Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 157
  1. #76
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Verhindert auf jeden Fall ne hohe Telefonrechnung

    genauso eins hatten wir in den 70gern später dann ein neues in orange, oma in beige mit brokatüberzug

    dias hab ich noch ein paar aber kein projektor mehr . nur so ein kleines hand durch gucker ding

  2. #77
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Verhindert auf jeden Fall ne hohe Telefonrechnung

    Sieht doch einfach schick aus! Wobei meine beiden Ommas jeweils schlichtere Modelle hatten.
    (Mir hott'n domals no keen Telefon - Erscht als mer schon 2 oda 3 Joare keene Mauer mehr hatt'n.
    Ich hab einmal die Woche 'ne Mark in die Hand gedrückt bekommen, und dann gings 100m die Straße runter, auf die andere Seite, und dann die Oma anrufen, die nicht in unserer Stadt wohnte angerufen...keine Ahnung, wann bei uns die Telefonzellen mit Scheibe verschwunden sind, und durch Tastentelefone ersetzt wurden)



    Würde es bis heute nur diese Telefone geben, hätte es diese Quiz-Scheiße bei 9live nie gegeben.
    Wer da in Leitung 7 sein will, wenn der Hot Button zuschlägt, hätte sich ja wirklich in kürzester Zeit die Finger wundgewählt.
    Geändert von Trellomfer (17-09-2017 um 18:47 Uhr)

  3. #78
    Gucke grade erst. Wer ist der bärtige Typ im blauen Shirt? Der ist anstrengend.

  4. #79
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sieht doch einfach schick aus! Wobei meine beiden Ommas jeweils schlichtere Modelle hatten. (Mir hott'n domals no keen Telefon - Erscht als mer schon 2 oda 3 Joare keene Mauer mehr hatt'n.
    Ich hab einmal die Woche 'ne Mark in die Hand gedrückt bekommen, und dann gings 100m die Straße runter, auf die andere Seite, und dann die Oma anrufen, die nicht in unserer Stadt wohnte angerufen...keine Ahnung, wann bei uns die Telefonzellen mit Scheibe verschwunden sind, und durch Tastentelefone ersetzt wurden)



    Würde es bis heute nur diese Telefone geben, hätte es diese Quiz-Scheiße bei 9live nie gegeben.
    Wer da in Leitung 7 sein will, wenn der Hot Button zuschlägt, hätte sich ja wirklich in kürzester Zeit die Finger wundgewählt.
    Und was hätte ich dann in den 2000ern zum Einschlafen gucken sollen?

  5. #80
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gucke grade erst. Wer ist der bärtige Typ im blauen Shirt? Der ist anstrengend.
    ich meine der spielt bei, alles was zählt, mit

  6. #81
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn ich Weihnachten heimfahre, machen wir da einen Abend immer noch Diashow.


    Muß früher alles recht teuer gewesen aber, Zitat meines Vaters: "Konntst ja eh nüscht andres für dein Geld koof'n"
    Ich liebe Diaabende. Wir kommen dann aus dem Lachen nicht mehr raus

  7. #82
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gucke grade erst. Wer ist der bärtige Typ im blauen Shirt? Der ist anstrengend.
    Der mit den 2 Kindern? Das ist der Steinkamp-Darsteller aus "alles muß weg" äh... "alles was zählt"

    Muckefuck; war das nicht dieser Kaffeeersatz?

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und was hätte ich dann in den 2000ern zum Einschlafen gucken sollen?
    Die feschen BikiniIschen auf Vox;
    nicht vergleichbar mit dem (Soft)Sex-Clips von Sport 1; wahlweise Testbild - war mitunter spannender

  8. #83
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Netflixerin Beitrag anzeigen
    Dieses Haarschneidegerät, das sie in der Sendung hatten, muss kaputt gewesen sein oder falsch eingstellt oder so.
    Das soll wirklich sehr gut funktioniert haben. Kannte mehrere Leute, die davon geschwärmt haben. Für Jungshaarschnitte soll das perfekt geklappt haben. Soll sogar richtig gute Schnitte fabriziert haben.
    Ich kannte das aus den 90ern nur aus dem Teleshopping, und hab es entsprechend damals schon als Schrott eingeordnet.
    Kannte aber auch niemanden, der so ein Teil hatte (oder es zugeben wollte) und gegenteiliges hätte behaupten können.

  9. #84
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Der mit den 2 Kindern? Das ist der Steinkamp-Darsteller aus "alles muß weg" äh... "alles was zählt"

    Muckefuck; war das nicht dieser Kaffeeersatz?
    ja kinderkaffee bei uns sonntags--familientreffen-- die großen oben und wir kinder unten am kleinen tisch gesessen , oben kaffee und wir den kinderkaffee

  10. #85
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und was hätte ich dann in den 2000ern zum Einschlafen gucken sollen?
    Das war doch viel zu aufregend um dabei zu schlafen. Allein schon das Gebrüll, die diversen Hot Button Geräusche...

  11. #86
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ...
    Kannte aber auch niemanden, der so ein Teil hatte (oder es zugeben wollte) und gegenteiliges hätte behaupten können.
    Das, was man an nen Staubsauger steckte????
    Ein Bekannter war ein Fan davon; bis er mal zu lange Haare hatte, und die sich darin verzwiebelten


    Das ist der connect-Ton eines Modems mit 9600 Baud

  12. #87
    Trellomfer
    unregistriert
    Modem hab ich auch noch miterlebt, und dieses Einwahlgeräusch ist mir noch wohlbekannt. Genau so klang es!

    Und dann immer die Spannung, ob es mit der Verbindung klappt, oder ob einem der PC sagt, daß eine Einwahl mit dem gewählten Anbieter derzeit nicht möglich ist...da war jeder Hollywoodthriller ein Sch** dagegen.

  13. #88
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich liebe Diaabende. Wir kommen dann aus dem Lachen nicht mehr raus
    Genau so!

  14. #89
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Den Modem-Connect-Sound hatte ich lange Zeit als Klingelton;
    Mein Umfeld; vor allem in Lokalen hat oftmals blöd geguckt; vor allem die Älteren

  15. #90
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Den Modem-Connect-Sound hatte ich lange Zeit als Klingelton;
    Mein Umfeld; vor allem in Lokalen hat oftmals blöd geguckt; vor allem die Älteren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •