Seite 250 von 335 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5011
  1. #3736
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    mir hat der gestrige Tatort sehr gefallen. Das neue Team find ich auch okay.

  2. #3737
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen

    Die Abspannmelodie war heute nicht der Tatort-Jingle. Hat aber gut gepasst
    Weisst Du wie der Song hieß?

    EDIT: Habs gefunden "Strong" von London Grammar
    Geändert von KrosseKrabbe (10-12-2018 um 18:04 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  3. #3738
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Genau.
    Es gab zweimal Mecker von der Kommissarin. Und das nicht zu knapp.
    Und das ist mehr als man von einem Tatort erwarten kann

    Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte dass für so eine reine Befragung ohne Anfangsverdacht wirklich nur ein Beamter losgeschickt wird, Personalmangel lässt grüßen und so...

  4. #3739
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Genau.
    Es gab zweimal Mecker von der Kommissarin. Und das nicht zu knapp.
    Ja, ganz fundierte Mecker. Schließlich war die Odenthal auch allein unterwegs, als sie ihre Kollegin suchte und schließlich gefesselt auffand

  5. #3740
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ja, ganz fundierte Mecker. Schließlich war die Odenthal auch allein unterwegs, als sie ihre Kollegin suchte und schließlich gefesselt auffand
    Stimmt

    Nach so langer Dienstzeit gilt das nicht mehr
    Oder es lag daran, dass die telefonisch angeforderte Streife nicht verfügbar war wegen eines Großeinsatzes, du erinnerst dich?

  6. #3741
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Hab gerade den Münchener Tator von letzter Woche nachgeholt. Wow, der war richtig stark.

  7. #3742
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    +++ Letzter Fall für Kommissar von Meuffels +++ Letzter Fall für Kommissar von Meuffels +++ Letzter Fall für Kommissar von Meuffels +++

    So, 16.12.18 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Polizeiruf 110 - Tatorte




    Eine Frau wird vor den Augen ihrer Tochter auf einem abgelegenen Parkplatz hingerichtet. Für Nadja, die Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels als engagierte Assistentin zur Seite gestellt wird, scheint der Fall offensichtlich. Ein Familiendrama um Sex, Erpressung und Sorgerecht.

    Doch von Meuffels ist kein Freund voreiliger Theorien. Zu viele Ungereimtheiten, die keinen Sinn ergeben. Er sucht den Austausch mit Constanze, seiner ehemaligen Kollegin aus Hamburg, die ihm schon zweimal bei einer Falllösung zur Seite stand. Mit ihr verbindet von Meuffels eine über die berufliche Ebene hinausgehende, ambivalente Beziehung. Und so kämpft er in seinem letzten Fall gleich an zwei Fronten.



    Quelle: daserste.de

    Ich hoffe das denn urheberechtlich ok ist so...

  8. #3743
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen


    Oh, das Foto sieht vielversprechend aus, wann immer die beiden aufeinander getroffen sind knisterte es gewaltig.

  9. #3744
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #3745
    Polizeiruf 110

    Es ging sehr sehr mörderisch los

  11. #3746
    Nachtrag: Ich fand den Kommissar und das Meer gestern sehr gut, spannend und weihnachtlich.

    Von Meuffels gefällt mir bisher auch recht gut.

  12. #3747
    Was für ein Schock. Wow. Die fahren aber echt alle Kaliber auf.

  13. #3748
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mehr Beziehungsdrama als Krimi, wer hat die Kommissarin erschossen? War im Bad.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3749
    Wer war jetzt der Mörder ?


  15. #3750
    Der Mörder war der, der die Kommissarin erschossen hat.

    Das Ende war jetzt sowas von scheiße, dass ich nicht weiß, wie viele Punkte ich abziehen soll. Ich hätte vorher 8/10 Punkte gesagt, aber mit diesem Ende stehe ich in Versuchung auf 2/10 abzurutschen. Ich bin maßlos enttäuscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •