Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 210
  1. #31
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    die sind assi.
    Wurde gerade bestätigt mit: "Ich liebe Hiphop. Ich höre nur Hiphop"

  2. #32
    Trellomfer
    unregistriert
    Ab morgen neuer top Anmachspruch: "Damit wir uns beim Gespräch nachher besser konzentrieren können, sollten wir uns vielleicht zur Begrüßung gleich mal ausziehen "

  3. #33
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Der Typ redet als wären die auf dem Sklavenmarkt.
    Autumn Bliss

  4. #34
    Trellomfer
    unregistriert
    Schon recht langweilig.
    Unterhaltungsfaktor wie "Meet The Parents"

  5. #35
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich schaue noch die Runde, aber weitere Folgen werde ich mir sicher auch nicht mehr ansehen.

  6. #36
    Aufgepumpte Brüste findet ich eher unsexy.

  7. #37
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Uäähhhh ich hab den Alkohl vergessen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #38
    hab eben erst eingeschalten und wurde von einem frontalshot eines penis' begrüßt.


  9. #39
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    habs zum glück übersehen und nur die letzten fünf minuten gesehen. die sind ja mit der kamera fast in die genitalien gekrochen.
    nicht mein trash. und vermutlich langweilig.

  10. #40
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "DWDL.de-TV-Kritik zur Nackedei-Kuppelei - "Naked Attraction" bei RTL II: Kein Grund zur Erregung"
    "Naked Attraction" nennt sich eine neue Kuppelshow bei RTL II - und wie es der Name schon verspricht, sind die Kandidaten komplett nackt. Zum Skandal taugt die Sendung allerdings kaum. Vielmehr ist sie bisweilen unfreiwillig komisch geraten. ...
    dwdl.de

  11. #41
    gesperrt
    Ort: Um die Ecke...
    Ich habe es nicht gesehen, schade aber auch

    Habe nur gelesen:
    Jetzt muss man sich weiter wegsetzen, um nicht zu viel zu sehen!

  12. #42

  13. #43
    Erwartungsgemäß ziemlich abstruse Show und Inszenierung. Großzoom von Geschlechtsteilen nebst Begutachtung macht natürlich in der ersten Woche Quote, wird jetzt von Folge zu Folge wieder abfallen. Spätestens als nach dem ersten kleineren Penis der Erkläreinspieler kam, konnte ich mich nicht mehr halten. Bravo Dr. Sommer bei RTL 2. Und dann Sexismus einmal anders, der Größere gewinnt. Weiter so!

    Der männliche Picker hat gut gewählt, Natur geht vor aufgepumpt und zutätowiert und gepierct.

  14. #44
    Habe es eben über TV Now gesehen. Fand es insgesamt ganz unterhaltsam und werde nächste Woche auch nochmal reinschauen. Von Pansexualität habe ich bislang nämlich noch nichts im Fernsehen gesehen und finde interessant, inwieweit es sich genau von Bisexualität unterscheidet, bzw. wer sich dann alles in den Boxen befindet.

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •