Seite 27 von 63 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 942

Thema: Film-News

  1. #391
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie ist großartig geworden (die Kritiker lieben sie auch) aber vor allem: wer passt denn zu Diana?
    Ich finde auch,dass sie sich,genau wie Robert Pattinson,ziemlich gut gemacht hat nach dem ganzen Twilight-Sch...ß.

    Und ich hoffe sehr,dass noch "Jean Seberg - Against all Enemies" gezeigt wird - zumindest der Trailer war hervorragend.
    Geändert von Eisperlchen (05-07-2020 um 06:57 Uhr)

  2. #392
    Halloween Kills wird um ein Jahr verschoben

  3. #393
    Disney verschiebt nun auch alle Filme auf 2021 (u.a. Mulan, der nun im August gestartet wäre):


    Und plötzlich sind die Hoffnungen, dass die amerikanischen Kinos dieses Jahr nochmal zum Leben erwachen, endgültig tot... Auch Disney hat nun alle Neustarts auf 2021 aufgeschoben, darunter Mulan und Avatar 2.

    Das Kinojahr 2020 ist endgültig vorbei. Und eigentlich war es das schon Mitte März, als die Coronavirus-Pandemie vielerorts landesweite Lockdowns nötig machte. Zunächst hofften die Studios und Verleiher, spätestens im Sommer wieder loslegen zu können, doch aufgrund der steigenden Infektionszahlen in den USA ist diese Hoffnung nun verschwunden. Nachdem Warner kürzlich den neuen Chistopher-Nolan-Streifen „Tenet“ auf unbestimmte Zeit verschob, zieht nun auch Disney nach und streicht die für August geplante Premiere der Neuverfilmung von „Mulan“. Und auch alle andere großen Neustarts wurden verschoben.
    https://www.serienjunkies.de/news/di...ar-102687.html

  4. #394
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, denkt denn niemand an die Kinos? Was soll denn aus denen werden?
    Wenn die Produzenten/Gesellschaften alle Blockbuster verschieben... müssen sie sich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr keine Kinos mehr gibt, wo die Filme laufen könnten.
    Is doch wahr.

  5. #395
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ja, denkt denn niemand an die Kinos? Was soll denn aus denen werden?
    Wenn die Produzenten/Gesellschaften alle Blockbuster verschieben... müssen sie sich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr keine Kinos mehr gibt, wo die Filme laufen könnten.
    Is doch wahr.
    Ich bin als Wieder-Drehbuchschreiber am Thema dran. Am Set gilt Maske. Ansonsten wird getestet.
    Surprise me with the plausible!

  6. #396
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ja, denkt denn niemand an die Kinos? Was soll denn aus denen werden?
    Wenn die Produzenten/Gesellschaften alle Blockbuster verschieben... müssen sie sich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr keine Kinos mehr gibt, wo die Filme laufen könnten.
    Is doch wahr.
    Bis dato bekannte Einspieleinnahmen wird es so dann auch nicht mehr geben, da es nicht mehr genug Kinos hierfür gibt.


    Ich hätte daher ein Teil der Filme dennoch gezeigt um die Kinos so lange wenigstens am Leben zu erhalten, aber so killen die sich imho selber.

  7. #397
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich finde diese Verschieberei ein Unding.
    Wenn es wenigstens ein Konzept gibt, dass die Kinos weiterlaufen. In den USA hat man ja kurzzeitig einige Klassiker gezeigt (Jurassich Park, Der weiße Hai, E.T., ect.). Bei uns in Deutschland gab es das leider nicht. Unser Kino hier, hat es zwar versucht, aber die Filmauswahl war nicht sehr gut und der Aufwand war wohl sehr enorm (Rechte, Kosten, ect.).

  8. #398
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Unser Kino zeigt bald „Zurück in die Zukunft“.
    Wird dann mein erster Kinobesuch seit Februar.

  9. #399
    Und welcher Film war dein letzter im Februar?

  10. #400
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Birds of prey

  11. #401
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich finde diese Verschieberei ein Unding.
    Wenn es wenigstens ein Konzept gibt, dass die Kinos weiterlaufen. In den USA hat man ja kurzzeitig einige Klassiker gezeigt (Jurassich Park, Der weiße Hai, E.T., ect.). Bei uns in Deutschland gab es das leider nicht. Unser Kino hier, hat es zwar versucht, aber die Filmauswahl war nicht sehr gut und der Aufwand war wohl sehr enorm (Rechte, Kosten, ect.).
    Geht mir auch so. Die Kinos sterben momentan eher am Aufschieben der Filme, als an Corona. Mich interessiert momentan auch nichts.
    Pick your battles wisely.

  12. #402
    Mulan wird bei Disney Plus schon früher kommen, aber mit extra 30 Dollar Gebühr.

    https://www.golem.de/news/streaming-...08-150066.html

  13. #403
    Das würde ich nur für Arielle zahlen. Auf Mulan warte ich.

  14. #404
    Ein Schlag in die Fresse für die Kinos

    Disney

  15. #405
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mulan wird bei Disney Plus schon früher kommen, aber mit extra 30 Dollar Gebühr.

    https://www.golem.de/news/streaming-...08-150066.html
    Ich bin ziemlich gespannt, wie sich das rechnet. Wer das hier mit 5 Gästen sieht, hat natürlich profitiert, wer Singe ist, für den ist es unverhältnismäßig teuer. Zu zweit ist es ebenfalls grenzwertig, weil bei gleichen Preis alle Vorteile des Kinos wegfallen. Ich weiß nicht, ob Mulan jetzt der Kracher ist, auf den die Welt gewartet hat, ich kann mangels Interesse leicht verzichten, wir werden sehen. Das Disney+Abo käme ja noch mit dazu. Der Kanal ist aber schon der Richtige, den düften die meisten der Interessenten haben.
    Geändert von Elaine (06-08-2020 um 06:29 Uhr)
    Pick your battles wisely.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •