Seite 73 von 230 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 3442
  1. #1081
    Cindy & Bert 🤣

  2. #1082
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Sind halt Kinder, auf gefährlichen Wegen bewegen sie sich. Neugierig, langweilig ist ihnen und hungrig sind sie
    Ich sag immer Ludi und Ludwig zu ihnen
    Ludwina und Ludwig

    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Normalerweise nenne ich die Erstgeborenen ja immer Raffi (von Raffzahn), weil das meiste Futter in ihnen verschwindet. Für mich nenne ich die 2 Emma und Emil.
    Emma und Emil

    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Generell von Räubern. Wenn sie zu zweit wo sind, wirken sie größer. Aber sie hat wohl auch großen Hunger und will die ankommende Beute abgreifen ...


    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Cindy & Bert ��
    da krieg ich sofort einen grauslichen Ohrwurm #immerwiederSonntagskommtdieErinnerung #dubidubidubbdubb

  3. #1083
    Warum wurde das Flattervieh nun wieder aus dem Nest rausgeschleppt. Es ist doch unüberhörbar, daß die Jungen Futter haben wollen. Die hätten das schon zerlegt.

  4. #1084
    Das war fette Beute, nur gabs nichts davon. Das war Leo (Ring) und er muss doch die Beute Lotte übergeben, aber die war nicht dort.

    Auf dem ersten Bild unten Rechts sieht man den Kopf des Tieres. Für mich siehts nach einer Eule aus





    Geändert von Carlita (16-05-2019 um 22:49 Uhr)

  5. #1085
    Kann es sein, daß Leo mit dem Vieh ankam? Und da er es mit dem Zerteilen nicht so hat, es dann doch lieber wieder mitgenommen und an Lotte übergeben hat?

  6. #1086
    Boah, Fetti greift aber wirklich alles ab.

  7. #1087
    Ja, es war Leo und Lotte kam nun mit der Beute

    Das Kleine bekommt wieder mal nichts ab. Versucht sich selbst zu verköstigen, mit nicht so grossem Erfolg.

    Er wehrt sich auch nicht und sitzt einfach brav und teilnahmslos daneben.

    Und jetzt haut Lotte ab und lässt es einfach liegen. Vielleicht kann der Kleine sich nun was ergattern



    Geändert von Carlita (16-05-2019 um 23:18 Uhr)

  8. #1088
    Bisher wurde nur Fetti gefüttert und nun fliegt Lotte wieder los. Daß der Kleine das überlebt, ist ein Wunder.

  9. #1089
    Ludwig versorgt sich selbst der rückt jetzt den Vogel nicht mehr raus.

  10. #1090
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Ludwig versorgt sich selbst der rückt jetzt den Vogel nicht mehr raus.
    Aber ob er wirklich satt wird ist fraglich. Lotte hat nur den Vielfrass gefüttert und die ist jetzt so satt, dass sie sich nicht mehr bewegen kann

  11. #1091
    Ja die sitzt da wie ein Buddha Lotte bereitet den armen Kerl auf das harte Leben vor. Er ist ein Mann und hat selber für Nahrung zu sorgen. Hart aber herzlich er war schon immer ein Kämpfer, vielleicht bekommt er später noch eine Maus.

  12. #1092
    ich bin in Sorge um den Kleinen!

    edit: Fetti ist schon ein passender Name!

  13. #1093
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Das hier. Findet man, wenn man nach Uhu Lotte sucht.
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Oh, super. Das kannte ich noch gar nicht. Danke.

    Ich denke auch, daß der rötliche Schimmer von den wachsenden Federn kommt. Liegt auch immer am Licht, ob sie rötlich oder grau wirken *find*
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Bei diesem Forum hier schreiben sie immer wer was zu fressen bekam. Das Kleine bekam letzte Nacht auch und Leo musste vor Lotte flüchten .

    https://looduskalender.ee/forum/view...910&start=1020
    danke für die Links, die kannte ich beide nicht.

  14. #1094
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich bin in Sorge um den Kleinen!

    edit: Fetti ist schon ein passender Name!
    Ja, er ernährt sich meist von Luft und Liebe. In den anderen Foren habe ich auch nichts von Futtergabe gesehen. Vielleicht kommt das noch?

  15. #1095
    Laut Archiv hat der Kleine letzte Nacht alleine im "Auslauf" verbracht. Am Morgen war Lotte laut Archiv mal anwesend und hat ev den Rest des Vogels verfüttert
    Geändert von Carlita (17-05-2019 um 10:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •