Seite 116 von 230 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 3443
  1. #1726
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, wann er die Nische verläßt. Im Gegensatz zu Emma-Ludi und Lenny haben die Jungen da ja gar keine Möglichkeit zu klettern, zu springen oder einfach mal zu laufen. Gizmo fehlt jegliches Training, das bekommt er erst unten.

    Ich würde "unsere" 2 so gerne mal wiedersehen, auch auf die Gefahr hin, sie gar nimmer zu erkennen.
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Sie weden so aussehen wie Gizmo, nur ist Emma Ludwina bestimmt um einiges größer
    Sehen würde ich sie aber auch zu gern.
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ja, ich würde die Beiden auch so gerne wieder sehen! Und stimmt, Gizmo kann gar nicht viel trainieren und herumlaufen, der Arme!

    Noch was zu Nest 2: ich würde das so gerne sehen, wo das genau ist, wie das von unten ausschaut.
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    "unsere" 2 Kleinen, Emma und Lenny sind in der Zwischenzeit sicher noch ein Stück gewachsen und haben nun ein fast normales Federkleid.

    Ich würde sie auch gerne wiedersehen
    Jajajaja! Ich auch! Aber ich habe Hoffnung, dass ich durch die geschenkte Patenschaft tatsächlich etwas erfahre, es wurde geschrieben, dass man informiert wird.

    Es gab ja einen Betrag Spende und monatlich einen kleineren Dauerauftrag Spende.



    Huhu, Vogelliebhaber! Einen guten Abend euch!




  2. #1727
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gögglingen/Ulm



    Auch in diesem Jahr haben sich die Kinder der benachbarten Kita Namen ausgedacht.
    Die vier jungen Störche heißen nun Josefine, Sissi, Jonny und Willi.
    Ui, so ein schöner Schnappschuss! Danke




  3. #1728
    Gizmo frißt gerade wieder. Bin mal gespannt, wann er hüpft.

  4. #1729
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten

  5. #1730


    Du hattest eine kurze Nacht?

    Nachtrag: Gestern verließ das Adlerweibchen abrupt mit einem Schrei das Nest. Sofort verfielen die drei in Starre und blieben so lange liegen, bis die Mutter zurück kam. Sie hatte wohl einen Feind verjagt.
    Geändert von fandango (19-06-2019 um 06:18 Uhr)

  6. #1731
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Gizmo frißt gerade wieder. Bin mal gespannt, wann er hüpft.

    Das stand soeben im Chat:

    Hallo, liebe Uhu-Freunde, es gibt Neuigkeiten. Heute um 12.30 Uhr wird Falkner Wick unseren Gizmo aus seinem Nest holen und ihn vor Ort untersuchen

  7. #1732
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Das stand soeben im Chat:

    Hallo, liebe Uhu-Freunde, es gibt Neuigkeiten. Heute um 12.30 Uhr wird Falkner Wick unseren Gizmo aus seinem Nest holen und ihn vor Ort untersuchen
    Ja, habe ich gerade auch gelesen. Vielleicht hat er ja was und traut sich deshalb nicht. So lange wie seine Geschwister schon draußen rumhüpfen, ist es wohl die richtige Entscheidung, damit er den Anschluß nicht komplett verliert. Ich bin nur froh, daß sich da alle abstimmen. Die untere Naturschutzbehörde war ja auch beteiligt.

    Falls Gizmo nicht ok ist, kann er ihn gleich mitnehmen.

  8. #1733
    Ja, das wollte ich jetzt gerade schreiben, Gizmo wird heute untersucht werden. Bin schon neugierig, was rauskommen wird.

  9. #1734
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, das wollte ich jetzt gerade schreiben, Gizmo wird heute untersucht werden. Bin schon neugierig, was rauskommen wird.
    Die 2 Geschwister sind ja schon seit 4 Wochen unten und er hockt seitdem alleine dort Oben, ohne Auslauf oder grössere Bewegungsmöglichkeit. Da wird diverses Nachzuholen sein an Muskulatur usw

  10. #1735
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Die 2 Geschwister sind ja schon seit 4 Wochen unten und er hockt seitdem alleine dort Oben, ohne Auslauf oder grössere Bewegungsmöglichkeit. Da wird diverses Nachzuholen sein an Muskulatur usw
    Sicher. So verliert er auf jeden Fall den Anschluß. Das Gute am Falkner ist, daß er auch aufzieht und auswildert. Er kennt sich aus. Und im Zweifelsfall zieht Gizmo dann einen Hügel weiter.

  11. #1736
    So, Gizmo ist weg. Die erste Untersuchung gab ein erfreuliches Bild ab, dennoch wird er noch beim Tierarzt untersucht und kommt dann in eine Pflege- und Aufzuchtstation.
    Sie wollen damit die zahlreichen Anrufe beim Falkner und der UNB stoppen. Da müssen manche echt freigedreht haben.

    Und ich schätze, für Gizmo ist das auch besser. Er hängt nun schon zu sehr nach im Vergleich zu den Geschwistern und draußen kann man ihn nicht lückenlos beobachten.

  12. #1737
    Gizmo ist weg! Alle unsere Uhus werden uns entrissen!!!

    edit: ist ja arg, was man da im Chat liest. Da dürften einige Leute und Vereine totalen Druck gemacht haben.

  13. #1738
    Ich höre Freßgeräusche bei unserer Uhu-Cam, aber die zeigt auf den Wald.

  14. #1739
    Ich finde das mit Gizmo auch eine sinnvolle Jdee.
    4 Wochen sind für so Kleine eine lange Zeit und ich denke mir, die würden sich nach dieser langen Zeit gar nicht mehr wiedererkennen.

    Und er hinkt bei Allem bestimmt hinterher und eine intensive Beobachtung ist nicht möglich.
    Er lernt nun alles an einem sicheren Ort und ihm wirds bestimmt gut gehen.

    Und Futter gibts auch - keine Essensengpässe mehr

    ------

    Seit der oder die Füchse sich zersetzen zeigen sie nur noch die Bäume

  15. #1740
    Hat jemand von euch gerade Zeit und könnte mal hier rein schauen? https://www.juemme.de/fileadmin/co_s...am_player.html

    Dort hatte es geregnet und seitdem haken bei mir die Bilder oder ich bekomme ein gestörtes Bild. Ist das generell so oder liegt es an meinem PC?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •