Seite 273 von 334 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 5001
  1. #4081
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Meine Tochter sollte Ende Juli kommen. Sie hat am 12.8. Geburtstag.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4082
    Also bis August kann ich dann nicht mehr warten. Dann brauche ich eine Bauchaufhängung und muss im Hof wohnen, weil ich die Treppen nicht mehr schaffe.

    Diese Ungewissheit ist ein Albtraum. So eine Art sichtbarer Babycountdown wäre echt mal ne Erfindung.

  3. #4083
    Mein Neffe war fast zwei Wochen drüber. Hängt jetzt mit Ende 30 immer noch sehr an der Mama


    Darf man schon ?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4084
    Erst ab nächsten Freitag. Bis dahin kann sie sich hübsch machen und dann aber zack zack.

  5. #4085
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Erst ab nächsten Freitag.
    Ab da habe ich ein paar Tage Urlaub
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4086
    Yo-Landi, alles Gute, dass diese Woche für dich schnell vorbei geht. Vielleicht will die Kleine ja auch schon ein bißchen früher raus. Ich drück mal die Daumen.

  7. #4087
    Ich drücke mit.

  8. #4088
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Erst ab nächsten Freitag. Bis dahin kann sie sich hübsch machen und dann aber zack zack.
    Sagt man bei uns auch dass Mädels es eilig haben Jungs wären faul (tja, hält sich wohl lebenslang, das mit der Faulheit ).

    Halt durch Yo-landi halt durch

  9. #4089
    Elina²
    unregistriert
    Was ist nächsten Freitag? 37+0 oder ET?
    Bei ersterem könnten dir ja noch fünf Wochen bevorstehen bei Zweiterem ist der Babycountdown ja wirklich am Laufen.

    Das erste Kind hier kam 18 Tage nach ET. Einleitungen haben sie nicht interessiert. Alle Kinder danach hörten auf mich und meine Wünsche. Dafür ist das erste Kind heutzutage das "einfachste" im Umgang

  10. #4090
    Danke ihr Lieben.

    ET soll ja 02.06. sein, aber angesichts der schwülen Hitze und der Einschränkungen nehme ich einfach den Freitag. Aber ja, es könnte sich noch hinziehen. Ich sehe allerdings aus, als hätte ich vergessen zur Geburt zu gehen. Seit Wochen.

  11. #4091
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Sicher das es nur eins ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #4092
    Ja, man kann es sehr deutlich rechts ertasten. Ich bin aber gespannt, ob das ein dicker Brocken wird oder einfach "langer Hering".

  13. #4093
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wie sang Rudi Carall so schön... "Lass Dich überraschen...."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #4094
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ja, man kann es sehr deutlich rechts ertasten. Ich bin aber gespannt, ob das ein dicker Brocken wird oder einfach "langer Hering".
    huhu ... mich fragten sie auch, ob es Zwillinge werden ... ich hatte dann einen dicken langen Brockenhering

    ich wünsch Dir alles Gute

  15. #4095
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Was mich immer wieder fasziniert ist die Tatsache, dass solche Brummer durch einen Kanal geschoben werden, der eigentlich nicht mehr Umfang hat wie eine Zitrone.

    Ich drück Dir/Euch beiden ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und es recht schnell verläuft.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •