Seite 135 von 230 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 3441
  1. #2011
    Ja. Ich hoffe, sie kann schon selbst fangen. Oder aber sie hat Marko unterwegs abgefangen.

  2. #2012
    Das Schwarzstorchennest ist nun leer. Beide Jungvögel sind auf ihrer Reise und der Vater, der die ganze Zeit noch da war, wohl auch. Er wohl seit gestern. Der 2. Jungvogel seit heute.

  3. #2013
    Ich vermisse die Uhus und die Fischadler

  4. #2014
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Uhus und die Fischadler
    Die Fischadler sind doch noch da. Juuli besucht meist morgens das Nest 1 und alle 3 Geschwister von Nest 2 holen da ihren Fisch ab. 3 x am Tag kann man sie meist sehen.

  5. #2015
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Die Fischadler sind doch noch da. Juuli besucht meist morgens das Nest 1 und alle 3 Geschwister von Nest 2 holen da ihren Fisch ab. 3 x am Tag kann man sie meist sehen.
    Ja, ich weiß, aber ist jetzt anders. Ich hab aber gerade eh keine Zeit.

  6. #2016
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    gibt bald wieder ein neues Nest zu beobachten, in Florida wurden Harriet und M15 gesichtet, also wird der Nestaufbau bald wieder beginnen und dann gibt es so um Weihnachten herum neue Weißkopfseeadler-Babys zu bestaunen

    leider ist die Livecam noch nicht online, wird aber bestimmt in den nächsten Tagen passieren...ach und die Livecams kann man nur ohne Adblocker beobachten

    https://www.dickpritchettrealestate.com/eagle-feed.html
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  7. #2017
    Notiert!

    In Nest2 wartet und schreit Nele schon geraume Zeit nach Fisch.

    Nun hat sich Mart dazu gesellt. Zwei Schreiadler im Nest.
    Geändert von fandango (25-08-2019 um 16:03 Uhr)

  8. #2018
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Notiert!

    In Nest2 wartet und schreit Nele schon geraume Zeit nach Fisch.

    Nun hat sich Mart dazu gesellt. Zwei Schreiadler im Nest.
    Nele hatte ja schon eine Stunde mit Pilvi zusammen geschrieen, aber Pilvi hat dann den Fisch mitgenommen. Nele kann einem zur Zeit echt leid tun.

  9. #2019
    Was für eine Schreibande!

  10. #2020
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Nele tut mir überhaupt nicht leid, weil die wirklich nur im Nest steht und nach Fisch schreit, Pilvi und Mart sind den ganzen Tag auf Achse, Mart kommt ja ab und an mal etwas nass im Nest an, so dass man denken könnte, er versucht schon selbst zu fangen .... ich weiß nicht, wie das mit Nele wird, wenn die in den Süden reist, die faule Trine kommt doch höchstens bis Greifswald
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  11. #2021
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Nele tut mir überhaupt nicht leid, weil die wirklich nur im Nest steht und nach Fisch schreit, Pilvi und Mart sind den ganzen Tag auf Achse, Mart kommt ja ab und an mal etwas nass im Nest an, so dass man denken könnte, er versucht schon selbst zu fangen .... ich weiß nicht, wie das mit Nele wird, wenn die in den Süden reist, die faule Trine kommt doch höchstens bis Greifswald
    Naja, Mart hat schon wieder was bekommen, sie immer noch nicht. Und irgendwie mag ich sie, weil sie die Einzige ist, die quaken kann.

  12. #2022
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    die Trulla macht ich fertig, die hat den Fisch vor der Nase, ist aber zu faul selbst zu fressen, wartet wahrscheinlich das Iris sie wieder füttert .... Pilvi traut sich aber auch nicht, den Fisch zu nehmen
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  13. #2023
    Entweder Leo oder Lotte


    und im Looduskalenderforum hats verschiedene neue Filmchen von den Uhu
    https://looduskalender.ee/forum/view...910&start=1260

  14. #2024
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Entweder Leo oder Lotte


    und im Looduskalenderforum hats verschiedene neue Filmchen von den Uhu
    https://looduskalender.ee/forum/view...910&start=1260


    Huhu, ich meine, es könnte ja auch die Schwester sein



  15. #2025
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Mart ist weg, Iris ist weg .... nun muss nur noch jemand den beiden dicken Trullas das Lesen beibringen, damit sie den Zugfahrplan lesen lernen .... denn fliegen geht ja nur Kurzstrecke
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •