Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 157
  1. #106
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Entweder ihr Wessis hattet da andere Modelle, oder Du kennst auch nicht den richtigen Begriff.
    ....

    Bei meinem war definitiv letzteres drin/drunter
    A.) bin ich kein Wessi , sondern nur Ösi
    b.) ne ich hatte schon den richtigen Begriff zur richtigen Batterie; wußte allerdings nicht, daß das Spiel mit der größeren (flachen) zu betreiben war

  2. #107
    Mal sehen, ob sie nächstes Mal 4 gewinnt zeigen. Das zwar früher auch der Renner.

  3. #108
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    OT:
    Also in unserem Freundeskreis spielen wir ab und an noch Spiele: Jenga, Risiko, Siedler

    Alles was man nur zu zweit spielen kann, wurde mittlerweile langweilig; weil man die Grundzüge der anderen in und auswendig kennt; also 4 gewinnt; backgammon, schach usw
    Grad Mau-Mau (4 gewinnt) geht noch

  4. #109
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    A.) bin ich kein Wessi , sondern nur Ösi
    b.) ne ich hatte schon den richtigen Begriff zur richtigen Batterie; wußte allerdings nicht, daß das Spiel mit der größeren (flachen) zu betreiben war

    Ok, no offense!

  5. #110
    Mau Mau war früher mein Lieblingsspiel.

  6. #111
    Nette Kinder, San Diego sehr angenehm. Anstrengend hingegend Silvan-Pierre Leirich samt Nachwuchs.

  7. #112
    Zitat Zitat von FEXX Beitrag anzeigen
    Nette Kinder, San Diego sehr angenehm. Anstrengend hingegend Silvan-Pierre Leirich samt Nachwuchs.
    Die sympatischsten Kinder find ich San Diego und die Tochter von Patrick Bach.
    Die Söhne(nicht die Töchter!) von Egon und Silvan sind so typische meeeega gelangweilten Teenies.
    Da ist Diego ganz anders, aufgeweckt und interessiert.

  8. #113
    Ich hatte gestern zufällig mal reingeschalten und fand gerade die Kids recht unterschiedlich. Weil hier der Sohn von der Feldbusch so gelobt wird, da ist bei mir in den 2-3 Einspielern mit ihm genau das Gegenteil aufgefallen, bei jedem Produkt zeigte er Desinteresse und war gelangweilt weil das "heutzutage ja nicht cool ist". Sehr positiv war aber wirklich die Tochter von Patrick Bach, die dem allem ganz aufgeschlossen war und auch eher zielgruppengerecht urteilte (also nicht nur von sich ausging). Sie schien mir auch einzige von den Kids am geerdetsten zu sein.

  9. #114
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern zufällig mal reingeschalten und fand gerade die Kids recht unterschiedlich. Weil hier der Sohn von der Feldbusch so gelobt wird, da ist bei mir in den 2-3 Einspielern mit ihm genau das Gegenteil aufgefallen, bei jedem Produkt zeigte er Desinteresse und war gelangweilt weil das "heutzutage ja nicht cool ist". Sehr positiv war aber wirklich die Tochter von Patrick Bach, die dem allem ganz aufgeschlossen war und auch eher zielgruppengerecht urteilte (also nicht nur von sich ausging). Sie schien mir auch einzige von den Kids am geerdetsten zu sein.
    Die Tochter von Patrick Bach wirkt wirklich geerdet und total sympatisch.

    Diego war sogar von Sachen begeistert, die alles andere als cool waren. Er wirkte wirklich interessiert in den letzten Sendungen, im Gegensatz zu den anderen Jungs.

  10. #115
    Trellomfer
    unregistriert
    Zapping mit Wahl


    Oh, eine Schreibmaschine.

    Wir hatten auch eine.
    Hab ich meiner Oma ein paar mal mit geschrieben.

    Muß ich beim nächsten Heimatbesuch direkt mal gucken, ob's das Teil noch gibt.

  11. #116
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten



    hatte auch eine, kann trotzdem nicht mit 10 Finger und blind schreiben

  12. #117
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Witzig, dass sie versuchten das Blatt quer einzuspannen.

  13. #118
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    den teppichkehrer gibt es aber immer noch zu kaufen.

    ideen gingen wohl aus ?

    gut, war letzte folge

    Geändert von Canis (24-09-2017 um 19:19 Uhr)

  14. #119
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen
    den teppichkehrer gibt es aber immer noch zu kaufen.
    Den gab es früher auch als "Miniversion", die eigentlich für Kinder gedacht war. Spielend saubermachen (im wahrsten Sinne des Wortes) und dabei Mutti helfen, und man war ja schon sooo groß, wenn man saubergemacht hat...

    So ein Ding würde ich mir ggf. sogar wieder zulegen. Wegen 3 Fusseln immer diesen schweren Staubsauger aus dem Schrank holen, und dann das sch*** Kabel, und dann ist der Aufsatz schräg drauf, und man hat nicht genug Kabel ausgerollt, und eine Rolle stockt sodaß der immer schräg rollt wenn man ihn weiterzieht, und der Krach, dann ist der Beutel voll und man hat keine mehr daheim...und überhaupt...und sowieso...ach ich geh jetzt los, und hol so'n Ding! Mir reicht's mit dem ollen Staubsauger!

    Wie konnte so etwas je aus der Mode kommen?
    Wollte wohl irgendwann jeder nur noch 'nen 70PS-Staubsauger

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •