Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5011
  1. #46
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Das die Landstraße genommen wird, war bestimmt geplant. Da war es egal, ob Stau ist oder nicht. Und ich denke, die Befreiung war anders geplant, als sie dann abgelaufen ist. Leitmayr und Batic überwältigt und gefesselt. Dann zur Fabrik, Geldübergabe und die beiden Beamten wären weg gewesen.
    Das mit der Landstraße sehe ich auch so.

    Aber der zweite Teil? Frau Schröder wollte doch nur mit dem Mörder reden. So habe ich es verstanden (und mich gewundert, dass ihr das so viel Geld wert ist). Die hätte doch nicht gewollt, dass der Mörder ihres Mannes befreit wird. Deshalb sollte der erst noch überführt werden, und dann hätten die beiden Justizler abhauen können. Oder?

  2. #47
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Die "Toten vom Bodensee" heute ist doch eine neue Folge , weil in meiner Fernsehzeitschrift 2007 steht, ist wahrscheinlich ein Druckfehler

  3. #48
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wahrscheinlich. Auf TV-Spielfilm steht 2017 und die Inhaltsangabe kommt mir nicht bekannt vor.

  4. #49
    Bisher finde ich den Bodensee enorm langweilig.

  5. #50
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich schau nur nebenbei den Krimi , finde ihn ziemlich konfus und nicht spannend.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #51
    Mich hat der Krimi auch enttäuscht.

    Wobei ich aber nicht genau sagen kann, ob ich nebenher rumgedaddelt habe, weil der Krimi so öde war, oder umgekehrt.

  7. #52
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Das mit der Landstraße sehe ich auch so.

    Aber der zweite Teil? Frau Schröder wollte doch nur mit dem Mörder reden. So habe ich es verstanden (und mich gewundert, dass ihr das so viel Geld wert ist). Die hätte doch nicht gewollt, dass der Mörder ihres Mannes befreit wird. Deshalb sollte der erst noch überführt werden, und dann hätten die beiden Justizler abhauen können. Oder?

    so isses.

    ich hab auch nicht geblickt, was eigentlich mal der ursprüngliche plan war

    der Täter wird in die Fabrik gebracht und Frau Schröder redet mit ihm - dafür hat sie die Polizistin bestochen. beim Polizisten bin ich mir nichtmal sicher.

    aber wie sollte es dann weitergehen ?
    weiterfahrt zum gericht? und man verschweigt einfach den Zwischenstopp - oder wie

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #53
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Im HR läuft gerade "Im Schmerz geboren". Den fand ich außergewöhnlich

  9. #54
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Das mit der Landstraße sehe ich auch so.

    Aber der zweite Teil? Frau Schröder wollte doch nur mit dem Mörder reden. So habe ich es verstanden (und mich gewundert, dass ihr das so viel Geld wert ist). Die hätte doch nicht gewollt, dass der Mörder ihres Mannes befreit wird. Deshalb sollte der erst noch überführt werden, und dann hätten die beiden Justizler abhauen können. Oder?
    Ja, das könnte der ursprüngliche Plan gewesen sein. Mit Leitmeyer und Batic an Bord ginge das so ja nicht mehr. Keine Ahnung, wie die beiden Beamten das lösen wollten.

  10. #55
    Und woher weiß Frau Schröder welche Polizisten den Mörder begleiten um sie zu bestechen.

  11. #56
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Im HR läuft gerade "Im Schmerz geboren". Den fand ich außergewöhnlich
    Ich war heute bei der Tube, weil ich was suchen wollte und tataaa, mir wurde "Im Schmerz geboren" angeboten. Das I-Net ist in meinem Kopf...

    Ein sehr außergewöhnlicher Tatort, hat mich überrascht und ich habe ihn genossen. Trotz viel geflossenem Blut hats mir gefallen, die Bilder des Filmes waren unglaublich, die Musik gut gewählt...usw

  12. #57
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 07.05.17 | 20:25 Uhr | Das Erste


    Polizeiruf 110 - Nachtdienst




    Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels zieht es in den wohlverdienten Feierabend. Da taucht die sehr verwirrte 80-jährige Elisabeth Strauß im Kommissariat auf und berichtet von einem Mord, den sie angeblich beobachtet hat. Hanns von Meuffels nimmt die Ermittlungen auf, die ihn in ein Münchner Altenheim mit überforderten Pflegern und vielen betreuungsintensiven Patienten führen. Die Suche nach der Wahrheit erweist sich für Meuffels als sehr schwieriges Unterfangen. Es ist der Beginn einer Nacht, die er so schnell nicht mehr vergessen wird.



    Quelle: daserste.de

  13. #58
    Klingt richtig gut. Meuffels ist kaum berechenbar, von total furchtbar bis total wunderbar war schon alles dabei. Der Inhalt lässt aber hoffen.

  14. #59
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Im HR läuft gerade "Im Schmerz geboren". Den fand ich außergewöhnlich
    Imho einer der besten (wenn nicht sogar DER beste) Tatorte aller Zeiten.
    Hab den damals direkt 2x hintereinander geschaut

    Die Tage kam auch "Weil sie böse sind" und "Happy birthday Sara".
    Ebenfalls zwei erstklassige Tatorte
    Geändert von Uncle Ti (05-05-2017 um 18:23 Uhr)

  15. #60
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Imho einer der besten (wenn nicht sogar DER beste) Taort aller Zeiten.
    Hab den damals direkt 2x hintereinander geschaut
    Für mich auch einer der besten Tatorte. Darstellerisch und von der Bildsprache ein einziger Genuß, dazu die tolle Musik.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •