Seite 33 von 63 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 943

Thema: Film-News

  1. #481
    Hat jemand Borat schon bei Prime geschaut? Ist sowas von schwer auszuhalten teilweise. Wie schmerzbefreit er so ist.

  2. #482
    Ich hab ihn gesehen!
    Er traut sich was, seine Provokationen sind grenzwertig, aber treffend.
    Borat, als Friseur, und wie der Kunde mitgemacht hat, Heckenschere egal, Hauptsache nicht zu kurz
    Die Begegnung mit den beiden älteren Damen in der Synagoge war sehr schön
    R.G. ist widerlich, aber daran kann man auch sehen, dass nicht alles gescript ist

    die Karenpuppe zum Schluss

  3. #483
    War schon amüsant insgesamt und manches hat einen echt entsetzt.

    Hab mir "Dark Waters/Vergiftete Wahrheit" als Blu Ray geholt (Frankreich Import). Bei uns läuft der ja aktuell im Kino. Wenn jemand Interesse hat würde ich die BluRay für den Preis weiterverkaufen.

  4. #484
    Maria Bakalova ist für mich auch nochmal eine tolle Entdeckung und sie war ja auch ganz schön schmerzbefreit.

  5. #485
    Mit dem angekündigten Lockdown dürften auch im November wieder die Kinos schließen.

    Freizeit: Theater, Opern und Konzerthäuser sollen dicht gemacht werden. Spielhallen, Kinos und Freizeitparks ebenso. Fitnessstudios, Sportanlagen, Schwimmbäder und Bordelle sollen geschlossen, alle Unterhaltungsveranstaltungen untersagt werden.
    Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html

  6. #486
    Manche werden nun für immer schließen. Ein Trauerspiel.

  7. #487
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Manche werden nun für immer schließen. Ein Trauerspiel.
    Ja.

  8. #488
    Gerade Werbung gesehen für einen neuen Film, der ab 29. in den Kinos startet und auch einen Cinemaxx Newsletter bekommen. Wird ein kurzes Vergnügen.

    Ohne staatliche Hilfen werden selbst große Ketten nicht mehr auskommen sicherlich.


    Constantin Film hat ja zumindest ein paar Filme vorgezogen, um den Kinos zu helfen.

  9. #489
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

  10. #490
    Das ist ja auch ein totaler Unsinn dass Filme den Kinos nicht ins Programm verliehen werden und der neue Bond ist doch jetzt schon Pleite. Denn retten definitiv nur die Sammler mit dem Kauf einer Disc. Was bringen da staatliche Hilfen ohne geliehene Filme? Und von der Constantin kommt ja auch nicht so viel Stoff.

  11. #491
    Das denke ich auch. Die staatlichen Hilfen könnten denen eine Einnahme bescheren, von der sie nur träumen konnten. 70% von VorCorona-Zeit, ohne Abstände, Gäste im Pulk. Das nützt aber alles nicht, wenn die Filmfirmen auf sonstwann warten.

  12. #492
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habe verstanden, dass sie 70% der Einnahmen von Oktober 2019 bekommen.
    Das dürfte ja dann die höchsten Einnahmen seit Februar 2020 werden.

  13. #493
    Kinos zeigen gut zwanzig Minuten an Trailer in der Werbung und bekommen ja doch nicht die Filme aus der gezeigten Trailershow.

  14. #494
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich habe verstanden, dass sie 70% der Einnahmen von Oktober 2019 bekommen.
    Das dürfte ja dann die höchsten Einnahmen seit Februar 2020 werden.
    Das denke ich auch.
    Pick your battles wisely.

  15. #495
    Johnny Depp steigt aus dem „Phantastische Tierwesen“-Franchise aus, wie der Schauspieler zuerst selbst bekannt gab und Studio Warner direkt darauf bestätigte. Seine Rolle wird neu besetzt, der Kinostart des dritten Teils der Reihe verschoben.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18533263.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •