Seite 272 von 272 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272
Ergebnis 4.066 bis 4.073 von 4073
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sie hörten hier einen Beitrage zum Thema: Kauf Dir nie eine Katze
    *gebongt*

Member Avatar von Claudia
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ich versuch gar nichts. Steht mir gar nicht zu.
    Klang aber in der Tat nach "pro Katze" Werbung.
    .

Good Session Avatar von kleineelfe
    Eher Erfahrungen meinerseits.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Member Avatar von sheela
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Alt, aber frisch gerieben .

Eben, so meinte ich das.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

Member Avatar von sheela
    Du ich hab meine Knutschkugeln als sie zu zweit waren locker mal ein Wochenende von Freitag bis Sonntag alleine in der Wohnung gelassen. Klöles richtig sauber, Wasserpötte gut aufgefüllt, Trofu voll gemacht.

Urlaub in dem Sinne fahr ich nicht, aber ich war für sechs Wochen in Kur gewesen. Da war Mona dann auch im Urlaub bei einer Freundin.
    Das geht wunderbar, Nachbarn oder Freunde haben gefüttert und bissl bespaßt, klappte super. Genau deshalb hatte ich auch zwei Katzen. Aber: Die haben sich supergerne auf die nasse Wäsche auf dem Wäscheständer gelegt, das war nicht so toll.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

Nee, das haben sie nicht gemacht. Das war ihnen zu feucht.

Aber ich hab auch schon mal die Herrschaften eingeschlossen im Kleiderschrank beim einsortieren und mich dann gewundert wo sie stecken. Konnte vor allem Mona gut. Wenn ich sie dann hab gefunden, konntest aber mal jemanden meckernder weise zum Klöle flitzen sehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Member Avatar von sheela
    Nee, das haben sie nicht gemacht. Das war ihnen zu feucht.

Aber ich hab auch schon mal die Herrschaften eingeschlossen im Kleiderschrank beim einsortieren und mich dann gewundert wo sie stecken. Konnte vor allem Mona gut. Wenn ich sie dann hab gefunden, konntest aber mal jemanden meckernder weise zum Klöle flitzen sehen.
    Meine Sheela hat sich durch die Tür des geschlossenen Kleiderschranks gezogen und es sich im oberen Fach dann gemütlich gemacht. Einfach mit dem Näschen dazwischen und schon war sie drin.
    (Kurt Tucholsky)

Das haben sie nicht schaffen können. Der alte Schrank bzw. dessen Türen waren zu schwer weil Spiegel und jetzt der Schrank hat abschliessbare Türen.

Lesezeichen