Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 298
  1. #196
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin bei 3x03

  2. #197
    Bin bei 4x03

    Am Anfang haben mich die Zeitsprünge auch irritiert, aber seit Folge 3 bin ich nun drin

  3. #198
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Du kannst Zeitreisen?

    Aber man merkt es ganz gut am Licht. Im Sommer, also VOR Homecoming, ist alles in schönen warmen Farben, danach eher grau, kalt und in Blautönen.

  4. #199
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Bin bei 3.2.
    Clay nervt mich schon wieder immens und die Zeitsprünge find ich auch anstrengend...aber schauen werd ich es trotzdem.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  5. #200
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Bin bei 3.2.
    Clay nervt mich schon wieder immens und die Zeitsprünge find ich auch anstrengend...aber schauen werd ich es trotzdem.


    Mich auch. Ich frag mich schon, obs in Staffel 4 um "Who killed Clay Jensen" gehen wird. Bin bei 3x10 und ganz ehrlich


    Es wird noch so viel schlimmer mit Clay! Am Ende ist echt nix mehr übrig vom Saubermann-Image!!


  6. #201
    Clay finde ich bisher in der Staffel angenehmer als in Staffel 2.

    Tyler nervte mich bisher die ganze Staffel, aber sein Ausbruch in 8x03 hat mir gerade doch paar Tränen entlockt

  7. #202
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Bist du ganz durch?

  8. #203
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bist du ganz durch?
    Nein, Folge 8

  9. #204
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich bin durch und Netflix hat es tatsächlich geschafft, daß mir Bryce leid tut.

  10. #205
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin durch und Netflix hat es tatsächlich geschafft, daß mir Bryce leid tut.
    Empfinde es auch schon die ganze Zeit so, dass der Zuschauer dahingehend manipuliert werden soll. Gefällt mir nicht. Bisher bin ich weiterhin definitiv Anti.

  11. #206
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Empfinde es auch schon die ganze Zeit so, dass der Zuschauer dahingehend manipuliert werden soll. Gefällt mir nicht. Bisher bin ich weiterhin definitiv Anti.
    Ja, ich war auch zwiegespalten.


    Aber in Folge 13 wird es etwas klarer, warum der Mord an Bryce eine einzige Tragödie ist. Seid Tod war einfach so sinnlos.

    Geändert von BlackGirl (25-08-2019 um 18:51 Uhr)

  12. #207
    Oh Mist, jetzt bin ich gespoilert. Ich hätte den Thread meiden sollen bis zum Schluss.

    Bin bei Folge 2 und was MIR persönlich so richtig auf den Keks geht ist die amerikanische Art Sportler auf Highschools dermaßen in den Himmel zu heben. Und das Cheerleaderinnen anscheinend alle nur hohle Fritten sind.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #208
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh Mist, jetzt bin ich gespoilert. Ich hätte den Thread meiden sollen bis zum Schluss.

    Bin bei Folge 2 und was MIR persönlich so richtig auf den Keks geht ist die amerikanische Art Sportler auf Highschools dermaßen in den Himmel zu heben. Und das Cheerleaderinnen anscheinend alle nur hohle Fritten sind.
    Sorry, ich hab versucht so allgemein wie möglich meine Eindrücke zu schildern.

    Aber du hast recht, dieses ganze "boy sports"-Thema ist sexistisch ohne Ende. Und im Profisport später geht es ja auch weiter. Die meisten Cheerleaderinnen haben reinste Knebelverträge, die bis ins Privatleben rein gehen.

  14. #209
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab versucht so allgemein wie möglich meine Eindrücke zu schildern.
    Das mit

    seinem Tod

    war aber schon ein großer Spoiler oder? Klar hab ich mir auch schon sowas gedacht, aber trotzdem

    Was ich gut fand war die Ansprache der Darsteller zu Beginn der 1. Folge.
    Wie gewohnt lässt man hier fast nichts aus, daher war das schon berechtigt m.E. Sehr sogar.

    Trotzdem

    hat mich die Szene mit Chloes Abtreibung ganz schön geschafft.



    Für mich sieht der Darsteller des Bryce immer wie Mitte 20 aus, nicht wie einHighschool-Schüler. Und super schmierig und unsymphatisch.

    Dass er jetzt mal seine eigene Medizin kosten muss geschieht ihm fast recht, aber Mobbing ist und bleibt entsetzlich. Was ich nicht verstehe ist Ani und ihr Verhalten Bryce gegenüber. Wie kann man so jemand, der wegen Vergewaltigung vor Gericht stand bemitleiden? Ist das so ein Helfersyndrom? "Gebrochen und verletzt" - dass ich nicht lache.

    Geändert von KrosseKrabbe (25-08-2019 um 17:07 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #210

    Hab die Staffel auch durch. Für mich war der Mördrr total überraschend und irgendwie bisschen an den Haaren herbeigezogen. Denn so ein richtiges Motiv hatte er im Gegensatz zu den anderen nicht wirklich. Andererseits konnte man damit rechnen, dass es nicht die Vorhersehbaren waren..



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •