Seite 40 von 335 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5020

Thema: Netflix

  1. #586
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Ich habe gerade Cargo geschaut. Wenn es sich auch nur um einen Zombie Film handelt, ich habe lange nicht mehr so geheult, wie bei diesem Film

  2. #587
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch endlich Haus des Geldes geguckt. So gut.

    Una mattina mi son svegliato,
    o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!
    Una mattina mi son svegliato,
    e ho trovato l'invasor.


    Mein Ohrwurm die letzten Tage.
    *mitsing* hab jetzt wieder Ohrwurm

  3. #588
    Im Juni kommt eine neue True Crime Serie auf Netflix, The Staircase. Soll extrem spannend und absolutes Binge-Futter sein



  4. #589
    Wurde schon "Retribution" erwähnt? 4 Folgen. Durch Zufall gefunden.

    Es handelt um 2 Familien, leben in Schottland. Die Kinder werden ermordet und wegen des starken Regens landet der Mörder ausgerechnet bei ihnen und ist am nächsten Tag tot, ermordet. Dann Rätselraten, wer wars?

  5. #590
    Zitat Zitat von Grünesmännchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Cargo geschaut. Wenn es sich auch nur um einen Zombie Film handelt, ich habe lange nicht mehr so geheult, wie bei diesem Film
    Geheult hab ich jetzt nicht, aber ich fand die kleine Rosie sooo bezaubernd!
    Die Story an sich hat für mich auch stimmig gewirkt, mit dem Schluss war ich mehr als einverstanden. Obwohl die Szene mit Andy und der quasi "Möhre vor der Nase" schon ziemlich krass war.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/250561/kritik.html
    Dass hier die Kultur der Aborigines mit im Vordergrund steht hat mir sehr gefallen.

    Ebenso wie das - auch wenn ich bekennender Fan von TWD bin, brauche ich diese Szenen nicht zwingend...
    Nur knapp angerissen, bisweilen nur angedeutet, werden in „Cargo“ Action- und Kampfszenen mit Untoten oder auch gegen den bösen Vic.
    Geändert von KrosseKrabbe (03-06-2018 um 11:08 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  6. #591
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich schaue aktuell "La Mante". Das gefällt mir sehr gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #592
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  8. #593
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Ab dem 29.5. läuft die 5. Staffel von Arrested Development. Bin gespannt, ob sie zur Form der ersten drei Staffeln zurückfinden .
    Die Staffel ist so schlecht bis jetzt. Bin bei Folge 3 und hab kaum Bock weiter zu gucken.

    Ganz schlimm finde ich, dass der Erzähler, also Ron Howard, eine neue Synchro hat. Auch andere Darsteller haben neue Synchros, aber das geht noch, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

  9. #594
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wurde schon "Retribution" erwähnt? 4 Folgen. Durch Zufall gefunden.

    Es handelt um 2 Familien, leben in Schottland. Die Kinder werden ermordet und wegen des starken Regens landet der Mörder ausgerechnet bei ihnen und ist am nächsten Tag tot, ermordet. Dann Rätselraten, wer wars?
    Ich fange gerade damit an. Scheint interessant zu sein. Vor allem David Lynch ist eh immer gut

  10. #595
    Seit heute läuft die zweite Staffel von "Marcella".

    https://www.serienjunkies.de/news/ma...lix-90548.html

    In acht neuen Episoden wird DS Backland (Anna Friel) in einem neuen Fall ermitteln, der erneut sehr persönlich für sie werden wird. Die zweite Staffel beginnt mit dem Fund einer Kinderleiche in einer Hauswand. Der Tote wird als Freund von Marcellas Sohn Edward (Asher Flowers) identifiziert, der vor einigen Jahren verschwand. Leo Priestley lautet der Name des Schülers.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  11. #596
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Seit heute läuft die zweite Staffel von "Marcella".

    https://www.serienjunkies.de/news/ma...lix-90548.html






  12. #597
    Ich hab gestern den 1. Teil der Dokureihe über den 13. November 2015 in Paris geguckt. Wow...


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Seit heute läuft die zweite Staffel von "Marcella".

    https://www.serienjunkies.de/news/ma...lix-90548.html





    Eigentlich wollte ich vor der WM nichts neues mehr anfangen.

  13. #598
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den 1. Teil der Dokureihe über den 13. November 2015 in Paris geguckt. Wow...




    Eigentlich wollte ich vor der WM nichts neues mehr anfangen.
    ich find die 2. Staffel gut

  14. #599
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich fange gerade damit an. Scheint interessant zu sein. Vor allem David Lynch ist eh immer gut

    Sehr gut, habe sie schon vor längerem gesehen.

  15. #600
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich freu mich schon mal auf die 3 staffel von Marcella


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •