Seite 18 von 64 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 946

Thema: Film-News

  1. #256
    Leider nur animiert. Interessiert mich eher weniger

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Für die Real-Verfilmung von The Little Mermaid wurde Halle Bailey als Arielle gecastet. Melissa McCarthy ist in Gesprächen für die Rolle der Ursula.

    2020 beginnen die Dreharbeiten

    https://www.buzzfeednews.com/article...aid-ariel-cast
    Mit der Entscheidung bin ich erst einmal nicht zufrieden. Meine Arielle rote Haare und bei der Darstellerin kann ich mi beim beten Willen keine roten Haare vorstellen. Ich werde aber erst einmal den ersten Trailer, bzw. Bilder abwarten, ehe ich endgültig am meckern bin.

  2. #257
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Leider nur animiert. Interessiert mich eher weniger
    Wenns in der Art von FinalFantasy umgesetzt wird kann das trotzdem gut werden

  3. #258
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gibt es eigentlich schon irgendwas neues zur deutschen Synchro von König der Löwen

  4. #259
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Thomas Fritsch spricht Scar nicht.



  5. #260

  6. #261
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ohne Songs! Ohne Mini-Drache Mushu! Geht gar nicht!

  7. #262
    Ich finde den Trailer ehrlich gesagt leider auch nicht sehr aussagekräftig.

    Maleficent hat gestern nun auch einen Trailer erhalten:


  8. #263
    Diese Woche fällt in den USA die erste Klappe zum nächsten Kapitel der SAW-Reihe. Es soll eine völlig neue, überraschende Herangehensweise an das Kult-Franchise werden. Ausgedacht hat sich diese jemand, den man bis jetzt eher nicht mit Horror, Blut und Gedärmen in Verbindung gebracht hätte – US-Comedian Chris Rock! Er schreibt, produziert und wirkt aller Voraussicht nach auch vor der Kamera mit. Und Rock ist offensichtlich nicht der einzige namhafte Darsteller, der sich freiwillig in die Hände von Puzzlemörder Jigsaw und seinem ebenso mörderischen Gefolge begibt. Bislang noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich auch Samuel L. Jackson (Pulp Fiction, Snakes on a Plane, Deep Blue Sea, 1408, Kong: Skull Island) für einen Auftritt im nächsten Reboot von Darren Lynn Bousman verpflichtet haben, was diesen SAW schon in Sachen Starpower von den direkten Vorgängern abheben würde.
    Wenn das stimmt ...

    https://www.blairwitch.de/news/saw-s...-saw-ix-89654/

  9. #264
    Zu Digimon kommt nächstes Jahr wieder Ein Film raus.

  10. #265

  11. #266
    Bond ist noch Bond aber Bond 007 wird jetzt eine Frau? Muss ich irgendwie nicht verstehen...

  12. #267
    Der 1. Trailer zu Top Gun 2 mit Tom Cruise ist da:


  13. #268
    Und der finale Trailer zu ES 2 ist auch da:




  14. #269
    Comic-Con sei Dank jetzt auch Cats:


  15. #270
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und der finale Trailer zu ES 2 ist auch da:





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •