Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 746
  1. #46
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    62 €? Für Ed hab ich ca. 10 € mehr bezahlt...
    Ich hab dieses Jahr für Ed, Gaga und Green Day nur 5 € mehr bezahlt. Und für Paramore über 20€ weniger.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #47
    Gaga sind bei mir über 100 €, weil nichts besseres mehr da war.

  3. #48
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen

    Für ne Boybandwhore 62€.
    Also für Timberlake und Williams habe ich mehr bezahlt

    Läuft bei ihm, ausverkauft + damit ist das Ticket teurer als das welches ich für 1D gekauft habe

  4. #49
    Preise finde ich relativ okay, dass es nicht weniger als 50€ wird war ja klar vor allem wenn sie in Frankreich schon 49€ kosten und Tickets in Deutschland sehr oft teurer sind als im Ausland warum auch immer.

    Der Ansturm war so groß dass ich für keins der 5 Konzerte die ich ausgewählt habe Tickets bekommen konnte, ist bis jetzt auch nur bei Adele passiert.

  5. #50
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #51
    Wie denn, das Video erscheint erst am 8. Mai?
    Die Single gibt es doch schon länger zu kaufen.

  7. #52
    Von hier bis unendlich
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Am 12.05.2017 erscheint sein Solowerk
    Kein gutes Datum. Zumindest hier in D'land.

    Das trauen sich nur BossHoss.

  8. #53
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Kein gutes Datum. Zumindest hier in D'land.

    Das trauen sich nur BossHoss.
    Da er international veröffentlicht, wird man nicht auf jedes Land Rücksicht nehmen können

  9. #54

  10. #55
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Also für Timberlake und Williams habe ich mehr bezahlt

    Läuft bei ihm, ausverkauft + damit ist das Ticket teurer als das welches ich für 1D gekauft habe
    Stimmt, mit dem Unterschied das Timberlake wohl mit die besten (live) Shows der letzten Jahre abgeliefert hat, eine Riesige Live Band im Rücken hatte und zudem ein Weltstar ist der auch Solo phänomenalen Erfolg hat.

    Mit 1D hatte er ebenfalls riesigen Erfolg, mehr auch nicht. 2 Songs veröffentlicht, eine Handvoll Soloauftritte in TV Shows und kleine Hallen rechtfertigen für mich keine 62€. Gut, als richtiger Fan würde ich sie wahrscheinlich auch bezahlen. Aber weder ist er ein Weltstar noch Solo Weltweit großartig Erfolgreich (noch nicht) .

  11. #56
    Das Video ist total schön geworden

    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit dem Unterschied das Timberlake wohl mit die besten (live) Shows der letzten Jahre abgeliefert hat, eine Riesige Live Band im Rücken hatte und zudem ein Weltstar ist der auch Solo phänomenalen Erfolg hat.

    Mit 1D hatte er ebenfalls riesigen Erfolg, mehr auch nicht. 2 Songs veröffentlicht, eine Handvoll Soloauftritte in TV Shows und kleine Hallen rechtfertigen für mich keine 62€. Gut, als richtiger Fan würde ich sie wahrscheinlich auch bezahlen. Aber weder ist er ein Weltstar noch Solo Weltweit großartig Erfolgreich (noch nicht) .
    Es ging mir um den Begriff den ich als nötig empfand. JT und Williams sind so gesehen auch #boybandwhores Ich finde den Preis auch zu teuer, aber den Begriff einfach unnötig im Gebrauch hierfür.

  12. #57
    Der Harry

  13. #58

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Das findest du doch nicht ernsthaft gut? Das ist phasenweise fürchterlich.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das findest du doch nicht ernsthaft gut? Das ist phasenweise fürchterlich.
    der sollte eigentlich eher bedeuten, dass ich es gut finde, dass der Song bereist dort gesungen wurde. Den Auftritt aber finde ich ingesamt auch nur mittelprächtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •