Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste das YT Konto bzw er einen Lifetimeban bekommen von der Plattform aber ja $$$$$$$
    Ich muss sagen, ich kann mit dem Kerl (wie auch mit PewDiePie) absolut nichts anfangen, ABER:

    ich bin nicht der Meinung, das wäre ein Problem von Youtube!
    Die Plattform sollte generell so wenig, wie nötig eingreifen. Das hört sich jetzt hart an, aber das Medium darf nicht entscheiden, was moralisch verwerflich ist. Das sollten die Zuschauer tun.

    Ausnahme: geltende Gesetze werden verletzt. Der Typ ist zwar unter aller Gurke, aber auch das ist erlaubt (es ist nicht verboten, keinen Anstand und Respekt zu haben).

  2. #62
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Nur mal ein Kanal-Tipp für Leute die sich über sinkendes Niveau auf Youtube aufregen bzw. einen Überblick über die Geschehnisse in den dunklen Ecken der Plattform bekommen wollen, aber mit den Leuten (z.B. Der Heider, Mii Mii) welche den Content gewisser Youtuber auf lustige Art parodieren bzw. auseinander nehmen wenig anfangen können:


    Ultralativ




    Da wird immer sehr sachlich und interessant auf Themen eingegangen, ich mag den Stil der Beiden auf jeden Fall.

  3. #63
    https://www.youtube.com/user/churchillcustoms Zwei junge Männer fahren auf ihren Motorrädern durch China, hauptsächlich abgelegene Gebiete und reden über China. Sehr ungewöhnliche und wie ich finde sehr interessante Videos.

  4. #64
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von leono Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/user/churchillcustoms Zwei junge Männer fahren auf ihren Motorrädern durch China, hauptsächlich abgelegene Gebiete und reden über China. Sehr ungewöhnliche und wie ich finde sehr interessante Videos.
    oh cool, danke

  5. #65
    asien halte ich bezügl YT für sehr inspirierend.
    vielleicht hängt das mit der familienkultur zusammen, die etwas leistungsorientierter ist.
    man sieht immer mehr junge leute aus dem westen, die monate oder jahre in china, vietnam, philippinen usw verbringen, einige sogar japan, und sich auch teilweise integrieren und bei fast allem mitmachen, was dort läuft, soweit schaffbar.
    da gehts auch stark um skills und motivation.
    das kunstvolle editieren der videos gehört dazu.
    die art der selbstdarstellung ist interessant - cool ist, was schönes und verwertbares zu können.

    ausflug in die schulische selbstdarstellung:
    https://www.youtube.com/watch?v=JP-p_k4gP5E
    start, 09:30, 22:00, 28:00-30:00, 45:00 (kurzübersicht)
    und solche gibt es viele.
    wer macht das hier gezielt und in höchster qualität?
    ist ne frage von selbstbetrachtung, und gemeinschaftlicher identität.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #66
    Hallo zusammen,
    ich war letztes Jahr auf dem Wirtschaftsgipfel 2017. Da waren unter anderem 4 Influencer dabei, die, so wie ich glaube hauptsächlich auf Instagram unterwegs sind. Die Mädchen haben einen Vortrag zum Thema "Marketing mit Influencer" gehalten und dabei vorgestellt, wie wichtig es doch sei, dass die Unternehmen mit den Mädchen zusammenarbeiten. Unter anderem haben die Mädchen so erwähnt, dass Sie keine selbst keine Nachrichten mehr sehen, weil diese nur noch voller "schlechter Nachrichten" sind und sie deshalb lieber in ihrer Youtube-Blase leben.
    Ich konnte da nur mit den Kopf schütteln. Ich glaube den meisten Influencern ist überhaupt nicht bewusst, mit welcher Vorsicht sie ihre Meinungsfreiheit in den Socialen Netzwerken hinausposaunen sollten. Sie üben so einen starken Einfluss auf die Kinder und Jugend der heutigen Zeit aus, dass es schon beinahe erschreckend ist.

  7. #67
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    In der Klasse meiner Tochter gab es eine Umfrage. 5 Mitschüler gucken bei LeFloid Nachrichten, alle anderen gucken keine Nachrichten. Meine Tochter war recht entsetzt.

  8. #68
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    LeFloid würde ich ja nicht einmal wirklich als Nachrichten bezeichnen... ganz selten geht er mal auf Themen ein (Bundestagswahl), die wirklich relevant sind. Ich schaue den Kanal auch schon lange nicht mehr.

    Ich selber schaue aber auch keine Nachrichten mehr, wenn wirklich etwas passiert, über dass man informiert sein sollte, bekomme ich dass auch so mit.


    Gibt es überhaupt einen Nachrichtenkanal auf Youtube? Wenn überhaupt könnte es sowas auf vernünftige Art wohl höchstens über Funk geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •