Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 210
  1. #91
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Logan ist doch ein FAKE.
    Der wirkt wirklich etwas merkwürdig.

  2. #92
    Und klar, dass er die dicke Frau als erste rauswählt. Bei den Damen hatten die in der ersten Staffel noch nicht mal eine mit ner Kleidergröße über 38.

  3. #93
    Ich staune nur.
    Die Dialoge sind grotesk.

  4. #94
    Der geht das so wissenschaftlich an.

  5. #95
    Wenn ich in der Box stünde und den reden hörte, würde ich freiwillig gehen.

  6. #96
    Mary kann froh sein, das der Kelch (Kerl) an ihr vorübergegangen ist

  7. #97
    "Würden mindestens 3 Stunden miteinander reden."

    Denkt er.

  8. #98
    Sollte der wirklich Langzeitstudent sein, dann dürften die meisten Damen nicht so sein Fall sein!

  9. #99
    Denises Tattoos sind viel zu schlecht, um wirklich Tattoomodel zu sein. Ist ohnehin kein Job, nur ein Hobby.

  10. #100
    Der nimmt die Rechte.

    Tattoomodel? Denise. Irgendwas kreuz und quer auf dem Körper ...

  11. #101
    Die Siegerin freut sich absolut GAR nicht.

  12. #102
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Ich bin zutiefst verstört - oder auch nicht.

    Da lese ich letzte Nacht rosenmontagsgeschwächt zum Runterkommen wahllos bei n-tv rum und stolpere über die TV-Kritik zur gestrigen Sendung - und mir fallen die Augen aus dem Kopf!
    Denn auf dem Foto zur 2. Hälfte der Sendung sehe ich eine Frau, der ich in den letzten Monaten zwei Mal begegnet bin.


    Also ab in die Mediathek und gucken ...

    Was ist das für eine Sendung?!?!?

    Sollte ich mir Gedanken machen, welche Veranstaltungen besuche?
    Nunja, ich kenne ihren Masterplan - insofern passt das

  13. #103
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Also nackert sein finde ich ja durchaus schön. Aber diese Nackedeis sind für mich eher was zum Fremdschämen, einschließlich der Kommentare der Mitspieler und der Moderation. Aber jeder so, wie er mag, bin zum Glück kein Missionar.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  14. #104
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Ich will auch nicht missionieren, bewege ich mich doch selbst gelegentlich in Umfeldern, virtuell und real, in denen Prüderie wirklich das Hinderlichste schlechthin wäre.

    Der Sender wird wissen, warum er das produziert, Moderation und Teilnehmer wissen, wobei sie mitmachen. Insofern alles gut.

    Bloß ich hatte noch nie davon gelesen oder gehört, von daher war ich einfach nur verblüfft (oder wie auch immer man das benennen soll).

  15. #105
    Was ich an dieser SEndung am lächerlichsten finde, ist diese unfreiwillig komische Kombination aus "...ach, was sind wir wieder frivol heute. was wir uns hier trauen..." und "...schaut uns an, wie locker wir sind. Reden hier über Penisse und Schamlippen und findens so ungemein normal..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •