Seite 316 von 335 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5011
  1. #4726
    Oh nein

  2. #4727
    Ich bin froh, dass die aufhören. War für mich immer einer der am schwersten zu ertragenden Tatorte. Ausnahme war "Requiem", der ist aber bestimmt 15 Jahre her.

  3. #4728
    Das war ja schon lange angekündigt, dass die aufhören.
    Ich dachte sogar, dass der letzte Bremer TATORT der letzte war ,
    schön, dass doch noch einer mit denen kommt.

  4. #4729
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, dass die (auch) aufhören wusste ich zwischenzeitlich. Aber, ob es ein neues Team gibt ist wohl nicht bekannt, oder?

  5. #4730
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, dass die (auch) aufhören wusste ich zwischenzeitlich. Aber, ob es ein neues Team gibt ist wohl nicht bekannt, oder?
    Hm, da hab ich leider auch noch nichts von gehört.

  6. #4731
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wie das Leben manchmal so spielt - grade ist Sabine Postel in der ARD-Sendung, falls ich nicht zu spät eingeschaltet habe, kommt vielleicht noch eine Info.

    Edit, das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen:

    "...Noch ist nicht bekannt, wer als Nachfolger für das Duo in Bremen auf Verbrecherjagd gehen wird. Der nächste Bremer „Tatort“-Dreh ist nach Angaben eines Sendersprechers für Anfang 2020 geplant..."

    https://www.wp.de/kultur/fernsehen/t...216966599.html


    Na da bin ich ja mal gespannt, wen sie als Nachfolgerteam aus dem Hut zaubern.
    Geändert von storch (18-04-2019 um 17:30 Uhr)

  7. #4732
    Fire2Wire
    unregistriert
    Nochmal zum Dortmunder Tatort: Ich finde Jörg Hartmann wirklich toll und ich mag Faber, vor allem im Zusammenspiel mit Böhnisch. Trotzdem wäre es schön, wenn sein psychischer Knacks nicht so sehr im Vordegrund stehen würde bzw. wenn er sich Hilfe suchen und das Ganze in andere Bahnen lenken könnte. Hoffe trotzdem dass es noch viele weitere Tatorte mit Jörg Hartmann und Anna Schudt geben wird

  8. #4733
    Hat heute jemand "Den Alten" im ZDF gesehen? Da lief ein Song, von dem ich gern wüsste, ob er von Van Morrison war. Klang für mich so, weiß es aber nicht.

  9. #4734
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Hoffe trotzdem dass es noch viele weitere Tatorte mit Jörg Hartmann und Anna Schudt geben wird
    Ja, das hoffe ich auch.

    Hab den Dortmunder TATORT grad nachgeholt und klar war das heftig mit Faber.
    Aber ernsthaft: so spooky der ist, so sehr bin ich mir auch bewusst, was heutzutage in vielen Berufen abgeht.

    Berufen mit viel Leistungs-Druck. Dazu persönlicher Stress in der Beziehung/Familie,
    demente Elternteile zu Hause usw. usw....
    Wieviele Arbeitnehmer mit viel Verantwortung stehen heutzutage unter Psychopharmaka,
    Haschisch zur Entspannung, was auch immer ...

    Weit hergeholt ist der Fall Faber leider nicht. Bin total gepannt, wie es weitergeht.

  10. #4735
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand "Den Alten" im ZDF gesehen? Da lief ein Song, von dem ich gern wüsste, ob er von Van Morrison war. Klang für mich so, weiß es aber nicht.
    Sometimes We Cry von Van Morrison
    In der Szene wo die Mutter sich im Bad die Wimpern getuscht hat und die Tochter das alte Kleid angesehen hat.
    Ich würde aber sagen, dass es ein anderer Sänger ist. Oft wird in so Krimiserien nicht der "Original-Sänger" genommen.

  11. #4736
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass die aufhören. War für mich immer einer der am schwersten zu ertragenden Tatorte. Ausnahme war "Requiem", der ist aber bestimmt 15 Jahre her.
    Gerade wollte ich es schreiben. Requiem ist wirklich der einzige Tatort mit den beiden der mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Dazu wurde Team-technisch einiges vermurkst. Z.B. der frühe Tod des neuen Partners und diese unsägliche rothaarige Nervensäge

  12. #4737
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    das ist sehr schade das die aufhören. Einer der wenigen Ermittler inzwischen, die mir gefallen
    Schließe mich an. Eins meiner Lieblingsteams mit oft ziemlich interessanten Fällen (z. B. Abschaum, Die Liebe der Schlachter, Schatten, Eine unscheinbare Frau, Schlafende Hunde, Er wird töten)
    Verstehen Sie?

  13. #4738
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    nanu, hat heute niemand geschaut ??
    war eher so mittelgut finde ich.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  14. #4739
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    nanu, hat heute niemand geschaut ??
    war eher so mittelgut finde ich.
    War doch eh nur eine Wiederholung. Der neue Fall kommt doch erst morgen...

  15. #4740
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    War doch eh nur eine Wiederholung. Der neue Fall kommt doch erst morgen...
    achso, na das erklärt es natürlich.
    ich kannte den noch nicht.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •