Seite 124 von 230 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 3442
  1. #1846
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wie der mit der Tasche flüchten wollte
    vor Wut, weil er nicht mit der Tasche abhauen konnte, wird er die Linse wieder beschmutzen
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  2. #1847
    Red keinen Scheiß

  3. #1848
    Tolles Erlebnis!
    Hat alles geklappt.
    Beeindruckend wie ruhig, geduldig und freundlich der Beringer gearbeitet hat.
    Der Kecke hat sich dann auch endlich niedergelegt wie es seine Geschwister die ganze Zeit schon taten.
    Nun können sie die ganze Aufregung wegatmen.
    Im Hintergrund hörte man Iiris. Nun ist es aber still.
    Ob sie schon auf Fischfang ist?

  4. #1849
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    ich glaube mit nem Fisch wird eher Ivo kommen, da er ja von seinen früheren Küken die Beringung schon kennt und weiß, dass es keine Gefahr ist, da wird Iris eher dran zu knabbern haben
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #1850

    Stimmt.

    Wahrscheinlich wollte ich lediglich Hei damit beruhigen, dass Futter fast schon unterwegs ist.

  6. #1851
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen

    Stimmt.

    Wahrscheinlich wollte ich lediglich Hei damit beruhigen, dass Futter fast schon unterwegs ist.
    mit nem Gewicht zwischen 1575 und 1695 gr kann man bei den Fressbacken ja nun wahrlich nicht von Untergewicht reden, also tut denen ein bis zwei Stunden ohne Fisch auch mal gut
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  7. #1852
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen

    Stimmt.

    Wahrscheinlich wollte ich lediglich Hei damit beruhigen, dass Futter fast schon unterwegs ist.
    Um die Fischadlerminis von Nest 2 mache ich mir im Moment futtertechnisch keine Sorgen. Eher um die Schwarzstörche. Da habe ich nun schon mehrfach mitbekommen, daß sie bis zu einer Stunde betteln, um dann zu sehen wie der Altvogel fliegt, ohne zu füttern.

    Die Schwarzstorchminis leben wirklich nicht in einer rosaroten Welt. Keine Verteidigung durch die Alten, Futter und weg. Wenn ich im Vergleich die Weißstörche sehe, die jede Nacht zusammen im Nest verbringen, auch wenn die Jungen schon flügge sind, verstehe ich nicht wie verwandte Vogelfamilien so unterschiedlich sein können.

  8. #1853
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Um die Fischadlerminis von Nest 2 mache ich mir im Moment futtertechnisch keine Sorgen.
    Hast recht. Ivo ist mit Fisch gelandet.
    Scheint irritiert. Küken liegen weiterhin flach und niemand, der ihm den Fisch abnimmt.

  9. #1854
    Ist der Frechdachs eigentlich der in der Mitte?

    Edit
    Ich habe noch mal das Video geschaut, Ivo hat den Fisch im Nest gelassen. Wer Hunger hat, kann sich bedienen.
    Geändert von Hei (15-07-2019 um 17:04 Uhr)

  10. #1855
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ist der Frechdachs eigentlich der in der Mitte?
    ja, das ist der tapfere Held, er alleine hat den menschlichen Angreifer durch sein aufbegehren aus dem Nest verbannt
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  11. #1856
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ist der Frechdachs eigentlich der in der Mitte?


    Müsste auch das Leichtgewicht sein , da er oder sie als erstes gewogen wurde.

  12. #1857
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen


    Müsste auch das Leichtgewicht sein , da er oder sie als erstes gewogen wurde.
    Ja, ist es:
    UM - 1575 Gramm - Frechdachs
    UN - 1695 Gramm
    UP - 1605 Gramm

  13. #1858


    Wie geht es den Fischadlerbabies? Muss nachlesen, war eine Woche weg.

    Edit Ui die sind ja riesig!

  14. #1859
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Wie geht es den Fischadlerbabies? Muss nachlesen, war eine Woche weg.

    Edit Ui die sind ja riesig!
    Und beringt seit gestern. Das Junge mit der Beringung UM frißt immer mal den Fisch alleine, damit fangen sie in Nest 1 erst an. Eben hatte es einen Fisch, es fing an zu regnen und es hat sich auf den Fisch gelegt . Regen ist durch, nun wird weiter gefressen.

  15. #1860
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Und beringt seit gestern. Das Junge mit der Beringung UM frißt immer mal den Fisch alleine, damit fangen sie in Nest 1 erst an. Eben hatte es einen Fisch, es fing an zu regnen und es hat sich auf den Fisch gelegt . Regen ist durch, nun wird weiter gefressen.
    Hab schon gesehen, dass der Eine den Fisch isst! das Video von der Beringung hab ich auch schon gefunden , muss ich noch schauen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •