Seite 313 von 334 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5001
  1. #4681
    Eisperlchen
    unregistriert
    Von Potsdam kenne ich es,dass immer mal wieder Tram- und Regionalbahnen aufgrund Personalmangels ausfallen.
    Das wird auch offen kommuniziert.

  2. #4682
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hier in Hamburg und umzu werden auch ständig Lokführer und Busfahrer gesucht.
    .

  3. #4683
    Eine Funktion unserer Telefonanlage funktioniert nun nicht mehr, weil das nicht Bestand unseres Vertrages ist?
    Warum hat das dann bis jetzt jahrelang geklappt?
    Ich versteh es nicht
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  4. #4684
    Und wieder eine Straßenzufahrt durch Rheinenergie gesperrt

    Ich habe keine Ahnung, wie ich morgen abend - ohne kilometerlangen Umweg - nach Hause komme
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #4685
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Na mit kilometerlangem Umweg.

  6. #4686
    Das geht hier schon Monate so und ist nicht mehr lustig

    Selbst Radfahrer und Fußgänger haben teilweise Probleme - und das will ja schon was heißen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4687
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Na mit kilometerlangem Umweg.




    Gnadenloses Suppenhuhn

  8. #4688
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Na mit kilometerlangem Umweg.


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das geht hier schon Monate so und ist nicht mehr lustig

    Selbst Radfahrer und Fußgänger haben teilweise Probleme - und das will ja schon was heißen
    Willkommen in Köln.

  9. #4689
    Seitdem drei Straßen unter der Mülheimer Brücke wegen Sanierungsarbeiten gesperrt sind, ist es echt die Hölle
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4690
    Kundenantworten auf Produktfragen bei Amazon sind doch immer wieder ein Quell der Freude.

    Frage: "Wie gut läuft Pokémon Go auf diesem Handy?"
    Antwort: "Kann ich leider nicht sagen. Das Handy war für meine Zwecke zu groß habe es ohne zu probieren gleich zurück gesandt."

    Wenn es nicht meine Frage gewesen wäre, wäre es ja noch lustig.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4691
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich frage mich auch immer, warum man dann überhaupt antwortet, wenn man nichts dazu sagen kann. Ich bekomme auch ab und zu Anfragen von amazon, ob ich eine Frage beantworten kann. Wenn ich das nicht kann, antworte ich auch nicht. Dürfte doch nicht so schwer sein.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #4692
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer, warum man dann überhaupt antwortet, wenn man nichts dazu sagen kann. Ich bekomme auch ab und zu Anfragen von amazon, ob ich eine Frage beantworten kann. Wenn ich das nicht kann, antworte ich auch nicht. Dürfte doch nicht so schwer sein.
    Ja, genau das kapiere ich auch nicht. Vor allem, weil scheinbar der gleiche Typ heute morgen noch mindestens 3 weitere Fragen ähnlich beantwortet hat.

    Aber ich habe das jetzt mal als Kommentar auf die Antwort geschrieben. Vielleicht bringt es was.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #4693
    Manche Leute sind ja offensichtlich so blöd, dass sie denken, sie müssten dann auf Krampf was beantworten oder Produkte bewerten. Aber das habe ich hier bestimmt schon mal geschrieben.

  14. #4694
    Die nächste Antwort trudelt ein!

    A fellow customer answered your question,
    "Wie gut läuft Pokémon Go auf dem Gerät?"

    XYZ answered:
    "Ich spiele keinerlei Handygames, daher kann ich das nicht beurteilen."
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #4695
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ja, genau das kapiere ich auch nicht. Vor allem, weil scheinbar der gleiche Typ heute morgen noch mindestens 3 weitere Fragen ähnlich beantwortet hat.

    Aber ich habe das jetzt mal als Kommentar auf die Antwort geschrieben. Vielleicht bringt es was.
    Da bin ich mal gespannt... Aber es wird so sein, wie Witwe Bolte schreibt - vielleicht Angst, dass amazon einem den Account sperrt.
    Geändert von suboptimal (23-08-2018 um 09:00 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •