Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 331 von 335 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5011
  1. #4951
    Gebenedeites Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wahnsinns Film, man muss sich nur darauf einlassen und einfach (in Ruhe) beobachten.
    Im Schmerz geboren.
    Hab mich an deine Empfehlung gehalten.
    Die Inszenierung . Die Musik .
    Alexander Held (NB: dem ich die Rolle des Schurken gegeben hätte)
    Die Handlung naja
    Alles in allem: Ein Kleinod!

  2. #4952
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Habe mir jetz einige ältere Tatorte angeschaut.


    Herrenabend Thiel 7/10
    Solider Tatort. Teilweise auch spannend. Entwickelt sich mehr zum Familiendrama. Totgeglaubter Ehemann taucht wieder bei seiner Familie auf und hofft dass er eine zweite Chance bekommt.

    Verschleppt Kappl 7,5/10
    - Das Team aus Saarbrücken gehört nicht zu meinen Favoriten. Auch in diesem Fall lagen die Nerven bei den Komissaren blank. Aber der Fall war spannend erzählt und nahm eine überraschende Wendung.


    Wahre Liebe Ballauf 7/10

    Der Fall lebt vom tollen Spiel von Gabi der überdrehten neuen im Team der Kölner.


    Im Schmerz geboren Murot 7,5/10

    Der Fall war sicherlich spannend, aber irgenetwas störte mich. Die schauspielerischen Leistungen jedenfalls waren top.


    Das Haus am Ende der Straße Steier 8,0/10

    Toller letzter Fall für Steier. Ebenfalls ein sehr stark spielender Armin Rhode.


    Wer nicht schweigt muss sterben Ehrlicher 7,0/10
    Solide Krimi Unterhaltung mit Ehrlicher. Hat mir besser gefallen als er von den meisten bewertet wurde. Die Österreicheische Schauspielerin sah Oona Devi Liebich die bei Rote Rosen mitgespielt hat sehr ähnlich.

  3. #4953
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Das Haus am Ende der Straße Steier
    den fand ich schon immer ganz toll, sehr kurzweilig

  4. #4954
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Der heute hört sich gut an.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  5. #4955
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 12.05.19 | 20:15 Uhr | Das Erste

    TATORT - Das Monster von Kassel

    Bild:
    ausgeblendet



    Anna Janneke und Paul Brix, Hauptkommissare in Frankfurt, werden zu einem grausigen Fund gerufen: in Plastiksäcke gehüllte Leichenteile.

    Rasch stellt sich heraus, dass das Opfer aus Kassel stammt. Es ist der 17-jährige Luke Rohde, Stiefsohn des Sonnyboys der Nation, des beliebten Fernsehtalkmasters Maarten Jansen. Mit seiner Ehefrau Kirsten und ihren beiden Söhnen aus erster Ehe hat Jansen bis dahin ein idyllisches Familienleben geführt.

    Janneke und Brix rätseln, wieso gerade Luke zum Opfer wurde. Um sich nach dem Stand der Ermittlungen zu erkundigen, kommt Maarten Jansen auf das Kasseler Polizeipräsidium. Doch im Gespräch mit Anna Janneke tauchen mehr und mehr Widersprüche auf. Die beiden Frankfurter Kommissare begreifen, dass nur Maarten der Mörder seines Stiefsohns sein kann. Es beginnt ein zermürbendes Verhör.



    Quelle: daserste.de

  6. #4956
    Stimmt. Klingt echt gut. Freu mich drauf!

  7. #4957
    Wird das heute etwa der dritte gute Tatort in Folge?

  8. #4958
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Der heute hört sich gut an.
    Ich bin skeptisch. Die ersten Folgen vom neuen Frankfurter Team waren noch ganz gut. Aber die letzten um einiges schwächer. Zumal mag ich Brix Kollegin nicht. Vom Inhalt hört es sich aber spannend an.

    Allerdings wird der Täter schon zu beginn verraten und dann wird es dich einfach sein die Spannung zu erzeugen.

  9. #4959
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wird das heute etwa der dritte gute Tatort in Folge?
    Ja mal abwarten. Der letzte gut Brix ist schon ein weilchen her. Da hört sich für mich der neue Stuttgarter noch besser an.

  10. #4960
    Gebenedeites Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Geschichte interessiert mich.

  11. #4961
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Durchwachsene Kritik von Torben Bunzenthal (Freies Radio Kassel)
    https://tatort-fundus.de/lohnt-sich-...er-von-kassel/

  12. #4962
    Ja, die Kritiken lesen sich leider nicht so gut wie die Inhaltsbeschreibung vermuten lässt. Ich hoffe, es wird trotzdem gut.

  13. #4963
    Egal. Ich schau sie alle.

  14. #4964
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    ach du scheixxe.
    boah, jetzt ist mir schlecht ...
    hackt der da ne leiche klein

  15. #4965
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mein #Tatort klemmt heute, bin hier dabei scheint grausam zu werden, da muss ich ab und zu posten, so als Ablenkung.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •