Seite 47 von 63 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 944

Thema: Film-News

  1. #691
    Gibt es am Theater auch. Wenn mal der Wurm drin ist, kann es mit jeder neuen Korrektur schlimmer und schlimmer werden. Dann hofft man, dass jemand die Eier hat, das Ding zu canceln, bevor es noch mehr Schaden anrichtet. Kommt selten vor, aber ich hab das auch schon erlebt. Wenn die Stimmung zwischen Produktion, Regie und/oder Darsteller nicht stimmt, kommt es am häufigsten zu „künstlerischen Differenzen“.
    Das Risiko, dass einer kurzfristig schmeißt, wo massenhaft Werbung gemacht wurde und Timeslots gebucht, ist finanziell und imagemäßig manchmal nicht tragbar. Im Grunde ist danach jeder dankbar, dass der Elch an einem vorübergegangn ist. Das Geld ist eh schon weg.

  2. #692

  3. #693
    Mit Spannung wurde die Erklärung des neuen Warner-Chefs zu seinen Plänen mit DC erwartet. Nun gab er sie ab und machte dabei deutlich, dass das Ziel nun wieder ist Marvel nachzueifern – mit einem 10-Jahres-Plan und einem klaren Fokus auf Marken.
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542598.html

  4. #694
    Das klingt wirklich danach, als ob es bei Batgirl vor allem ein Qualitätsproblem gegeben hat. Ich hätte sonst gedacht, dass „The Flash“ auch über die Klinge springt, aber das genügt wohl den Ansprüchen.

  5. #695
    Dass ein Studio einen fast fertigen teuren Film nicht veröffentlicht, schien undenkbar. Doch Warner hat es mit „Batgirl“ gerade getan. Und nun soll diese Option bei „The Flash“ plötzlich auf der Agenda stehen.
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542701.html

    Landet The Flash auch in der Mülltonne?

  6. #696
    Ich finde Ezra Miller einen Ausnahmeschauspieler, fast schon am Genie, schon als Kind. Das Problem ist aber: der scheint völlig unberechenbar zu sein. Man will ja eine Reihe mit „The Flash“ machen. Ich kann mir das eigentlich heutzutage kaum noch vorstellen. Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang von Flash und bedauere die Entwicklung sehr. Ich hatte Gradioses erwartet, wenn er weiter reift und nicht gedacht, dass er ein Besetzungsrisiko werden könnte.

    Teaser sieht toll aus.
    Geändert von Elaine (12-08-2022 um 07:37 Uhr)

  7. #697

  8. #698
    Saw 10 wurde für Halloween 2023 angekündigt.

  9. #699

  10. #700
    HerrCrowley
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blades041 Beitrag anzeigen
    das soll wohl ein Witz sein. Sogar für Tele5 Events schaut das zu grottig aus

  11. #701
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Batgirl wird komplett eingestampft und wohl vom DC Server gelöscht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #702

  13. #703

  14. #704

  15. #705


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •