Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5002
  1. #106
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Jemand der labil ist schafft auch mit Kaffe den Einstieg in die Drogenwelt...da braucht es kein Cannabis für...

    Und gerade hier in Bayern ist ja die Huldigung der legalen Drogen vollkommen normal und wird ja regelrecht gefeiert...


    kaffee als einstieg für einen drogenkonsum finde ich ja nun doch ziemlich übertrieben. klar kann übermässiger koffeinkonsum körperliche probleme hervorrufen. allerdings erinnere ich mich nicht, dass kaffee mich in solche rauschzustände versetzt, dass ich lust auf drogen bekomme.
    bisher habe ich auch von keinem betroffenem gehört;.... also angefangen hat es bei mir mit dem trinken von kaffee.

  2. #107
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Naja, aber so ein Reitstall ist ja doch was anderes.
    Dass es da auch böse Menschen gibt, auf die Idee kommt man unter Reitfreunden vermutlich nicht.
    würde man vermuten, ist aber leider ganz u. gar nicht so. es gab schon vorfälle wo reitlehrer sich an den schülern vergriffen haben.
    gerade mädchen mögen pferde u. da ist es dann für solche gestalten ein leichtes.

  3. #108
    Mir ist heute stark aufgefallen, wie weißhaarig Momo schon ist.
    Die älteren Zotteln sind noch dunkel, aber am Haaransatz ist er ja schlohweiß.

    Insgesamt aber eine sehr gute Folge.
    Helga platzt in Hans' und Annas Schäferstündchen, Fettnapf-Helga hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
    Lea wird langsam paranoid und das Highlight natürlich "Bob", der Kinder- und Pferdeflüsterer mit finsteren Absichten.

  4. #109
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die Lindenstraße das Thema Kiffen anspricht, auch bei Krankheit, aber auch "just for fun".
    Wenn jemand 1mal monatlich einen Joint raucht, finde ich das völlig okay...besser als jemanden, der jedes Wochenende voll wie 20 Russen ist.
    Vor ca. 15 Jahren regte sich mein Stiefvater fürchterlich auf, als ich ihm erzählte, dass ich schon ca. 10mal gekifft hatte.
    Ich war 30 Jahre alt, er 60 und er meinte, ich sei ein Junkie, kurz vor der Gosse und total abhängig.
    Irgendwann würde ich den Drogentod sterben
    Gerade die ältere Generation hält Kiffen für DIE Einstiegsdroge schlechthin und da ja viele ältere Menschen die Lindenstraße schauen finde ich das Thema sehr angebracht.
    Wenn ich so recht überlege ist es schon 7 oder 8 Jahre her, dass ich gekifft habe...voll der Junkie



    in hinsicht auf den therapeutischen effekt bei erkrankungen, finde ich es auch gut, dass dieses thema aufgegriffen wurde. allerdings sind sie für meinen geschmack schon längst über diesen punkt hinaus. eine listra die über jahre (fast) rauchfrei war, nun total verkifft. schon sehr eigenartig.

    tja, bei vielen bleibt es nicht bei 1x im monat. jedes suchtmittel birgt gefahren. kiffen zu verharmlosen, finde ich fahrlässig.
    auch wenn es nicht immer in einer sucht mündet, so beeinträchtigt (logischerweise) das zeug das bewusstsein.
    aber wo du schon schreibst, nur 1x im monat. wozu überhaupt?

  5. #110
    Anna und Hans beim bumsen ...

  6. #111
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    "Sie sind ein Engel!" Hallo Robert!

    Edit: Vielleicht kommt ja jetzt endlich ein bisschen Bewegung in die bräsige Lindenstraße.


    Bewegung hatten wir doch heute durch Anna und Hans genug

  7. #112
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    [/b]

    Bewegung hatten wir doch heute durch Anna und Hans genug
    "Oh, ja ja jaaaaaaaaaaaa!"

  8. #113
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    [/b]

    Bewegung hatten wir doch heute durch Anna und Hans genug

  9. #114
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Robert schleimt sich auch in Kinderherzen...großartig
    Was bei so einem Dummchen keine große Leistung ist, die ja vom wahren Leben genausoviel Ahnung wie ein Stein in der Isar.
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard - Flensburg und das BKA, Haben unsere Daten da

  10. #115
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ganz schön alt ist er geworden, der, dessen Name Engel, Robert Engel, ist
    Er sieht aus wie Karel Gott.
    Wird der jetzt zum Kinderschänder... ?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #116
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Er sieht aus wie Karel Gott.
    Wird der jetzt zum Kinderschänder... ?


    aber eventuell kindsvater.


  12. #117
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Nexus21 Beitrag anzeigen
    Was bei so einem Dummchen keine große Leistung ist, die ja vom wahren Leben genausoviel Ahnung wie ein Stein in der Isar.
    Ich glaube, das verstehe ich nicht...
    Antonia ist noch nicht mal 12?
    Wieviel Ahnung vom Leben hattest Du mit 12? Oder hat man im allgemeinen mit 12?

  13. #118
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Er sieht aus wie Karel Gott.
    Wird der jetzt zum Kinderschänder... ?
    Jau, jetzt wo du es sagst

    Ganz schön moppelig gworden, der Gute. Öhm...was will der da nochmal?

    Und endlich mal wieder eine Folge ohne Jamal und Anhang, den Tatort habe ich mir auch geklemmt.

    Lea ist nervig, sie verbeißt sich immer in alles so. Zu Timo passt sie kein bisschen, der Altersunterschied ist zu groß, lange gebe ich den beiden nicht mehr.

    Und wie es der Teufel will, wird Helga sich demnächst auf den ungenutzten Dachboden verirren.

    Diese Story macht mir Spaß, welch eine kriminelle Energie alle entwickeln.
    Geändert von sheela (10-04-2017 um 06:56 Uhr)

  14. #119
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Naja, aber so ein Reitstall ist ja doch was anderes.
    Dass es da auch böse Menschen gibt, auf die Idee kommt man unter Reitfreunden vermutlich nicht.
    hahahahahahaha sorry das war sehr witzig und nicht ListrA bezogen .. glaub mit die wahre Welt unterscheidet sich kein bisschen vom Ponyhof

  15. #120
    Was will eigentlich dieser Engel von ihr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •