Seite 125 von 230 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 3442
  1. #1861
    JU aus Nest 1 treibt gerade ein gefährliches Spielchen. Fliegt und bremst am Umrandungsholz des Nestes ab.

  2. #1862
    Geht bei euch die Kamera bei Nest 2?

  3. #1863
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten


    ja, gerade fütterung

  4. #1864
    Ah, jetzt geht es wieder. Hab den PC neu gestartet.

  5. #1865
    Von den vier Turmfalken im Blumenkasten hat einer einen Abflug gemacht.
    Er fiel zunächst aus dem Blumenkasten auf den Balkonboden, dann auf den Kirschbaum.
    Dort hört man ihn rufen und zur Fütterung wird nun abwechselnd der Blumenkasten und der Kirschbaum angeflogen.

    https://www.youtube.com/watch?v=cN-MnrH6_JI

  6. #1866
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Von den vier Turmfalken im Blumenkasten hat einer einen Abflug gemacht.
    Er fiel zunächst aus dem Blumenkasten auf den Balkonboden, dann auf den Kirschbaum.
    Dort hört man ihn rufen und zur Fütterung wird nun abwechselnd der Blumenkasten und der Kirschbaum angeflogen.

    https://www.youtube.com/watch?v=cN-MnrH6_JI
    sind bloß noch 2 im Kasten, waren das nicht eigentlich 4...dann ist ja noch einer ausgeflogen

    bin ja mal bei unseren Fischadlern gespannt welche Küken zuerst das Nest verlassen 1 oder 2 ...bin der Meinung, dass die Rüpel im Nest 2 aktiver sind
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  7. #1867
    Da hat er den Abflug gemacht, resp ist rausgefallen


  8. #1868
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    bin ja mal bei unseren Fischadlern gespannt welche Küken zuerst das Nest verlassen 1 oder 2 ...bin der Meinung, dass die Rüpel im Nest 2 aktiver sind
    Ich sehe nur noch ein Junges in Nest 1. Hat wer was mitbekommen?

  9. #1869

  10. #1870
    Attacke vom Habicht und das Kleine ist entweder getötet worden oder ist noch lebend zum Nest rausgefallen

    https://www.looduskalender.ee/forum/...959&start=4900
    Geändert von Carlita (18-07-2019 um 14:05 Uhr)

  11. #1871
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    oh nein, diese elendigen Habichte dieses Jahr

    ich kann nur hoffen, dass er den Sturz über die Reling geschafft hat .... momentan kann man gar nicht richtig sagen, ob der 2. da im Nest noch leben könnte, der Wind pustet so dolle und somit sieht es aus, als ob er atmen würde .... Mina versucht ihn zum aufstehen zu bewegen

    Edit: hab grade die Livecam zurück gespult, der Habicht kam angeflogen, hat ihn gepackt und mit aus dem Nest raus gezerrt, hoffentlich passen sie auf den 2. auf, der scheint noch nichts abbekommen zu haben, aber sollte mich nicht wundern, wen der Habicht nochmal kommt
    Geändert von Moosmutzel (18-07-2019 um 14:37 Uhr)
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  12. #1872
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    oh man, das hat er nicht überlebt

  13. #1873
    Köpfchen gehoben. Beistand ist da.

  14. #1874
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Fischlieferung aber schon ist sie wieder weg...man sieht aber jetzt, dass der andere noch lebt
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  15. #1875
    Bin geschockt traurig, mir ist übel so kurz vor dem Start ins flügge Leben 😢
    Das noch Verbliebene scheint am Leben zu sein, atmet (habe mit der Lupe geschaut), ob es verletzt ist muss man abwarten.
    Hoffe, dass es schafft auszuwachsen und die Alten in der Nähe bleiben. Die Natur ist so zuweilen nicht berechenbar und grausam 😞


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •