Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 746
  1. #121

  2. #122
    Endlich was neues. Gefällt mir.

  3. #123
    Klingt erfrischend neu :-)

  4. #124
    Der macht so erwachsene Musik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppe das hören möchte, aber er halt so beliebt ist, dass sie ihm alles abkaufen.

  5. #125
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der macht so erwachsene Musik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppe das hören möchte, aber er halt so beliebt ist, dass sie ihm alles abkaufen.
    Er ist wahrscheinlich so klug, die Art von Musik zu machen, die ihm gefällt und steht. Erwachsenen-Musik spricht nur mehr dafür, dass er sich eine langfristige Karriere aufbauen will!

  6. #126
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich bin erwachsen und mir gefällt es nicht.

  7. #127
    Mir gefällt das Lied gut, ist nur etwas zu kurz. Für ihn ist es auf jeden Fall gut, dass es die Band nicht mehr gibt. Solo ist er viel besser (gut eigentlich keine Kunst bei der One Direction Musik, aber trotzdem, klingt alles viel erwachsener und hochwertiger)

  8. #128
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Lied gut, ist nur etwas zu kurz. Für ihn ist es auf jeden Fall gut, dass es die Band nicht mehr gibt. Solo ist er viel besser (gut eigentlich keine Kunst bei der One Direction Musik, aber trotzdem, klingt alles viel erwachsener und hochwertiger)
    Auf jeden Fall zu kurz, der Refrain und beste Part ''Step into the light...'' kommt nur einmal vor, oder?
    Hätte eigentlich gedacht, dass er nicht diese 2 einhalb Minuten Songs macht, weil er eher Albumkünstler und Live Artist sein will. Sign Of The Times wäre nie so episch und emotional gewesen, hätte man den in 2:30 gepackt.

    Song hat aber Potential, auch wenn er mir in 4 Mins besser gefallen hätte und Video ist sexy.

    Edit: Ok, jetzt hab ich den Song mindestens 15 Mal gehört, scheine obsessed zu sein, echter Grower.
    Geändert von Overboard (12-10-2019 um 07:25 Uhr)

  9. #129
    Was ist da heute passiert?

    Gestern früh angehört, mich gefreut und "ganz nett" gedacht.
    Dann vorhin nochmal in Ruhe angehört und wurde total in seinen Bann gezogen.
    Der Song hat für mich was unfassbar atmosphärisches, was ich nicht oft erlebe und ohne hier einen Ohrwurm bekommen zu können, liebe ich ihn.
    Zu speziell für einen Hit, aber dennoch etwas ganz besonderes

  10. #130
    Bin auch total geflasht vom Song... Hab zwar auch keinen großen Ohrwurm, aber irgendwie muss ich ihn immer wieder anhören. Richtig stark!

  11. #131
    Aktuell weltweit sogar auf der #7 bei Spotify mit 3 Mio Streams

    Zum Vergleich: Niall mit 800.000 knapp unter den 100.

  12. #132
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    In den us hat er ja richtig starke streams

  13. #133
    Guter Start:

    Deutschland: #50
    UK: #3

  14. #134
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Song hat mich nun auch...

  15. #135
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Watermelon Sugar" wird wohl die Leadsingle. Coming soon.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •