Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.001 von 5001
  1. #4996
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Erdwespen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #4997
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich ungutes Kopfkino, warum wir hier am Friedhof ein Wespennest haben
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Grabwespen


  3. #4998
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mama und ich waren gestern da und haben es geschafft, bei unter 50 Euro zu bleiben. ... wir haben uns gestern erst mal nur informiert, sie braucht neue Möbel für ihren Hauswirtschaftsraum. 0815-weiße Fronten an den Schränken geht nicht, weil der gesamte Raum schon weiß gestrichen ist, da muss schon Farbe ran.
    Sich für immerhin-unter-50-Euro mal nur informieren. Schnäppchen.

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Es werden kleine Kärtchen geliefert, die du so in den Schrank legst. Wenn du ganz genau hin siehst, siehst du kleine schwarze Punkte, die sich bewegen. Die fressen die Brut der Motten. Wenn keine Brut mehr da ist, gehen auch die Schlupfwespen ein. Und fliegen? Keine Ahnung, ich habe nie eine fliegen sehen. Sind übrigens auch für Katzen und Hunde völlig ungefährlich.
    Wie gemein.

  4. #4999
    Meine Schlupfwespen sind gestern angekommen und ich habe die Kärtchen verteilt.
    Auf einer Karte krabbelten schon ganz klitzekleine Viecher rum. Wirklich sehr viel kleiner, als ich es vermutet habe.

  5. #5000
    Hier geht es weiter.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #5001
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •