Seite 80 von 230 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 3442
  1. #1186
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Vorher, kurz nach Mitternacht




  2. #1187
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Servus!

    endlich komm ich wieder dazu hier rein zu schauen!

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Oh ja!

    Carlita, ich freu mich, dass Du und Seri beim Fotowettbewerb mitgemacht habt.

    Tut mir leid, Seri, dass ich den Friedhof nicht leiden konnte, ich habe zu früh ein Doppelgrab zu pflegen. Ich könnte nie nur zur Entspannung über Friedhöfe gehen, aber weiß, das viele da Frieden und Besinnung finden. Sorry für off topic.

    ach Tooni, das muss Dir doch nicht leid tun, mir tut Dein früher Verlust leid! Jeder hat einen anderen Zugang zu einem Friedhof, ich besuche meine Eltern dort zB nur sehr, sehr selten, sie sind so stark präsent in mir, dass ich eigentlich kein Grab bräuchte und bei mir im Garten, den sie beide sehr mochten sind sie mir auch viel näher als am Friedhof.


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich!
    Seit Stunden sieht man nur den einen , wo ist eigentlich der zweite?
    ich hab grad das Archiv durchgeschaut und dazwischen ins Video und bin auch irritiert, dass nur das Kleine zu sehe ist!

    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Die Kamera hat heute Morgen die ganze Zeit das gezoomt. Keine Ahnung was es ist

    für mich schaut es genauso aus wie eine der vertrockneten Birnen, die bei mir im Garten herum liegen.

  3. #1188
    Um 16:21 hat er sich auf den Weg gemacht, vermutlich zum Nest. Er lief gemächlich, aber normal


  4. #1189
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Um 16:21 hat er sich auf den Weg gemacht, vermutlich zum Nest. Er lief gemächlich, aber normal

    Ah das ist gut, jetzt bin ich froh!

  5. #1190
    Girlie frisst ihren Bruder fast auf vor Liebe. Sie muss ihn vermisst haben und kuschelt nun wie ein Weltmeister

  6. #1191
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Ich bin grad heimgekommen und seh sie auch grad kuscheln! hach, ist das schön!

  7. #1192
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Alles wieder gut.

    Uff!







  8. #1193

  9. #1194
    Sie sind so süß zusammen!! Gut, dass sie wieder beinander sind.

  10. #1195
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Sie sind so süß zusammen!! Gut, dass sie wieder beinander sind.
    Ich weiß ja, das ich hoffnungslos alles vermenschliche, aber es tut weh, sich vorzustellen, dass sie eines Tages gehen oder fliegen und sich dann nicht wiederfinden. Och, ich könnte daraus eine Geschichte schreiben. Jedenfalls sollten wir es noch genießen zu schauen, denn so Mitte Juni wird wohl Schluss sein.

    Ich dachte heute so darüber nach, sie haben ja nun im November/ Dezember schon gewusst, dass es kein furchtbar trockenes Jahr wird und sich zum Kindermachen Brüten entschlossen. Diese Vorwarnsystem, dieses Naturkennen, Erkennen ist grandios.



  11. #1196
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, das ich hoffnungslos alles vermenschliche, aber es tut weh, sich vorzustellen, dass sie eines Tages gehen oder fliegen und sich dann nicht wiederfinden. Och, ich könnte daraus eine Geschichte schreiben. Jedenfalls sollten wir es noch genießen zu schauen, denn so Mitte Juni wird wohl Schluss sein.
    Das ist gut so. Stell dir vor, sie würden weiterhin zusammenhängen und alle würden das so machen, dann stirbt die Art aus. Sie müssen raus aus Lottes Gebiet, sich ein neues suchen, finden da einen Partner und können so ihre Gene weitergeben.

  12. #1197
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Das ist gut so. Stell dir vor, sie würden weiterhin zusammenhängen und alle würden das so machen, dann stirbt die Art aus. Sie müssen raus aus Lottes Gebiet, sich ein neues suchen, finden da einen Partner und können so ihre Gene weitergeben.
    Jajaja, Du hast ja Recht. Nun ist der Kleine wieder los, hofft da bestimmt wieder was von Papa Leo abgreifen zu können.



  13. #1198
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, das ich hoffnungslos alles vermenschliche, aber es tut weh, sich vorzustellen, dass sie eines Tages gehen oder fliegen und sich dann nicht wiederfinden. Och, ich könnte daraus eine Geschichte schreiben. Jedenfalls sollten wir es noch genießen zu schauen, denn so Mitte Juni wird wohl Schluss sein.

    Ich dachte heute so darüber nach, sie haben ja nun im November/ Dezember schon gewusst, dass es kein furchtbar trockenes Jahr wird und sich zum Kindermachen Brüten entschlossen. Diese Vorwarnsystem, dieses Naturkennen, Erkennen ist grandios.
    Brauchen sie eher Feuchtigkeit?
    Ich bin ja auch ein bisschen traurig, nächste Woche bin ich segeln und kann nicht so viel reinschauen. Ich werde sie vermissen..,

  14. #1199
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Brauchen sie eher Feuchtigkeit?
    Ich bin ja auch ein bisschen traurig, nächste Woche bin ich segeln und kann nicht so viel reinschauen. Ich werde sie vermissen..,
    Du könntest Dir das am Airport holen!



  15. #1200
    Haben Lotte und Leo heute frei oder habe ich sie tagsüber nur immer verpaßt?

    Gestern habe ich bei Emil nur die Maus mitbekommen und heute gar nix an Futter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •