Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157
  1. #61
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Amiga 500 besitze ich auch noch.

    Milli Vanilli

  2. #62
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Amiga 500 besitze ich auch noch.


    C64

    Mit vielen diversen Spielen.

  3. #63
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die dritte auch nicht. Finde ich.
    so schlecht ist es nun auch nicht recht unterhaltsam

  4. #64
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    ist doch klar ,das man heute vieles heute nicht mehr haben will

  5. #65
    Jeden Sonntag Abend fühle ich mich einfach nur alt!
    Ich bin jedes mal total erstaunt darüber, dass die Teenies so gar nichts mit dem Zeug anfangen können.


    Ich finde im übrigens dass die Tochter von Janine Kunze aussieht wie die junge Jennifer Lawrence.

  6. #66
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen
    niemand da heute ?
    Ich hab heute ganz kurz reingeschaltet (bevor der "Weltspiegel" anfing). Mich nervt das Gerede der Promis mit den Kindern. Macht die Sendung sehr langsam. Zumal sich die Frage "Comeback oder weg" bei Dingen wie der Musikkassette nebst Aufnahme-/Abspielgerät eigentlich gar nicht stellt.

    Würde es hauptsächlich (fast nur) um Dinge gehen, die tatsächlich als Alltagshelfer (neudeutsch: "Gädschetts"), Spiele oder sonstwas Potential hätten, wieder den Weg in die Läden und Haushalte zu finden, würde ich die Sendung wesentlich interessanter finden.

    Von daher: Für mich kann die Sendung (in dieser Form) weg

  7. #67
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Amiga 500 besitze ich auch noch.
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen

    C64
    Da bin ich ja mit meinem SuperNES schon richtig modern. Ist mir richtig peinlich..aber das mache ich mit meinem Uraltmobiltelefon wieder wett.


    So halb OffTopic, aber es fällt mir grad ein: irgendwann in den vergangenen Wochen kam auf einem Öffi-Sender (ich glaube, es war das ZDF mit "History") eine Sendung, in der man einmal komplett durch die Videospielgeschichte geflogen ist.
    War sogar für mich als Nichtzocker superinteressant, und Längen hat man sich in der Sendung gar nicht geleistet, alles wurde gut und zügig erklärt.

    In der Form sollte RTL diese Sendung machen, denn Thema und Idee der Sendung sind gut!
    Geändert von Trellomfer (10-09-2017 um 22:03 Uhr)

  8. #68
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Jeden Sonntag Abend fühle ich mich einfach nur alt!
    Ich bin jedes mal total erstaunt darüber, dass die Teenies so gar nichts mit dem Zeug anfangen können.


    Ich finde im übrigens dass die Tochter von Janine Kunze aussieht wie die junge Jennifer Lawrence.
    Wobei - Verona kann mit dem "Party-Pilz" auch nichts anfangen; glaubt, das sei die Maske von Jason (Eishockey); macht aber dass Messer von Meyer´s....

    Die Tochter sieht schnuggelig aus

  9. #69
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    so schlecht war der Pilz ja nun auch nicht

  10. #70
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zumindest -wenn er denn mal bestückt war- "unkompliziert"


    Was ist an dem Telefon alt So ein Teil steht bei mir rum - Festnetznummer hab

  11. #71
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Was ist an dem Telefon alt So ein Teil steht bei mir rum - Festnetznummer hab
    Ich auch. Allerdings schnurlos...also Station + "Mobiltelefon".

    Würde mir aber auch wieder eins mit Wählscheibe hinstellen.

  12. #72
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    ich nicht mehr

    aber ich hab auch meine kinder an alles "alte" ran geführt , so stellen sich meine nicht an .

  13. #73
    Trellomfer
    unregistriert
    Wenn ich Weihnachten heimfahre, machen wir da einen Abend immer noch Diashow.


    Muß früher alles recht teuer gewesen aber, Zitat meines Vaters: "Konntst ja eh nüscht andres für dein Geld koof'n"

  14. #74
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ...

    Würde mir aber auch wieder eins mit Wählscheibe hinstellen.

    Verhindert auf jeden Fall ne hohe Telefonrechnung


  15. #75
    Dieses Haarschneidegerät, das sie in der Sendung hatten, muss kaputt gewesen sein oder falsch eingstellt oder so.
    Das soll wirklich sehr gut funktioniert haben. Kannte mehrere Leute, die davon geschwärmt haben. Für Jungshaarschnitte soll das perfekt geklappt haben. Soll sogar richtig gute Schnitte fabriziert haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •