Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Tme Masked Singer US

    Ich mach mal n eigenen thread damit ich nicht immer im deutschen dazwischengrätschen muss. Ich verfolge die aktuelle us staffel und der Sesamstraßen-abend von dieser woche war wirklich eine der unterhaltsamsten shows die ich je gesehen habe: Tolle Stimmung in Publikum und Panel, Gute Songausswahl, fantastische Sängerinnen und natürlich der bonus durch die anwesenden Sesamstraßenfiguren.
    Bisher war ich ja Medusa-fan, aber die Fee hat jetzt noch mal ne schippe draufgelegt. Da bin ich froh, nicht in der haut des publikums zu stecken, wenn die beiden irgendwann gegeneinander antreten, beide sind so unfassbar gute sängerinnen und die kostüme sind ebenfalls sehr schick.
    Ynders zb die sushirollen, die hzwar wirklich super singen, aber von der gestaltung irgendwie lieblos wirken
    Geändert von Thaliel (27-10-2023 um 01:22 Uhr)
    <-click

  2. #2
    Wo kann man sich das denn angucken? Problem bei mir wird sein, dass ich da kaum etwas verstehe, und auch die Promis vermutlich nicht kenne

  3. #3
    auf legalem wege hierzulande afaik gar nicht.
    Große namen wie william shatner letztes jahr oder Dick van dyke dieses kennt man natürlich schon. Rein akustisch versteht man alles recht gut, höchstens bei den verzerrten stimmen unter den masken muss man mal genauer hinhören
    <-click

  4. #4
    https://www.youtube.com/watch?v=VRFz-RIo8VM

    ok, unser axolotl war definitiv hübscher

    leider musste die Fee die show bereits wieder verlassen. Aber immernoch sensationelle stimme
    <-click

  5. #5
    juhu, Medusa hat im kampf der gerettet gesiegt und steht im viertelfinale. Die Entsscheidung, wer da weiterkommt, wird sicher schwer, ich bin froh dass ich mich da nicht entscheiden muss.
    Demaskiert wurde dieses mal u.A. der LA chargers wide receiver Keelan allen.
    <-click

  6. #6
    Ach schade dass es jetzt (bis zur herbststaffel) vorbei ist. Aber die Finalperformances waren unfassbar gigantisch grandios. Das Outfit der Tänzer*innen sah allerdings aus als kämen sie gerade von einer op beim tierarzt.

    Platz 2 ging letztendlich an den Ara: David Archuleta, seines Zeichens zweitplatzierter (das tat einem dann schon irgendwie leid dass es wieder nur der 2. wurde) bei American Idol 2007. Sympathischer junger Mann

    Gewonnen hat sehr zu meinem Vergügen Medusa- Bichop Briggs, deren song "river" so mancher hierzulander sicher auch kennt. Sie hatte für ihre letzte Performance den lieblingssong ihrer 2020 verstorbenen schwester gewählt, sehr bewegend und ebenfalls grundsympathisch
    <-click

  7. #7
    Ganz verpennt dass staffel 10 schon läuft, daher noch nicht alle bisherigen shows gesehen. Etwas schade, dass Demi Lovato nur als special guest in der kickoff show dabei war statt die stafffel normal mitzumachen. Großartig war auch Nicoles Performance von Purple Rain (video gibts auf dem TMS youtube kanal). Da istmir die kinnlade nicht nur runter- sonder abgefallen, mein lieber scholli
    <-click

  8. #8
    ich persönlich hatte in dieser Staffel keinen großen Favoriten. Erstaunt hat mich, dass "sea queen" mit als erste im finale demaskiert wurde, wahrscheinlich war die stimme von


    doch einfach zu eindeutig erkennbar

    Mit dem Gewinner "Kuh" aka


    kann ich gut leben, wirkte sympathisch
    <-click

  9. #9
    Mir sind das immer zu viele Folgen, gefühlt geht das ja über Monate.

    Dafür schau ich mir gerade das Weihnachtsspecial in UK an.

  10. #10
    geht eigentlich, es sind halt ein paar mehr folgen wegen dem guruppensystem und der kürze der einzelnen shows. Dann fallen auch mal welche aus wegen feiertagen o.ä. , daher kann es einem vorkommen wie eine extrem lange laufzeit
    <-click

  11. #11
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Habe es bis zur letzten Frühlingsstaffel auch geguckt (von daher schade, dass ich den Thread erst jetzt gesehen habe. Tut mir leid.).
    Aber da war die Rate an Stars, die weder ich noch mein Freund kannten so hoch, dass ich dieses Mal abwarten wollte, bis die ersten Folge rum waren und tatsächlich kenne ich außer Macy Gray und Ney-Yo fast niemanden. Ich glaube, auch in den US sind zwei Staffeln pro Jahr viel zu viel und die Bekanntheitsdichte nimmt gerade stark ab. So ging es mir im letzten Jahr auch in den UK – zumindest was das Wissen von D aus angeht – lag die "kenn ich-Rate" immer bei etwa 90% aber in der letzten Staffel eher bei ca. 60%.

  12. #12
    och, mir ist das eigentlich wurst ob ich die leute kenne, bisher wirkten alle nach ihrer demaskierung sehr geerdet und froh, mitgemacht zu haben
    <-click

  13. #13
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Geil, Sebastian Bach war dabei und Billie Jean King mit 79.

  14. #14
    Heute Abend beginnt die britische Staffel von TMS.

    Nachtrag: 85 Minuten, sechs Kostüme sangen, u.a. die niedlichste Ratte überhaupt, und die erste Maske wurde gelüftet, es war


    Dionne Warwick

    Geändert von Boston (30-12-2023 um 20:31 Uhr)

  15. #15
    Und die erste Demaskierung war gleich mal der Hammer.
    Raus ist "Weather"


    Dionne Warwick





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •