Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Big Little Lies - Sky Atlantic HD

    Bild:
    ausgeblendet


    HBO-Kurzserie (7 Folgen) mit einem unglaublichen Cast:

    Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shailene Woodley, Laura Dern

    Handlung:
    Ein mysteriöser Todesfall bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im kalifornischen Monterey vertieft das bereits vorhandene gegenseitige Misstrauen einiger Mütter, die scheinbar alle etwas zu verbergen haben. Drei Frauen stehen dabei im Mittelpunkt: Madeline (Reese Witherspoon), eine humorvolle, aufgeweckte und in zweiter Ehe verheiratete Mutter, die sich gerne um Belange anderer Leute kümmert und eifersüchtig auf die neue Frau an der Seite ihres ersten Mannes ist. Die wunderschöne Celeste (Nicole Kidman), ehemals erfolgreiche Anwältin, verheiratet mit dem steinreichen Unternehmer Perry (Alexander Skarsgård) und Mutter zweier wilder Zwillingsbrüder. Ihr scheinbares Bilderbuchleben sowie die Tatsache, dass sie älter ist als ihr Ehemann, sorgen immer wieder für Lästereien unter den anderen Einwohnern. Und die blutjunge Jane (Shailene Woodley), alleinerziehende Mutter des kleinen Ziggy, neu in der Stadt und für ihr Alter viel zu traurig. Als Ziggy bei der Einschulung ihrer Kinder beschuldigt wird, eine Mitschülerin misshandelt zu haben, nehmen Madeline und Celeste die junge Jane unter ihre Fittiche. Diese Allianz fördert alte Rivalitäten und Misstrauen zutage, die einen tiefen Riss in die Gemeinschaft der Bewohner des malerischen Küstenortes ziehen - und schließlich in einem Todesfall enden.
    http://www.sky.de/serien/big-little-lies-127415
    Geändert von Anaya (24-04-2017 um 23:16 Uhr)

  2. #2
    Heute Folge 3 gesehen und es ist wirklich unglaublich gut

  3. #3
    Hat keiner geschaut?

    Konnte die Serie heute beenden und bin fix und fertig

  4. #4
    Bin auch schwer begeistert von dieser Miniserie , die leider nur 8 Folgen hat

    Das Ende war doch sehr überraschend; da hat dieser Ehemann doch tatsächlich die Frau.... nein, ich verrate nichts

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der ehemann ist so ein

  6. #6
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Bin auch schwer begeistert von dieser Miniserie , die leider nur 8 Folgen hat

    Das Ende war doch sehr überraschend; da hat dieser Ehemann doch tatsächlich die Frau.... nein, ich verrate nichts
    8? Ich habe 7 Folgen gesehen

  7. #7
    Ich fand die Serie auch grandios, besonders die Darsteller, allen voran Nicole Kidman. Auch dass man die ganze Staffel über im Dunkeln gelassen wurde, was eigentlich überhaupt passiert ist bzw wer denn nun wen umgebracht hat, fand ich ziemlich gut gemacht.

    Und Chloe fand ich einfach nur goldig.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe 7 Folgen gesehen
    Ich auch.

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    und ich auch

  9. #9
    Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Ort: irgendwo im nirgendwo
    Ich fand die Serie klasse, allerdings das Ende etwas offen
    sei glücklich, das steht Dir am besten

  10. #10
    Oooh, ein schwerer Fall von "covfefe"

    Es sind natürlich aber immer noch leider, nur 7 Folgen

    Auch wenn der Mann jetzt.... gibt es noch jede Menge Stoff für eine 2. Staffel

  11. #11
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Hier
    Blöd, das ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe, ich hab nur kurz in den allgemeinen Serien was dazu geschrieben.

    Big little lies hat mir total gut gefallen - ich war so begeistert, das ich mir glatt das Buch bestellt habe und aktuell lese. Da ist natürlich einiges mehr drin und auch, wenn ich jetzt schon weiß, in welche Richtung es am Ende geht, tut es dem Lesevergnügen absolut keinen Abbruch.

    Und was für ein Cast - dazu noch ganz wunderbare Kinderdarsteller. Ja ok, die Zwillinge jetzt nicht so, aber alle anderen

    Wenn Celeste und Perry allein zu sehen waren, hab ich irgendwie immer den Kopf eingezogen, weil der nächste Streit mit den bekannten Ausuferungen mit Sicherheit anstand.

    Selbst wenn nicht viel passierte, die Spannung lag immer in der Luft - einfach klasse

    Ich glaube, ab 16. Juni wird wiederholt. Davor beginnt dann "Riviera", ich glaube 20.15 Uhr - und das werde ich mir mit Sicherheit auch anschauen

  12. #12
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Hier
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Oooh, ein schwerer Fall von "covfefe"

    Es sind natürlich aber immer noch leider, nur 7 Folgen

    Auch wenn der Mann jetzt.... gibt es noch jede Menge Stoff für eine 2. Staffel
    Hei Lovely

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es bei dieser einen Staffel bleiben soll. Aber wenn die sich das anders überlegen, gerne

  13. #13
    Super Serie! Nicole Kidman großartig!

  14. #14
    Es regnete gestern mehrere Emmys für die Serie, u.a. für Laura Dern und Nicole Kidman

  15. #15
    Zweite Staffel bestätigt:

    http://www.imdb.com/news/ni61802115?...ref_=hm_nw_tp1

    Die 1. war für mich perfekt wie sie ist, da weiß ich nicht was ich davon halten soll.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •