Seite 167 von 335 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2491
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Man muss es sehen, um es glauben zu können
    Wieviel? Reichen 5-10 Minuten?

  2. #2492
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wieviel? Reichen 5-10 Minuten?
    Nach zehn Minuten dachte ich zum ersten Mal: "Tu ich mir das an?". Es wird nicht besser, ich habe die ganze erste Folge durchgehalten.

  3. #2493
    Schaue gerade THE HOCKEY GIRLS
    spanische Serie aber nur mit deutschem Untertitel mich stört das nicht.
    Geht um ein Mädchenteam(also fast schon erwachsen)und den Sport Rollhockey.Aber keine Angst man sieht nicht viel Sport viel mehr geht es um die Sorgen der Mädchen und ihrem Umfeld.
    Mir gefällts.

  4. #2494
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    krosseKrabbe, was bin ich dir dankbar! So eine geniale Folge mit David Tennant. Wirklich grandios! Obwohl da nicht viel passiert, war es extrem spannend und David hat genial gespielt. Bin sehr begeistert!
    Das war Wahnsinn oder?

    Frankreich fand ich jetzt nicht soooo toll, und Spanien fehlt mir noch.
    Aber ich mache auch erstmal eine Pause.
    Ohne zu spoilern sag ich jetzt mal dass die Teams allesamt keinen Beliebtheitspreis gewinnen würden.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  5. #2495
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Man muss es sehen, um es glauben zu können
    Zählt im Zeitraffer vorspulen auch als "sehen" ? So habe ich mir nämlich gleich am ersten Tag die erste Folge angeschaut und mir gleich in Werner/Beinhart-Manier gesagt: "Hau wech die Schei**e "
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #2496
    Mich hat lange keine Serie mehr so berührt wie UNBELIEVABLE. Da flossen echt Tränen bei mir in der letzten Folge.

    Ich hab die letzten 3 Folgen hintereinander geschaut gestern, ich konnte das Ende nicht abwarten, hab so mitgefiebert.
    So toll besetzt, sowohl die 2 weiblichen Detectives (Toni Collette ) und die Hauptperson Marie.


    Wie bewegend das war, als Marie zum Schluss Detective Karen Duvall anrief, um sich bei ihr zu bedanken.
    Überhaupt: Wie sie dem Vergewaltiger auf die Schliche gekommen sind und wie jener nach dem Gerichtsverfahren seine Gedanken schilderte und meinte, er hätte ohne das Einsperren draußen noch weiter vergewaltigt
    Wenn man sich überlegt, dass das auf einer wahren Begegenheit basierte, das ist schon krass.

    Geändert von MichiGer (23-09-2019 um 16:09 Uhr) Grund: Falscher Smiley

  7. #2497
    Ich bin jetzt ebenfalls endlich mit der 2. Staffel der spanischen Serie "Elité" angefangen. Bin gespannt

    Hatte ganz vergessen, dass "Rio" und "Denver" von "Haus des Geldes" da mitspielen

  8. #2498
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nach zehn Minuten dachte ich zum ersten Mal: "Tu ich mir das an?". Es wird nicht besser, ich habe die ganze erste Folge durchgehalten.
    Ich glaube ich bin der Einzige dem die Serie gefällt. Hab jetzt 6 von 7 Folgen von The I-Land gesehen. Ich fand es bisher spannend. Auch als die Erinnerungen zurück kamen. Nur dass bei nur 10 Hauptfiguren einige wie z.B. Taylor kaum stattfinden fand ich etwas schade.

  9. #2499
    Criminal France & Criminal Spain (Season 01)

    Wie schon bei den beiden anderen Serien sind auch hier fast alle Szenen ausserhalb des Verhörraums ärgerlich und schaden dem sonst sehr positiven Gesamteindruck. In der französischen Staffel ist es eine junge Ermittlerin (?), die mehrmals völlig grundlos austickt, bei den Spaniern ein Päärchen am Arbeitsplatz, welches unnötig von den eigentlichen Fällen bzw. Verhören ablenkt. Die sind in beiden Serien nämlich wieder hervorragend und spannend!

  10. #2500
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mich hat lange keine Serie mehr so berührt wie UNBELIEVABLE. Da flossen echt Tränen bei mir in der letzten Folge.

    Ich hab die letzten 3 Folgen hintereinander geschaut gestern, ich konnte das Ende nicht abwarten, hab so mitgefiebert.
    So toll besetzt, sowohl die 2 weiblichen Detectives (Toni Collette ) und die Hauptperson Marie.


    Wie bewegend das war, als Marie zum Schluss Detective Karen Duvall anrief, um sich bei ihr zu bedanken.
    Überhaupt: Wie sie dem Vergewaltiger auf die Schliche gekommen sind und wie jener nach dem Gerichtsverfahren seine Gedanken schilderte und meinte, er hätte ohne das Einsperren draußen noch weiter vergewaltigt
    Wenn man sich überlegt, dass das auf einer wahren Begegenheit basierte, das ist schon krass.
    Hab ich aufgrund deines Post's gestern angefangen und die ersten 2 Folgen geguckt, danke für den Tipp!

  11. #2501
    Ich habe neulich erst "The OA" zuende geguckt (ich war Späteinsteiger). Zwei Tage später bekomme ich von Netflix eine E-Mail "The OA ist zuende, hier sind andere Vorschläge".

    Hmm, erstens war das kein Ende und zweitens habt ihr das abgesetzt und bringt lieber Serien wir I-Land oder Another Life.

  12. #2502
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich erst "The OA" zuende geguckt (ich war Späteinsteiger). Zwei Tage später bekomme ich von Netflix eine E-Mail "The OA ist zuende, hier sind andere Vorschläge".

    Hmm, erstens war das kein Ende und zweitens habt ihr das abgesetzt und bringt lieber Serien wir I-Land oder Another Life.
    Das muss ich dir zustimmen.

  13. #2503
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich hab gestern einen Arbeitskollegen gefragt, ob er mir eine Serie empfehlen kann - da kam als Antwort The I-Land
    Scheint also doch welche zu geben, die es mögen.

  14. #2504
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nach zehn Minuten dachte ich zum ersten Mal: "Tu ich mir das an?". Es wird nicht besser, ich habe die ganze erste Folge durchgehalten.
    Ging mir genauso aber nunja ich hab mir den rest dann auch noch angeschaut.. und es wurde nur noch schlimmer aber wie bei einem unfall man sollte wegschauen.. schaut aber weiter hin..

    "oh eine schüssel mit nem schild "Suppe" was kann da schon schiefgehen?" *Schlürf*"

    die erste folge von the I-Land hätte auch ne folge von Survivor sein Können xD
    Geändert von Fox012 (24-09-2019 um 17:17 Uhr)

  15. #2505
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ohne zu spoilern sag ich jetzt mal dass die Teams allesamt keinen Beliebtheitspreis gewinnen würden.
    Das scheint irgendwie zum Konzept zu gehören. Ist bei Spanien leider auch so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •