Seite 274 von 334 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5001
  1. #4096
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *grrr*

    Können sich die Handyhersteller nicht mal auf eine SIM-Kartengröße einigen?


    Juniors Handy ist kaputt und seit 10 Tagen zur Reparatur. Er hat sich von einem Kumpel ein Ersatzhandy geliehen, welches am Montag auch den Geist aufgegeben hat.
    Also hab ich - großzügige Mutter, die ich bin - mich bereit erklärt, ihm mein Handy zu leihen und ich nehme derweil mein altes Mini wieder.

    Das MiniS2 (wirklich SEHR mini) braucht für die Mikro-SIM-Karte einen Adapter. Kein Problem, der exisitiert. Handy erkennt die SIM-Karte trotzdem nicht. Ok, soll ja nur für 1 oder 2 Tage sein, weil die Reparatur ja eigentlich jeden Tag beendet sein sollte.
    Ist sie aber nicht.
    Heute hab ich Junior losgeschickt, er soll ein anderes einfaches Smartphone kaufen, welches dann als Ersatzhandy für die ganze Familie genutzt werden soll. Jo. Das sollte ich dann erst mal nehmen, weil Junior heute einige Termine hat. Neues Handy braucht Nano-SIM


    Ergo muss ich wieder warten, bis Junior Zeit hat, dass wir die Geräte tauschen können. Konto abmelden hier, Konto synchronisieren da... Es könnte ja so einfach sein...

    Das war jetzt das letzte Mal, dass ich mich in der Richtung großzügig zeige
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #4097
    Ja, das stimmt allerdings. Die drei verschiedenen Formate sind so ein hirnverbrannter Blödsinn.

  3. #4098
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben.

    ET soll ja 02.06. sein, aber angesichts der schwülen Hitze und der Einschränkungen nehme ich einfach den Freitag. Aber ja, es könnte sich noch hinziehen. Ich sehe allerdings aus, als hätte ich vergessen zur Geburt zu gehen. Seit Wochen.


    Auch von mir alles Gute und viel Glück!!

  4. #4099
    Was zur Hölle verstehen die bei REWE eigentlichen unter einer vorgereiften cremig weichen Avocado?
    Extra noch zwei Tage mit nem Apfel in einer Tüte nachreifen lassen. Funktioniert sonst immer!

    Und, was macht dieses Prachtding für schlappe 2,99? Heh? Es offenbart seine Verwandtschaft zu einem Kohlrabi!

  5. #4100
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben.

    ET soll ja 02.06. sein, aber angesichts der schwülen Hitze und der Einschränkungen nehme ich einfach den Freitag. Aber ja, es könnte sich noch hinziehen. Ich sehe allerdings aus, als hätte ich vergessen zur Geburt zu gehen. Seit Wochen.
    Alles gute! Solltest du einen thread eröffnen: Wir würden auf die Tür starren.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  6. #4101
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle verstehen die bei REWE eigentlichen unter einer vorgereiften cremig weichen Avocado?
    Extra noch zwei Tage mit nem Apfel in einer Tüte nachreifen lassen. Funktioniert sonst immer!

    Und, was macht dieses Prachtding für schlappe 2,99? Heh? Es offenbart seine Verwandtschaft zu einem Kohlrabi!
    Kenn ich, weswegen ich bei Rewe keine Avocado mehr kaufe.
    Vorgereift?
    Essfertig?
    AM ARSCH
    Die sind so bockelhart, dass man sich dran die Zähne ausbeissen würde

  7. #4102
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Kenn ich, weswegen ich bei Rewe keine Avocado mehr kaufe.
    Vorgereift?
    Essfertig?
    AM ARSCH
    Die sind so bockelhart, dass man sich dran die Zähne ausbeissen würde
    Ist mir bei Rewe mit als essfertig deklarierten Mangos schon ebenso ergangen.

  8. #4103
    Bringt ihr den Mist dann eigentlich zurück? Ich überlege, die halbe Avocado am Montag zurückzubringen.

  9. #4104
    Ich habe mich mal bei Rewe per Mail deswegen beschwert.
    Die haben sich aber damit heraus geredet, dass sie vom Lieferanten, der sie so anliefert, abhängig sind

  10. #4105
    Nicht mal ne Entschuldigung, geschweige denn einen Gutschein oder so?

  11. #4106
    Nope, darauf war ich aber auch nicht aus.
    Ich war so stinkig, weil ich im Laufe von 2 Wochen mit solchen Avocados Pech hatte (auch Nachreifen in eine Zeitung gewickelt hat nichts gebracht), dass ich denen einfach ne bitterböse Mail geschrieben habe.
    Die Antwort war dann die Frechheit hoch zehn
    Schreib denen auch.. mal gucken, was sie Dir antworten. Ich finde es auf jeden Fall frech, sich so heraus zu reden und dem Lieferanten die Schuld zu geben.

  12. #4107
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Bringt ihr den Mist dann eigentlich zurück? Ich überlege, die halbe Avocado am Montag zurückzubringen.
    Also, ich machs nicht.

    Aber meine Nachbarin, die kennt da nix. Die hat sogar schon mein ranziges Walnussöl, was ich beim Alnatura gekauft habe "aus Prinzip" wieder zurückgebracht, obwohl ich es wegschmeißen wollte.

    Sie bringt auch diverses verschimmeltes Obst und Gemüse zurück, weil sie sich ziemlich darüber aufregt.

    Erfahrung bisher: Wenn sie da auf der Matte gestanden hat, hat sie (zumindest von dem, was sie mir erzählt) Erfolg gehabt. Bei meinem Walnussöl übrigens auch, das wurde anstandslos umgetauscht.

    Ich glaube, bei mails kann man sich da leichter rausreden als wenn da eine wütende Furie unzufriedene Kundin mit schlechter Ware die Filialleiterin sprechen will

  13. #4108
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei mails kann man sich da leichter rausreden als wenn da eine wütende Furie unzufriedene Kundin mit schlechter Ware die Filialleiterin sprechen will
    Das ist wohl wahr

  14. #4109
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei mails kann man sich da leichter rausreden als wenn da eine wütende Furie unzufriedene Kundin mit schlechter Ware die Filialleiterin sprechen will
    Ich mach einfach beides und werde berichten!

  15. #4110
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wir haben uns schon beschwert weil der gekaufte Fisch beim anbraten urplötzlich nach Amoniak gerochen hat, wir haben den direkt weggeworfen, haben aber anstandslos eine Gutschrift über den Kaufpreis bekommen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •