Seite 83 von 230 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 3442
  1. #1231
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Seltsam, daß sich Emil-Ludwig so schwer tut beim Schlucken, während Emma fast wie ein Mülleimer agiert.
    Ja, ich hab mir die Szene wieder und wieder angesehen. Er kriegte es gefühlt ewig nicht hin. Etwas abgezogen, aber ich dachte, als Madam angewackelt kam, na, sie wird sie ihm wohl wegschnappen, aber nein.

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Er schnauft auch immer so komisch, als hätte er Asthma.
    Stimmt. Diese Geräusche hattest Du ja Anfangs Lotte zugeschrieben, aber es waren immer die Kids.



  2. #1232
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl der Kleine übt das fangen usw. Er hält die Beute zwischen den Krallen wie wenn er es gefangen hätte. Er versucht auch kleine Tiere zu zerteilen wie wenn er ein Grosses erlegt hätte. Schlucken kann er ganz gut wenns sein muss, sah man bei Kaninchen und als er kleiner war auch bei den Mäusen.

    Auch ein Gedanke. Wie ich schrieb, als wenn er fachmännisch Mutters Zerlegetechnik mit Darmziehen und so üben will.



  3. #1233
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl der Kleine übt das fangen usw. Er hält die Beute zwischen den Krallen wie wenn er es gefangen hätte. Er versucht auch kleine Tiere zu zerteilen wie wenn er ein Grosses erlegt hätte. Schlucken kann er ganz gut wenns sein muss, sah man bei Kaninchen und als er kleiner war auch bei den Mäusen.
    vielleicht fängt und zerlegt er sie im Gedanken wirklich immer ist halt ein Mann. Wahrscheinlich gehört das Geschnaufe auch dazu

  4. #1234
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl der Kleine übt das fangen usw. Er hält die Beute zwischen den Krallen wie wenn er es gefangen hätte. Er versucht auch kleine Tiere zu zerteilen wie wenn er ein Grosses erlegt hätte. Schlucken kann er ganz gut wenns sein muss, sah man bei Kaninchen und als er kleiner war auch bei den Mäusen.
    Das mit dem Fangen ist eine gute Überlegung, das könnte es sein.

  5. #1235
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ach, sie sind mir schon ans Herz gewachsen.

    Man liegt mit offenem Flügel mal ganz bequem.












  6. #1236
    Ich finde nur schade, daß die Webcam so nachläßt. Die Farben sind so verfälscht ...

  7. #1237
    Bei mir sind die Farben auf dem Tablet noch einigermassen ok, aber auf dem Laptop nur noch grau/weiss.
    Und für Nachts scheint eine Beleuchtungslampe defekt zu sein, da erkennt man leider nichts mehr
    Geändert von Carlita (25-05-2019 um 15:11 Uhr)

  8. #1238
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    die Kinder werden groß. Ich war 14 Tage nicht da und erkenne heute nicht, wer wer ist
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #1239
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    die Kinder werden groß. Ich war 14 Tage nicht da und erkenne heute nicht, wer wer ist
    Ist bei der Kamera auch kein Wunder. Eben gibt es Ratte und es wird geteilt.

  10. #1240
    Nach dem Schnaufen nach, ist Ludwig jetzt an der Reihe.

  11. #1241
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Nach dem Schnaufen nach, ist Ludwig jetzt an der Reihe.
    Er war als Zweiter dran, aber Emma is back und will nun auch wieder .

  12. #1242
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Er war als Zweiter dran, aber Emma is back und will nun auch wieder .
    Die ist so verfressen

  13. #1243
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Die ist so verfressen
    Und sie drückt Lotte zur Seite, um an die Bissen zu kommen. Sie hat Kraft und setzt sich durch. Wird sicher mal eine gute Mutter

  14. #1244
    Oh, die Cam zeigt wieder Farbe

  15. #1245
    da freuen wir uns und reissen den Mund ganz weit auf







    Wenn die IF Lampe nachts nur arbeiten würde, denn da sähe man die Flugversuche die sie jetzt machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •