Seite 220 von 335 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5020

Thema: Netflix

  1. #3286
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel von "Sex Education" finde ich noch einen Ticken besser als die erste. Die Charaktere sind alle so sympathisch und kauzig teilweise. Und ich mag es sehr, wie selbstverständlich die Jugendlichen/Schüler ihre unterschiedlichen Sexualitäten (aus)leben.
    Da versprach ich mir viel von. Blieb aber gedämpft zurück.
    Surprise me with the plausible!

  2. #3287
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    info:

    ab morgen gibt's wieder riverdale-dosis

  3. #3288
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    "Libelle" - von dem koreanischen Meisterregisseur Park-Chan-Woo (Oldboy, Die Taschendiebin).
    Ist ähnlich wie Spielbergs "München", nur poetischer erzählt. Wer, wie ich, die Siebziger noch kennt, wird die detailgetreue Nachahmung lieben. Und auch John LeCarée ist Mitproduzent, was die Spionage-Abteilung abdeckt. Eine sehr kunstvoll erzählte Serie, die ihre Spannung hitchcockig bebildert.
    Mit dem grandiosen Michael Shannon, Alexander Skarsgard und einer außerdordentlich brillanten Florence Pugh.

    Auf Starzplay, der Channel ist eh der Geheimtipp von Amazon.
    Falscher Thread.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #3289
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    info:

    ab morgen gibt's wieder riverdale-dosis
    Ist die 4. Staffel eigentlich besser als die 3.? Davon habe ich ja keine 3 Folgen geschafft...

  5. #3290
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ist die 4. Staffel eigentlich besser als die 3.? Davon habe ich ja keine 3 Folgen geschafft...
    ja geht so! ich find einige folgen echt // aber ich fand auch die staffel3 bisschen besser

  6. #3291
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ist die 4. Staffel eigentlich besser als die 3.? Davon habe ich ja keine 3 Folgen geschafft...
    Wow, dann haste den Peinlichkeits-Tiefpunkt noch gar nicht gesehen

    Staffel 4: Das ist Ansichtssache Hängt ein wenig davon ab, was man erwartet Tendenziell würde ich sagen: ja, ist besser, da diesmal etwas bodenständiger und mehr Struktur drin stecken. Der Rest ist aber unverändert.
    Allerdings lassen mich die Episodenbeschreibungen der nächsten beiden Episoden schon wieder Schlimmstes befürchten

    Gottseidank gibt es ab Freitag auch noch Chilling Adventures of Sabrina Angeblich (nicht vertrauenswürde Quelle bei Reddit) soll eine Episode tlw. in Riverdale spielen. Bin mal gespannt, was da passiert, bzw. wie vertrauenswürdig die Info überhaupt ist.
    Geändert von Bellerophon (22-01-2020 um 09:59 Uhr)

  7. #3292
    Die zweite Staffel von Altered Carbon kommt am 27. Februar!
    Der Teaser zeigt nichts, man macht es geheimnisvoll. Ich fand die erste Staffel toll!

    http://www.robots-and-dragons.de/new...-fur-2-staffel

  8. #3293
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wow, dann haste den Peinlichkeits-Tiefpunkt noch gar nicht gesehen
    Es wurde noch schlimmer? Ich habe mich schon durch die ersten paar Folgen wirklich quälen müssen und dabei fand ich die erste Staffel damals wirklich ein nettes "guilty pleasure" mit sympathischem Cast. Die 2. war mir dann aber schon viel zu lang und dadurch auch nur sehr schleppend. Soviel erwarte ich nicht von der Serie, aber z.B. die ganze Story um den Serienkiller fand ich viel zu langgezogen (und schlecht aufgelöst). Vielleicht gucke ich mal rein... Aufhören kann ich ja immer noch.

  9. #3294
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel von Altered Carbon kommt am 27. Februar!
    Der Teaser zeigt nichts, man macht es geheimnisvoll. Ich fand die erste Staffel toll!

    http://www.robots-and-dragons.de/new...-fur-2-staffel
    Oh, zum Glück hab ich mein Netflix-Abo doch noch nicht gekündigt!

    EDIT: Oh nein, ohne Joel Kinnaman.

  10. #3295
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Es wurde noch schlimmer? Ich habe mich schon durch die ersten paar Folgen wirklich quälen müssen und dabei fand ich die erste Staffel damals wirklich ein nettes "guilty pleasure" mit sympathischem Cast. Die 2. war mir dann aber schon viel zu lang und dadurch auch nur sehr schleppend. Soviel erwarte ich nicht von der Serie, aber z.B. die ganze Story um den Serienkiller fand ich viel zu langgezogen (und schlecht aufgelöst). Vielleicht gucke ich mal rein... Aufhören kann ich ja immer noch.
    Das ist tlw. produktionsbedingt; durch den knappen Vorlauf beim Schreiben, Drehen, Senden sind kaum Kursänderungen und Fehlerkorrekturen möglich. Der grosse Fehler war, sie wussten zu Anfang gar nicht WER denn nun der Serienkiller sein sollte, es gab nur paar grobe Ideen. Sie haben quasi nach dem Motto "Wir schreiben mal einfach los, mal schauen was am Ende rauskommt" agiert. Mit paar offensichtlichen kurzfristigen Kursänderungen.
    Bei Staffel 3 offenbar auch.
    Bei Staffel 4 haben sie wohl zumindest aus diesem einen Fehler gelernt. Der Zielpunkt der Storyline steht schon fest (wurde sogar schon gesendet), nur der Weg dorthin ist noch ziemlich verworren und ein riesen Rätsel..
    Insgesamt merkt man schon, daß sich die Macher ein wenig an Pretty Little Liars orientieren. Es ist nach wie vor alles möglich, Absurdität kann man grenzenlos steigern
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel von Altered Carbon kommt am 27. Februar!
    Der Teaser zeigt nichts, man macht es geheimnisvoll. Ich fand die erste Staffel toll!

    http://www.robots-and-dragons.de/new...-fur-2-staffel

    wow, 2 Jahre und 25 Tage Wartezeit Und lass mich raten: mit weniger Episoden als letztes Mal.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #3296
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Das ist tlw. produktionsbedingt; durch den knappen Vorlauf beim Schreiben, Drehen, Senden sind kaum Kursänderungen und Fehlerkorrekturen möglich. Der grosse Fehler war, sie wussten zu Anfang gar nicht WER denn nun der Serienkiller sein sollte, es gab nur paar grobe Ideen. Sie haben quasi nach dem Motto "Wir schreiben mal einfach los, mal schauen was am Ende rauskommt" agiert. Mit paar offensichtlichen kurzfristigen Kursänderungen.
    Dann sollen sie einfach kürzere Staffeln machen, hat bei der ersten ja auch geklappt.Da haben 13 Folgen ausgereicht. 22 Folgen finde ich eigentlich bei so ziemlich jeder Serie viel zu viel. Vor allem, wenn man dann in der Mitte sowieso eine mehrmonatige Pause macht... Man hatte die Serienkillerstory ja - sofern ich mich erinnere - ja vor der Pause abgeschlossen. Dann hat man sich dem "Archie wird jetzt böse und hilft Papa Lodge" zugewandt (was ebenfalls viel zu lang war) und kurz vor Staffelende, dann nochmal den Serienkiller hervorgekramt und noch schlimmer (und vor allem erschreckend vorhersehbar) beendet, als zuvor...

    Finde es schade, da ich die Figuren/ Darsteller mag und auch den Look der Serie. Aber die katastrophalen Drehbücher ruinieren "Riverdale" für mich leider.

  12. #3297
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Netflix macht nun auch ein Animefilm über the Witcher.
    Lauren S. Hissrich ist auch wieder dabei.

    Geändert von Ornox (22-01-2020 um 18:16 Uhr)

  13. #3298
    ich gucke seit gestern die Serie Deadwind und die Kommissarin erinnert mich an eine junge Saga aus Die Brücke

    ach so, gefällt mir bis jetzt

  14. #3299
    gucke "The Witcher" und hätte gedacht, Henry Cavill ist zu schmächtig für die Rolle und auch sonst hab ichs ihm nicht zugetraut, aber Hammer was er aus seinem Body gebuildet hat - passt perfekt zur Rolle in der dominanten Präsenz und ebenso im Ausdruck

    Die Bücher kenne ich nicht, habe jetzt Folge 7 fertig und komme gut klar mit den Zeitsprüngen, nachdem ich mal kurz gegoogelt habe für die Hauptpersonen, an denen sich der Aufbau ja gut orientiert.

    Sehr ursprünglich und stark.

  15. #3300
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es gibt ab 31.1. eine taylor swift doku



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •