Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5001
  1. #3931
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das stimmt...ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es unterschiedliche Schulen sind deren Schüler ich da sehe....sind auch alle irgendwie in einem sehr ähnlichen Alter, 1-4./5. Klasse würde ich schätzen.

    Siehe oben, ich habe den Eindruck, es sind verschiedene Schulen.
    Die Wandertage waren bei uns meistens kurz vor den Schulferien und in den anderen Schulen im Ort ebenfalls. Die Pfingstferien stehen vor der Tür (zumindest in NRW sind dieses Jahr Pfingstferien; in welchem Bundesland du wohnst und wie es da mit Pfingstferien aussieht, weiß ich nicht), vielleicht fallen dadurch Wandertage mehrerer Schulen zusammen. Oder, wie Miss Rotstift ja schon vermutet hat, ein für Schulen lohnendes Ausflugsziel ist gerade jetzt besonders lohnend.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Aber das würde bedeuten, dass sie erst in der Schule abhängen, um dann nach der Rushhour loszufahren. Und nach hinten raus wird es dann auch später. Da nimmt man lieber den genervten Blick von anderen in Kauf und ignoriert ihn.
    Die Wandertage finden halt während der Schulzeiten statt, was sollen die Schulen denn sonst machen? Früher als Schulbeginn losfahren geht wohl eher nicht und wenn man später fährt, hat man ja Zeit verschenkt und die Zeit für den Ausflug wird knapp werden, denn viel länger als übliche Schultagslänge wird man die Kinder ja wohl eher nicht auf Exkursion schicken.

  2. #3932
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Die Wandertage finden halt während der Schulzeiten statt, was sollen die Schulen denn sonst machen? Früher als Schulbeginn losfahren geht wohl eher nicht und wenn man später fährt, hat man ja Zeit verschenkt und die Zeit für den Ausflug wird knapp werden, denn viel länger als übliche Schultagslänge wird man die Kinder ja wohl eher nicht auf Exkursion schicken.
    Ich habe doch - mit anderen Worten - genau das gleiche gesagt.

  3. #3933
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe doch - mit anderen Worten - genau das gleiche gesagt.
    Ja? Sorry. Hatte vorhin Chemo und meine Lesekompetenz ist heute daher nicht optimal Ich leg mich gleich hin.

  4. #3934
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ehrlich: diese in vielen Threads immer wieder aufkommenden sexuellen Anspielungen nerven.
    Nervt mich auch. Sehr pubertär das Ganze.

  5. #3935
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ehrlich: diese in vielen Threads immer wieder aufkommenden sexuellen Anspielungen nerven.
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Nervt mich auch. Sehr pubertär das Ganze.
    Hunde die bellen beißen nicht?

  6. #3936
    Das hast du gesagt


    Mich nervt momentan sehr akut, dass ich bis halb 8 warten muß, bis ich endlich mein (hoffentlich repariertes und dann passendes) Zahn-Provisorium abholen kann
    So ohne Frontzahn ist das schon doof. Es sieht scheiße aus (die Lippe fällt ein) und man kann gewisse Buchstaben nicht aussprechen

  7. #3937
    Wie wärs mit einem Mandelplättchen, Kaugummi oder Brötchen?

  8. #3938
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    ...und man kann gewisse Buchstaben nicht aussprechen
    Zu deinem Glueck bist du fuer Biggus Dickus-Witze zu weiblich.

  9. #3939
    Also ganz so schlimm lispel ich nun auch wieder nicht

  10. #3940
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Das hast du gesagt


    Mich nervt momentan sehr akut, dass ich bis halb 8 warten muß, bis ich endlich mein (hoffentlich repariertes und dann passendes) Zahn-Provisorium abholen kann
    So ohne Frontzahn ist das schon doof. Es sieht scheiße aus (die Lippe fällt ein) und man kann gewisse Buchstaben nicht aussprechen
    Ich weiß genau, wie sich das jetzt anhört.

  11. #3941
    Meghan Markle. ÜBERALL.

    Wann ist das vorbei?

  12. #3942
    Erstmal am Samstag

    Dann geht das Warten aufs Baby los
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3943
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Erklärt für mich auch die Uhrzeit, da solche Ausflüge auch bei uns früher zur normalen Unterrichtszeit stattgefunden haben und da war der Beginn nun mal auch zur ganz normalen morgendlichen Rushhour.
    Dass das bei dir so war, ist keine wirklich echte Erklärung

  14. #3944
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Dass das bei dir so war, ist keine wirklich echte Erklärung
    Das hat nix mit mir persönlich zu tun, sondern mit Logik und dem Wissen, dass das an diversen Schulen so abläuft.

    Schulausflüge finden nun mal zur normalen Unterrichtszeit statt, dauern evtl. etwas länger als der normale Unterricht an dem Tag, aber Beginn ist frühmorgens.
    Das war bei mir an 4 Schulen so, das war bei meinem Bruder so, das war bei meinen zig Cousins/Cousinen so, das war/ist bei meinen Babysitterkindern so, das ist bei meinem Neffen so.
    Warum sollte es also ausgerechnet an Schulen in Deiner Gegend anders sein?

  15. #3945
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit mir persönlich zu tun, sondern mit Logik und dem Wissen, dass das an diversen Schulen so abläuft.

    Schulausflüge finden nun mal zur normalen Unterrichtszeit statt, dauern evtl. etwas länger als der normale Unterricht an dem Tag, aber Beginn ist frühmorgens.
    Das war bei mir an 4 Schulen so, das war bei meinem Bruder so, das war bei meinen zig Cousins/Cousinen so, das war/ist bei meinen Babysitterkindern so, das ist bei meinem Neffen so.
    Warum sollte es also ausgerechnet an Schulen in Deiner Gegend anders sein?
    Meine Frage war auch, warum die zu den Stoßzeiten fahren. Die ist mit "das war und ist überalll so" nicht beantwortet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •