapsen derart verschieben, dass sie dann zum Ausbruch kommt. Dafür muss man nicht mal exzessiv kiffen aber schon mehr als einmal. Und die Veranlagung muss da sein.
    OK, das mag sein, aber der Betroffene sollte dann wahrscheinlich die Finger von allem inkl. Akohol lassen, oder ?

  10. #55
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich hingegen glaube, München ist eine eher spießige Stadt und nehme tatsächlich an, dass dort weniger gekifft wird.

    hier gibts nur den FC Bayern und die saufen nur wenn sie einen Meistertitel bekommen eine halbe Bier ansonsten kokst man in höheren kreisen ... kiffen .. das ist sowas von 70er und hippie

  11. #56
    Zitat Zitat von Freibier Beitrag anzeigen
    Das kam dann aber definitiv nicht vom kiffen. Aber danke, so entstehen Legenden über die Teufelsdroge schlechthin

    Doch, kam es

    Kannst du nicht wissen, warst nicht dabei

  12. #57
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran nur so schwer zu verstehen:

    Die Polizei war da und alles ist wegen ihr schnell abgebaut und versteckt worden.
    Nachdem die Polizei weg war, fühlten sich Beimers sicher, denn nochmal würde so ein "blöder Verdacht" ja dann abgewimmelt werden.

    Da er das Zeug noch braucht bis zum Lebensende, konnten sie diese Box ja wieder aufbauen (dieser Aufbau muss doch nicht explizit gezeigt werden!). Bis alles wieder gut gewachsen ist, dafür hatten sie ja noch Vorräte in den Gläsern.

    Was da so schwer zu verstehen ist? Das Hans und Anna lediglich das Gras verticken wollten das sie noch haben. So wurde es jedenfalls gesagt. Von einem erneuten Anbau war keine Rede.

    Ganz davon abgesehen hätte man die Belüftung deutlich sehen müssen als diese Box noch stand. Mehr als ein Mal haben wir Anna beobachten dürfen wie sie das Grünzeug besprengt hat. Die Box stand neben dem Fenster. Da war weder in der Box noch am Fenster eine Belüftung zu sehen.

    Von daher ist die ganze Sache unlogisch

  13. #58
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich hingegen glaube, München ist eine eher spießige Stadt und nehme tatsächlich an, dass dort weniger gekifft wird.
    München ist eine Traumstadt und überhaupt nicht spießig!
    Ich frage mich nur, wie die Lindensträßler dort so günstig und ohne finanzielle Probleme leben können,
    außer natürlich Dr. Dressler, der wurde von den Autoren zum nicht-erklärbaren Multi-Millionär erfunden und geschrieben.
    Nie wurde aufgeklärt, woher er immer die ganze Kohle hat.

  14. #59
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Na ja - das kann man sehen wie man will...

    http://www.bild.de/?wt_eid=214770830...08301400500853

  15. #60
    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Was da so schwer zu verstehen ist? Das Hans und Anna lediglich das Gras verticken wollten das sie noch haben. So wurde es jedenfalls gesagt. Von einem erneuten Anbau war keine Rede.

    Ganz davon abgesehen hätte man die Belüftung deutlich sehen müssen als diese Box noch stand. Mehr als ein Mal haben wir Anna beobachten dürfen wie sie das Grünzeug besprengt hat. Die Box stand neben dem Fenster. Da war weder in der Box noch am Fenster eine Belüftung zu sehen.

    Von daher ist die ganze Sache unlogisch
    So ein Rohr wäre den anderen Nachbarn sofort aufgefallen, zumal es dafür auch keine logische oder unverfängliche Erklärung gibt. Das war ja dermaßen auffallend. Sehr unwahrscheinlich, dass es bisher keiner gesehen und danach gefragt hat.Vor allem, wo die Lindensträßler doch alle so miteinander bekannt sind. Ist dort ja nun wirklich nicht so, dass sich jeder nur um seinen eigenen Kram kümmert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •