Seite 282 von 335 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5011
  1. #4216
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hmm, ich fand ihn releativ schwach. Hab mir viel mehr erwartet...4/10

  2. #4217
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Hmm, ich fand ihn releativ schwach. Hab mir viel mehr erwartet...4/10
    War mir schon nach den ersten, schleppenden 30 Minuten klar.
    Deshalb zum zweiten Mal bei diesem Team abgeschaltet.
    Werde ich mir in Zukunft def. auch sparen.

  3. #4218
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    fand ihn langweilig

  4. #4219
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Deshalb zum zweiten Mal bei diesem Team abgeschaltet.
    Werde ich mir in Zukunft def. auch sparen.
    Ich auch. Schade, damit verweigere ich wieder ein Team mehr...

  5. #4220
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist eins meiner Lieblingsteams.

  6. #4221
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist eins meiner Lieblingsteams.
    Ich schaue gerne den Polizeiruf, aber nicht besonders gerne dieses Team. Dabei mag ich Claudia Michelsen sehr. Aber ihre Rolle nicht - zu egoistisch und zu wenig Teamplayer. Der erste Partner hat ja schon die Flinte ins Korn geworfen und für den zweiten Partner war es gestern der Fall.
    Verstehen Sie?

  7. #4222
    ZDF heute Abend? Jemand geguckt?

    Vermisst in Berlin war ganz okay. Flüchtlingthematik war offensichtlich präsent, aber ich fand es okay umgesetzt. Mehr als das Drehbuch hat mich die schauspielerische Leistung überzeugt.

    Erlösung fand ich super. War ne Wiederholung, für mich aber neu. Hat mir sehr gut gefallen. Spannend und mit interessanter Sicht auf das Thema Religion. Auch tolle Schauspieler.

  8. #4223
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Adler kenn ich schon.
    Sind gut.
    Und ich bleib grad wieder bei einer alten Nachtschicht hängen.

  9. #4224
    Uaah nee, das ist nix für mich. Ich finde Armin Rohde in der Nachtschicht schrecklich.

  10. #4225
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 17.02.19 | 20:15 Uhr | Das Erste

    TATORT - Murot und das Murmeltier




    Morgens um 7.30 Uhr klingelt das Telefon von LKA-Ermittler Felix Murot. Es ist seine Assistentin Magda Wächter, die ihm mitteilt, dass es eine Geiselnahme in einer Bank gibt, und dass er sofort kommen muss. "Wer überfällt denn heute noch eine Bank?", murmelt Murot, und: "Wahrscheinlich wieder ein verzweifelter Amateur." Wächter soll schon einmal alles vorbereiten, das sei ja klassische Polizei-Routine. Waschen, rasieren, anziehen, jeden Morgen die gleiche Prozedur.

    Murot fährt zum Tatort, legt sich eine Schutzweste an und begibt sich in die Bank, um den Bankräuber und Geiselnehmer zur Aufgabe zu überreden. Dank gelernter Polizeipsychologie kann er den Geiselnehmer überzeugen, sich zu stellen. Doch im letzten Moment geht irgendetwas schief. Murot wird erschossen und wacht schweißgebadet zu Hause wieder auf. Sein Telefon klingelt. Es ist Wächter. Sie ruft ihn zu einem bewaffneten Banküberfall mit Geiselnahme. Ein Routinefall – so scheint es. Murot fürchtet um seinen Verstand …



    Quelle: daserste.de

  11. #4226
    Mordshunger ist echt mega lustig heute.

  12. #4227
    Maria Simon wird beim Polizeiruf 110 aufhören. Allerdings wird es noch bis Ende 2020 dauern bis ihr letzter Fall zu sehen sein wird.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7103...olizeiruf_auf/

  13. #4228
    Das ist wirklich schade. Aber ich freue mich auch, dass Frankfurt Oder weiterhin als Standort erhalten bleiben wird. Die Zusammenarbeit mit Polen finde ich immer sehr interessant.

  14. #4229
    ich kanns nachvollziehen, ihre Rolle wurde immer mehr beschnitten

  15. #4230
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Dann hört natürlich auch ihre entzückende Tochter auf, die in jeder Folge eine klitzekleine 1,5 Minuten – Rolle hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •