Seite 135 von 335 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2011
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich freue mich auf den 30.6.: glee 1-6 auf netflix

  2. #2012
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Viktor, danke für die Mühe die du dir machst.

    Für mich ist außer Stranger Things diesen Monat leider nichts wirklich interessantes dabei.
    Geht mir genauso. Aber ich bin ganz froh, weil ich noch nicht mal mit den ganzen Juni-Neuerscheinungen, die ich sehen will (The Americans, Happy!, Black Mirror, Black Spot ...), angefangen habe.

  3. #2013
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Trinkets - Diebische Elstern (Season 01)

    Wollte nur mal reingucken, weil ich mir so gar nichts unter der Serie vorstellen konnte und bin direkt dabei geblieben. Ja, es ist eine Teenieserie, bei der man aber auch als Erwachsener sehr gut unterhalten wird. Das liegt vor allem daran, das die 3 Hauptfiguren so sympathisch sind und die Serie selbst ihre jugendlichen Figuren wirklich ernst nimmt. Das Ende läßt auf eine Fortsetzung hoffen.
    Die Serie hat mir auch überraschend gut gefallen. Die drei Hauptcharaktere sind sehr sympathisch und die kurzen Folgen (25 Minuten) haben viel Spaß gemacht. Ich hoffe auf eine weitere Staffel.

  4. #2014
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf den 30.6.: glee 1-6 auf netflix
    Oh toll!

    Ich bin jetzt mit Pose halb durch und werde danach DARK Staffel 2 schauen.

  5. #2015
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Oh toll!

    Ich bin jetzt mit Pose halb durch und werde danach DARK Staffel 2 schauen.

  6. #2016
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Oh toll!

    Ich bin jetzt mit Pose halb durch und werde danach DARK Staffel 2 schauen.
    Sehr gute Idee! ich würde aber ein Rewatch von Staffel 1 machen, wenn das schon was her ist. Du blickst sonst echt nicht durch.

  7. #2017
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf den 30.6.: glee 1-6 auf netflix
    Glee mag ich gar nicht.
    Aber ich freu mich auf Orange is the new black

  8. #2018
    ich guck "der Nebel" ......
    lohnt sich das? mir wird das zu lang

  9. #2019
    Ich schaue gerade die 3. Staffel von "3%".

    Auch diese sehr gut, aber was mich wahnsinnig macht ist, dass "Michelle" immer "MichellI" ausgesprochen wird (schaue auf Englisch). Und gefühlt ist jeder zweite Satz, den da jeder sagt mit "MichellI".
    Verstehen Sie?

  10. #2020
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Auch diese sehr gut, aber was mich wahnsinnig macht ist, dass "Michelle" immer "MichellI" ausgesprochen wird (schaue auf Englisch). Und gefühlt ist jeder zweite Satz, den da jeder sagt mit "MichellI".


    Das macht mich auch irre. Stimmt. Den Originalton ertrage ich aber noch weniger, daher gucke ich die Show auch auf Englisch.

  11. #2021
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die 3. Staffel von "3%".

    Auch diese sehr gut, aber was mich wahnsinnig macht ist, dass "Michelle" immer "MichellI" ausgesprochen wird (schaue auf Englisch). Und gefühlt ist jeder zweite Satz, den da jeder sagt mit "MichellI".
    Das ist auch eine brasilianische Serie, da werden Namen hat nicht amerikanisch ausgesprochen!

  12. #2022
    ...
    Verstehen Sie?

  13. #2023
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Das "Michelli" gibt es schon seit Staffel 1, hat mich nie groß gestört.

  14. #2024
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das "Michelli" gibt es schon seit Staffel 1, hat mich nie groß gestört.
    Wundert mich ehrlich gesagt, daß man sich nach 3 Staffeln auf einmal mit brasilianischen Namen so schwertut Daß Namen in anderen Sprachen anders ausgesprochen werden, sollte doch eigentlich zum Grundwissen gehören... Man denke nur an die ganzen deutschen Namen, die auf amerikanisch anders ausgesprochen werden - da stört sich ja auch niemand dran wenn in der deutschen Synchro die amerikanische Aussprache beibehalten wird
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #2025
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wundert mich ehrlich gesagt, daß man sich nach 3 Staffeln auf einmal mit brasilianischen Namen so schwertut Daß Namen in anderen Sprachen anders ausgesprochen werden, sollte doch eigentlich zum Grundwissen gehören... Man denke nur an die ganzen deutschen Namen, die auf amerikanisch anders ausgesprochen werden - da stört sich ja auch niemand dran wenn in der deutschen Synchro die amerikanische Aussprache beibehalten wird
    Ah, erinnerst du dich an die Doku zu Dark? 9 von 10 Zuschauern sind nicht aus Deutschland und ich war total fasziniert, daß die alle mit den deutschen Namen so gut zurecht kamen. So ein "Tiedemann" ist ja für andere nicht so einfach...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •