Seite 14 von 64 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 946

Thema: Film-News

  1. #196
    Nach dem jüngsten Desaster mit dem Start des „Ziemlich beste Freunde“-US-Remakes „Mein Bester & ich“, das trotz 323 Start-Kinos nur 53.000 Zuschauer erreichte, ist bereits die nächste englischsprachige Neuauflage eines Megaerfolgs angelaufen: Til Schweigers Tragikomödie „Head Full Of Honey“ - das Remake von „Honig im Kopf“, der 2014 sensationelle 7,2 Millionen Menschen in Deutschland erreicht hatte und der erfolgreichste Film des Jahres war. Doch das Box-Office-Drama bei „Head Full Of Honey“ (mit Nick Nolte und Matt Dillon) nimmt noch größere Dimensionen an als bei „Mein Bester & ich“. Nach den Donnerstagszahlen rechnet das Branchenmagazin Insidekino die Besucherzahl bis Sonntag auf läppische 6.000 hoch – obwohl das Remake in mehr als 300 Kinos angelaufen ist. Das ist ein kommerzielles Debakel für einen Film, in den allein 1,9 Millionen Euro an Filmförderungsgeldern gesteckt wurden.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524234.html


  2. #197
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    https://www.youtube.com/watch?v=lBrr1fI67dA

    den werd ich mir wohl antuen.

  3. #198
    Es ist ein Grease-Prequel in Arbeit

  4. #199
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Wenig überraschend:

    The opening weekend of “Avengers: Endgame” demolished box office records with a stunning $350 million in North America and $1.2 billion worldwide.
    https://variety.com/2019/film/news/b...de-1203199601/

  5. #200

  6. #201
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Krass. Hätte nie gedacht, dass solche Zahlen 2019 schon möglich sind.
    Der Rekord lag ja bisher bei über 620 Mio. weltweit am ersten WE.
    Wird dann wahrscheinlich der 2. erfolgreichste Film aller Zeiten.

  7. #202
    Denke schon, dass der noch Avatar schlagen könnte.

  8. #203
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Denke schon, dass der noch Avatar schlagen könnte.
    hat Black Panther nicht auch schon Avatar überholt? oder war das nur irgendwie lokal auf die US bezogen?

  9. #204
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    In den USA ist Black Panther auf der #3.
    Avatar #2 und Star Wars The Force Awakens #1.

    Avengers 4 hat das Zeug zur Nr.1, aber ich denke mal, dass bei $2,5 Milliarden Schluss ist. Wir können ja wetten Feli?!

  10. #205
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    In den USA ist Black Panther auf der #3.
    Avatar #2 und Star Wars The Force Awakens #1.

    Avengers 4 hat das Zeug zur Nr.1, aber ich denke mal, dass bei $2,5 Milliarden Schluss ist. Wir können ja wetten Feli?!
    Och Von 2.5 - 3 Milliarden halte ich alles für möglich. Deswegen schrieb ich nur "könnte" - würde mich am Ende nicht wundern, aber felsenfest sicher bin ich mir ja nun auch nicht. Kommt nun stark darauf an wie sein Hold in der Woche 2 sein wird

  11. #206
    Diese Zahlen sind heute ja sowieso nicht mehr viel wert. Die klingen immer so großartig, aber wenn man das alles bereinigt ist es zwar immer noch gut aber nicht so beeindruckend.

  12. #207

  13. #208
    XFlowXX
    unregistriert
    Avengers: Endgame hat nun Titanic überholt ist aktuell auf Platz 2 der erfolgreichsten Filme.

  14. #209
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Avengers: Endgame hat nun Titanic überholt ist aktuell auf Platz 2 der erfolgreichsten Filme.
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    In den USA ist Black Panther auf der #3.
    Avatar #2 und Star Wars The Force Awakens #1.

    Avengers 4 hat das Zeug zur Nr.1, aber ich denke mal, dass bei $2,5 Milliarden Schluss ist. Wir können ja wetten Feli?!
    Wäre ich mal bloß drauf eingegangen (2.2 aktuell)

  15. #210
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das hatte ich gestern Abend auch für dich gedacht.

    Diesen Donnerstag kommt der Trailer zu Es: Kapitel 2.
    Ich bin mal gespannt drauf. Der Trailer zum Erstling war damals genial. Viel Spannung und keine Spoiler. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
    Geändert von Xander1 (06-05-2019 um 18:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •