Seite 127 von 230 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3442
  1. #1891
    Wenn ich das richtig sehe, ist Marko gerade mit Fisch im Nest gelandet.

  2. #1892
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    böser Marko, Fisch mit Kopf geliefert, den zu öffnen, dass bringt Bambino noch nicht .... Hunger kann so gemein sein
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  3. #1893
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    böser Marko, Fisch mit Kopf geliefert, den zu öffnen, dass bringt Bambino noch nicht .... Hunger kann so gemein sein
    Ach, UJ kann das und wenn nicht, muß es das lernen. Da müssen alle durch.

  4. #1894
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    stellt sich gar nicht mal so doof an, hat viel beim zugucken gelernt
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #1895
    UJ hat den ersten Rundflug geschafft , saubere Landung im Nest.

  6. #1896
    Hurra!

    Beide Alten im Nest. Gefahrenrufe.

  7. #1897
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hurra!

    Beide Alten im Nest. Gefahrenrufe.
    Ja, das geht heute laufend so. Die Altvögel sind schwer nervös, verständlicherweise.

    Auf twitter habe ich Start und Landung von UJ als Filmchen rein, wer mag, kann sich das ansehen: https://twitter.com/i/status/1152497176066580480

  8. #1898
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    ui schön

  9. #1899
    Ich komme auf keine Estlandcam. Alle funktionieren nicht. Aber auf youtube geht der Stream noch.

    Edit
    Jetzt wohl nicht mehr.
    Geändert von Hei (20-07-2019 um 14:25 Uhr)

  10. #1900
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    vermelde, beide Kameras gehen wieder, alle Adler noch da
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  11. #1901
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    vermelde, beide Kameras gehen wieder, alle Adler noch da
    Habe es gerade auch gesehen, schön , dann verpassen wir nichts.

  12. #1902
    UJ scheint heute nicht in Nest zu übernachten. Finde ich ungewöhnlich, aber wer weiß, ob das nicht eine Reaktion auf die Habichte ist. Ich wäre nur neugierig, wo das Kerlchen nun schläft.

  13. #1903
    Moin,

    kurze Info Nest I ~ ca. 04:35h war das Junge plötzlich im Nest zurück, putzte sich das Gefieder, lockte und hielt Ausschau.
    War dann in anderen Nestern unterwegs, als ich nachschaute war um ca. 04:50h das Nest wieder leer. Habe dann nicht mehr gewechselt und durfte beobachten, dass um 05:10h ein Altvogel ins Nest kam, lockte und ca. 1-2Min später der Jungfalke in einem wunderschönen Frontalflug ins Nest zurück kam. Großes Geschrei, denke der Hunger will gestillt werden.

    NS: Habe hier seit langem gerne mitgelesen und auch die beiden Links von Nest I und II erfahren können. Mit den Namen der Fischadler bin ich nicht bewandert, deshalb für mich die Alten (wie es in der Tierwelt üblich ist).
    Am 18. d.M. Habe ich in meinem Post recht emotional reagiert (Verlust des Jungen aus Nest I), das und so bin ich, ich heule bei Tieren...
    Es gab die Reaktion einer Userin in etwa dem Tenor ...muss eine Weile Forum abschalten o.ä. ~ #.....man als normal Verrückte nicht lesen kann.
    Habe dies sehr wohl zur Kenntnis genommen; und IST OK...es gibt hier eine Möglichkeit unliebsame User auf IGNO zu setzen, tue das mit mir... und die Verrücktheiten bleiben Dir erspart 🤗

  14. #1904
    Hallo Elsass, danke für die Infos zu dem Jungen in Nest 1.
    Ein unternehmungslustiger Jungadler.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann war nicht unser Forum gemeint sondern dieses
    https://www.looduskalender.ee/forum/viewforum.php?f=56

  15. #1905
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten

    ich denke da wie fandango,sie meinte sicher nicht hier

    obwohl, hm, ja, mir hat es auch weh getan aber wie wir ja alle wissen--natur

    hab das drama ja auch vor der haustür. Ich fütter ja vögel und es laufen auch freigänger katzen rum. Die kann ich doch nun nicht abschießen.Dann kommt auch noch mein hund raus, der macht zwar nix aber vögel erschrecken und katzen flitzen Er will doch nur spielen
    ich hab auch schon einzelne flügel vor der tür gehabt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •