Seite 79 von 230 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 3443
  1. #1171
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Und fürs Kleine ein Minimauschen







  2. #1172
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Und fürs Kleine ein Minimauschen



    Damit ist er scheinbar schon überfordert oder habt ihr gesehen, daß er sie abgeschluckt hat?

  3. #1173
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Damit ist er scheinbar schon überfordert oder habt ihr gesehen, daß er sie abgeschluckt hat?
    Also am Anfang hielt er es mit Füßchen fest und lutschte dran rum und dann denke ich schon, hat er geschluckt, aber so richtig würgen sah man den Kleinen nicht, aber er war auch raus aus der Kamera.






  4. #1174
    Ich glaube, von den Schwanzfedern her, war es der Kleine mit dem Hasen



    und die Grosse mit dem Mäuschen.

  5. #1175
    Heute haben sie sich schon etwas von der Felswand weg bewegt, ich bin dann gleich immer besorgt...

  6. #1176
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Heute haben sie sich schon etwas von der Felswand weg bewegt, ich bin dann gleich immer besorgt...
    Ich auch, obwohl ich denke, die schlimmste Zeit ist vorbei. Beide trainieren das Fliegen und selbst, wenn sie da mal den Abgang machen, sollte das schon reichen, um den Sturz abzufangen

  7. #1177
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich auch, obwohl ich denke, die schlimmste Zeit ist vorbei. Beide trainieren das Fliegen und selbst, wenn sie da mal den Abgang machen, sollte das schon reichen, um den Sturz abzufangen
    Na hoffentlich!
    Seit Stunden sieht man nur den einen , wo ist eigentlich der zweite?

  8. #1178
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich!
    Seit Stunden sieht man nur den einen , wo ist eigentlich der zweite?
    Das kann man nur vermuten, weil man ab und an Geräusche hört. Emma wird in der Nestmulde sein. Aber warum der Kleine im Schatten steht? Gefällt mir gerade nicht so. Und ist das die Maus, die da kurz neben ihm liegt?

  9. #1179
    Die Kamera hat heute Morgen die ganze Zeit das gezoomt. Keine Ahnung was es ist

    Geändert von Carlita (22-05-2019 um 13:25 Uhr)

  10. #1180
    Beim Nistplatz, sieht man im Archiv. Das sprang heute Morgen von recht hoch runter auf den Platz

  11. #1181
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Das kann man nur vermuten, weil man ab und an Geräusche hört. Emma wird in der Nestmulde sein. Aber warum der Kleine im Schatten steht? Gefällt mir gerade nicht so. Und ist das die Maus, die da kurz neben ihm liegt?
    Ich finde das auch komisch. Kann keine Maus erkennen. Hoffentlich geht es ihm gut....

    edit: ui, jetzt hab ich auch das Archiv gefunden, sehr gut.
    Geändert von Elizabeth (22-05-2019 um 13:40 Uhr)

  12. #1182
    Ich seh auch keine Maus. Ja, hoffentlich ist alles OK mit ihm, finde es auch komisch

  13. #1183
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Die Kamera hat heute Morgen die ganze Zeit das gezoomt. Keine Ahnung was es ist

    Danke für das Foto , jetzt sieht man, daß es keine Maus ist.

    Ich hatte das Bild gesehen und dachte, es wäre eine.

  14. #1184
    Aber laut Tagebuch hat er in der Nacht eine Maus bekommen.

  15. #1185
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Huhu! Beim looduskalender wurden zwei Videos von der Nacht auf YT geladen, hier das eine, wo der Kleine auch schon in der Ecke war, meines Erachtens.






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •