Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 258
  1. #226
    Ich glaube keiner hat bisher kapiert, was mit Ani los ist.

  2. #227
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube keiner hat bisher kapiert, was mit Ani los ist.
    Und wie unverschämt sie ist - sie "fordert" mit Clay zusammen die Wahrheit. Hallo Mädchen geht's noch??? Die Leute sind doch niemandem Rechenschaft schuldig (ganz krass hier bei Tony). Und ihr, die als letzte in die Gemeinschaft kam erst mal garnicht.

    Mich nervt sie unsäglich, vor allem ihre eigene Lügerei fällt ihr hoffentlich ganz schwer auf die Füße.
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

  3. #228
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich bin bei Folge 8 glaub ich, und sag nix, außer, dass mich Clay und Ani so DERBE nerven. So so so schlimm.
    My near perfect English makes me so fast nobody after
    Bild:
    ausgeblendet


    Never make someone your priority when you are only an option.

  4. #229
    Ich bin gerade unsicher, ob ich es überhaupt weiterschauen möchte...

  5. #230
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Wieso denn?
    My near perfect English makes me so fast nobody after
    Bild:
    ausgeblendet


    Never make someone your priority when you are only an option.

  6. #231
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade unsicher, ob ich es überhaupt weiterschauen möchte...
    Bei welcher Folge bist du denn? Ich würd auf jeden Fall bis Folge 11 durchhalten.

  7. #232
    Ich hoffe ganz ganz ehrlich, dass Ani einen Grund hat für ihr Verhalten.
    Geändert von KrosseKrabbe (27-08-2019 um 15:35 Uhr)
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

  8. #233
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bei welcher Folge bist du denn? Ich würd auf jeden Fall bis Folge 11 durchhalten.
    Folge 1, Minute 10? Ich weiß nicht, ob ich überhaupt wissen möchte, wie es weitergeht. Also eigentlich ist die Story doch rum... Ich habe Season 1 SO geliebt.

  9. #234
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Folge 1, Minute 10? Ich weiß nicht, ob ich überhaupt wissen möchte, wie es weitergeht. Also eigentlich ist die Story doch rum... Ich habe Season 1 SO geliebt.
    Also, es werden schon ein paar Fragen, die aus Staffel 2 noch offen sind, geklärt. Z.B. wie es mit Tyler weitergeht. Oder Jessica.

  10. #235
    Wird Clay diesmal irgendwie liebesmäßig glücklich? Gerne per PM oder als Spoiler.

  11. #236
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wird Clay diesmal irgendwie liebesmäßig glücklich? Gerne per PM oder als Spoiler.



    Ist Clay deine Lieblingsfigur?

  12. #237
    Danke.

    Ja, ist er. Erstens, weil ich seinen Synchronsprecher persönlich kenne und zweitens, weil ich ihn niedlich finde. Haha.

  13. #238
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ja, ist er. Erstens, weil ich seinen Synchronsprecher persönlich kenne und zweitens, weil ich ihn niedlich finde. Haha.
    Ähm ja, dann könnte die Staffel für dich ziemlich schlimm werden...

  14. #239
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch zwiegespalten.


    Aber in Folge 13 wird es etwas klarer, warum der Mord an Bryce eine einzige Tragödie ist. Seid Tod war einfach so sinnlos.
    So, bin nun mit der Staffel durch.

    Mich interessiert wie du zu deiner Einschätzung kommst?
    Für mich war das größte Problem in Staffel 3, dass man Mitleid mit Bryce haben sollte - beim besten Willen: Ich hatte es einfach nicht.

  15. #240
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    So, bin nun mit der Staffel durch.

    Mich interessiert wie du zu deiner Einschätzung kommst?
    Für mich war das größte Problem in Staffel 3, dass man Mitleid mit Bryce haben sollte - beim besten Willen: Ich hatte es einfach nicht.
    Vorwarnung für die anderen: Spoiler nur lesen, wenn ihr durch seid!


    Er wollte ja bei dem Treffen das Tape mit seiner Entschuldigung an Jessica geben. Sie hat es auch angenommen. Nur, wenn er nicht schon vor von Zach verprügelt worden wäre, wäre er auch nicht ins Wasser gestossen worden.
    So und später haben ja die Goonies das Tape angehört und waren betroffen. Und das ist für mich das Tragische: Er hatte keine Chance seine Botschaft los zu werden. Er wurde abgestempelt und abgeschoben und zwar von allen! Versteh mich nicht falsch, ich will die Vergewaltigung nicht abtun, aber mMn sollte jeder Mensch die Möglichkeit haben, die eigenen Fehler zu bereuen.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •